E3 - Best Graphics Umfrage

Best Graphics @ E3 2007: your winner!

• Stimmen insgesamt
    162
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
roflmao,die Nons machen echt jede umfrage kaputt :lol:

mario die beste grafik :rofl3:

Wenn man denkt es geht nicht dümmer, kommt immer noch einer und setzt einen drauf.

Gute Grafik definiert sich durch ein gelungenes und schönes Gesamtbild, nicht durch die Anzahl der Polygone und ob diese hochauflösend sind (was sie bei Killzone 2 zum Beispiel schon mal nicht sind).

Die Umfrage kaputt machen nur solch strunzdämliche Kommentare wie der von dir, denn was ich am Ende schön finde, ist ganz allein mein Bier.

Also verzieh dich mit deinem kindischen Nintendo Hass.

Wenn man denkt es geht nicht dümmer, kommt immer noch einer und setzt einen drauf.

Gute Grafik definiert sich durch ein gelungenes und schönes Gesamtbild.

gute grafik definiert sich zuallerst mal durch die technik,ist die mies kann der stil oder das design auch nichts mehr retten

mario hat nen guten stil?ja ney ist klar meine :lol:

gute grafik definiert sich zuallerst mal durch die technik,ist die mies kann der stil oder das design auch nichts mehr retten

Sowohl technisch als aus stilistisch gibt es an SMG nichts auszusetzten. Wirklich nicht.

Definier mal Grafik - das Wort ist viel zu alt und vielschichtig um das eindeutig erledigen zu können.

Und Stil, da bin ich mir sicher, kannst du auch nicht beurteilen. Hauptsache stunk machen oder wie? Ich habe meine Meinung, im Gegensatz zu dir, begründet und sehe nicht ein mich jetzt anmachen lassen zu müssen. Ich finde Killzone irre langweilig und hässlich, aber verbiete diese Meinung niemandem.

Ich hab mich für SMG entschieden wäre aber LBP zur Auswahl gewesen hätt ichs genommen.

Eigentlich wars ja CoD 4 aber da dass nicht zur Auswahl steht hab ich Mass Effect gewählt.

es sieht wie last gen aus,last gen texturen,last gen polycount,last gen effekte

selbst mp3 sieht da noch besser aus(aber das hat keine einzige stimme? :lol: )

es sieht wie last gen aus,last gen texturen,last gen polycount,last gen effekte

selbst mp3 sieht da noch besser aus(aber das hat keine einzige stimme? :lol: )

Wie gesagt: ich will Bilder/Videos und nicht sinnlose Bashes.
Achja: und bitte nur Material von 2007.

Hätte für das neue UFC Spiel gestimmt, da es nicht drin ist nehm ich BioShock.

Wie gesagt: ich will Bilder/Videos und nicht sinnlose Bashes.
Achja: und bitte nur Material von 2007.

seid ihr nicht schon genug gebeutelt wurden durch die e3?die bilder sprechen doch wohl für sich

super-mario-galaxy-20070711110619818.jpg

super-mario-galaxy-20070711110621162.jpg

super-mario-galaxy-20070711110621803.jpg

best graphic of e3?lächerlich :lol:

Krebskolonie schrieb:
Hätte für das neue UFC Spiel gestimmt, da es nicht drin ist nehm ich BioShock.

das war render

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom