E3 - Best Graphics Umfrage

Best Graphics @ E3 2007: your winner!


  • Stimmen insgesamt
    162
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
scheint dich ja ganz schön aufzuregen, dass dein Killzone nicht am gewinnen ist, willst ein Keks?

killzone könnte nicht gewinnen selbst wenn es das grafisch beste spiel der e3 wäre,dafür gibts hier zu viele ms und N fanboys

die 2 grafisch besten games der e3 sind nunmal unbestritten call of duty 4 & unreal tournament 3,aber die sind ja,gott weiss warum,nicht vertreten....stattessen mario und metroid prime die in der liste der grafisch besten games nun mal nix zu suchen haben
 
Du musst was an den Augen haben, McBain, denn alle diese Bilder sehen sehr schön aus.


Aach, scheiss drauf. Hat doch keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Wir werden uns eh immer im kreis drehen, mir ist schon schwindelig.
 
um das noch mal zu verdeutlichen,das hier

super-mario-galaxy-20070711110621803.jpg


ist grafisch besser wie das hier?

mass-effect-20070627005217931.jpg


wozu brauchen wir dann überhaupt hd consolen,könn ja weiter ps2 spielen x)
 
Mal Hand aufs Herz,hier gehts nicht um Spielspass sondern um die Grafik.
etwas peinlich find ichs schon welches Game scheinbar die Grafikgranate der E3 ist :lol:


Bei Grafik geht es mir persönlich darum, dass wenn ich das Spiel sehe, dann muss ich mir denken "wow, das sieht wirklich geil aus", und dieses Gefühl hatte ich persönlich bei Mario Galaxy mehr als bei Killzone 2.

Vom Polycount her und allen nüchternen, technischen Fakten ist Killzone 2 unbestritten besser, aber ich finde es sieht einfach stink langweilig aus, ähnlich wie Lair, wenn ich aber Mario Galaxy mit seinem einzigartigen Stil und seinem Leveldesign sehe, dann sieht das FÜR MICH ganz ehrlich besser aus.

Btw. hab ich aber nicht für Mario Galaxy gestimmt, sondern für Mass Effect, welches imo total stimmig und einfach nur schön aussieht. :)
 
[YOUTUBE]XMSdvSzVeBs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]aDHHlETu5Wk[/YOUTUBE]
Man beachte die Hintergründe, das Wasser und die Bienenkönigin :o
 
Ich habe auch für Mario galaxy gestimmt, ganz einfach weil: WOW! :aargh:


Ich hätte das Spiel nicht für möglich gehalten, es ist das ERSTE Nextgen game am Wii, ich denke wenns mit der Grafik auf ner 360 oder PS3 kommen würde, würde sich auch niemand beschweren oder :-?

Natürlich nicht. klar Bioshock und Mass Effect, Killzone eventuell auch, sehen besser aus, aber bitte, wir reden hier auch von stylistischen noten und da ist in meinen Augen ganz klar SMG vorne. Wenn es tatsächlich der Nachfolger von M64 ist, für den ihn Reggie hällt, dann HALELUJA!!! :aargh:


Nach der Sunshine Pleite ist das auch mehr als überfällig, alle 10 Jahre nur ein gutes Mario J'n'Run in 3D, naja was lange währt wird endlos gut!

/this is living.
 
Bioshock.

Vom grafischen und athmosphärischen Punkt aus gesehen ein absolutes Godgame.

Die größte Grafiküberraschung war aber Supermario Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sony aber trotzdem finde ich, Mario hat eine sehr schöne Grafik.
Ist eben ein gewisser style entweder man mag ihn oder nicht.
 
Definitiv Uncharted. Musste zweimal gucken und zweimal sichergehen, dass es dort oben auch wirklich nicht steht.
 
Ich würde meinen dass Halo3 wahrscheinlich technisch am meisten auf dem Kasten hat, im Gegensatz zu Killzone und COD4 traut es sich nämlich auch mal an die Sonne und muss sich nicht hinter Licht/Schattenspiel verstecken um was herzumachen.
Daneben finde ich Drake, Bioshock und Mass Effect noch ziemlich krass, aber in erster Linie vom Design und Artwork her sehr schön, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Killzone empfinde ich irgendwie als Mogelpackung. Ein orgastisches Effektgewitter mit unzähligen gesripteten Events und Effekten die über die an sich doch relativ dürftigen Texturen und die Einfarbigkeit hinwegtäuschen. Wenn man sich mal Screens ohne ne Explosion oder dergleichen anschaut sieht das Spiel auf einmal nicht besser aus als jeder X-beliebige Next-Gen Shooter. Aber solange das Gesamtpaket gut aussieht ist sowas zwar etwas billig, aber nicht verboten.
Allgemein finde ich aber dass Halo3 hier viel zu wenig gewürdigt wird, imo hat es die knackigsten Texturen und einen ungeheuren Detailgrad und Weitsicht, die Lichteffekte sind göttlich und in Bewegung rockt das Game auch. Freue mich auf mehr Material, auf jeden Fall meilenweit über der Beta und meinen Erwartungen. Wenn man sich vor Augen hält wie weitläufig die Halo Aussenlevel üblicherweise sind, ist die Grafik wirklich atemberaubend.
 

1) WTF? Wiederholende Texturen? Zeig mir ein Spiel, dass das nicht hat.

2) Stimmt einfach nicht. Schau dir z.B. nur mal diese runden Äpfel an.

3) Das Wasser sieht genial aus. Sorry, aber das ist blinder Sony-Fanboyismus, der aus dir spricht.

4) Keine Nex-Gen Shader?!! Anstatt dir die Mühe zu machen dieses Bild anzufertigen, hättest du dir lieber die Videos angeschaut, die ich gepostet habe. Das Spiel ist vollgestopft mit Shadern, überall, wo du hinsiehst.

5) Kein Licht/Schatten?!!!!!!! Bist du blind?! Ich meine... ernsthaft: hast du was an den Augen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom