E3 - Best Graphics Umfrage

Best Graphics @ E3 2007: your winner!

• Stimmen insgesamt
    162
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz klar Super Mario Galaxy. Der Stil ist Bombe, die Grafik ist Bombe, das Design ist Bombe, ach einfach alles ist Bombe. Leveldesign auf der höchsten Stufe und in perfektion.

Lair 0%, Mp3 0% Lol.....
Man sieht das die N und die S Fraktionen sehr geschlossen gewählt haben.
Die X-Boxler haben halt zuviele Alternativen. ;)

Mir persöhnlich fehlt aber PGR4, dass hatte imo die beste Graphik. (Und der Trailer war doch von der E3 oder?)

Seit wann hat "Grafik" weniger mit technischen Spezifikationen zu tun, als mit dem optischen Gesamteindruck.

Seit wann hatte es denn mehr mit den technischen Spzifikationen zu tun?

Grafik ist das was ich anschaue, also der optische Gesamteindruck.
Technik ist nur Mittel zum Zweck für einen schönen optischen Gesamteindruck.

Tja wenn man ein altes Bild als Grafik Refernez zeigt dan sieht man wie die Nony bekloppt sind.

Dann noch zu behaupten dass, das auf der Xbox machbar wäre, dann sollte man sich mal Informieren

Gell McBain

Ja nur der Wii packt tolles Design, die Games auf den NextGen-Konsolen sind so mit Shadern und Maps zugeschüttet, dass man dahinter den Stil nicht mehr erkennen kann, siehe Bioshock, Mass Effect, Lost Odyssey, Halo 3, Killzone 2, Heavenly Sword... Hat alles kein Stil, kein Herz, keine Seele. DAS gibt's nur bei Strampelfuchtelnontendo. :lol2:

Okay, die Leute, die für SMG gevotet haben, kann man spätestens von jetzt an bei Grafikwertungen nicht mehr für voll nehmen. Außer Bayek, der die Ns so köstlich verarscht. :rofl:

Ich will nich lange um den heißen Brei reden: Killzone 2 ATOM ende...nebenbei Respekt an Bayek. Macht sich gut als Nintendo...das ist kein einfacher Job.

Beste Grafik definiert sich an Polygonanzahl und Texturschärfe, beides wo der WII gegen die beiden Konkurrenten keinen Stich macht ;)
Allein die Waffen in Bioshock/Killzone2/Halo3/Mass Effect/MGS etc haben mehr Polygone als die Mario Levels

Schon allein das Call of Duty 4 nicht in der Liste ist für diese Umfrage eigentlich ad absurdum. Aber das Spiel von den oben genannten wo Stil und Technik für mich am meisten passen ist dann Mass Effect und danach Bioshock, Drake und Ratchet & Clank. Killzone 2 ist zwar technisch ein Knaller aber das gesamte Paket gefällt mir nicht so toll wie die anderen Kandidaten.

Schon allein das Call of Duty 4 nicht in der Liste ist für diese Umfrage eigentlich ad absurdum. Aber das Spiel von den oben genannten wo Stil und Technik für mich am meisten passen ist dann Mass Effect und danach Bioshock, Drake und Ratchet & Clank. Killzone 2 ist zwar technisch ein Knaller aber das gesamte Paket gefällt mir nicht so toll wie die anderen Kandidaten.
100% dito :)

Beste Grafik definiert sich an Polygonanzahl und Texturschärfe, beides wo der WII gegen die beiden Konkurrenten keinen Stich macht ;)
Allein die Waffen in Bioshock/Killzone2/Halo3/Mass Effect/MGS etc haben mehr Polygone als die Mario Levels

wer zum Teufel definiert das? "Grafik" gab' es schon vor Videospielen und wird es noch danach geben. Im Eingangspost steht die für diesen Thread verbindliche Definition. Wenn es euch nicht passt, dann eröffnet einen Thread in dem ihr nach den besten Texturen fragt, aber hört um Gottes willen endlich auf zu heulen. So ein Kindergeburtstag.

Ja nur der Wii packt tolles Design, die Games auf den NextGen-Konsolen sind so mit Shadern und Maps zugeschüttet, dass man dahinter den Stil nicht mehr erkennen kann, siehe Bioshock, Mass Effect, Lost Odyssey, Halo 3, Killzone 2, Heavenly Sword... Hat alles kein Stil, kein Herz, keine Seele. DAS gibt's nur bei Strampelfuchtelnontendo. :lol2:

Okay, die Leute, die für SMG gevotet haben, kann man spätestens von jetzt an bei Grafikwertungen nicht mehr für voll nehmen. Außer Bayek, der die Ns so köstlich verarscht. :rofl:

Schlimmer als im Kindergarten, ehrlich.
Ich habe übrigens für Bioshock gestimmt, Dreikäsehoch.
Niemand hat gesagt, das es guten Stil und Seele nur beim Strampelfuchtelnontendo gibt. Du bist der erste.

Echt behindert wie hier manche denken, schöne Grafik gäbe es ab sofort nur noch auf HD Konsolen.

OMG. 27 Stimmen für Super Crappy Galaxy, ich glaub's nich. :rofl: Bei Metroid Prime Corruption hätte ich das schon eher nachvollziehen können, das Game hat wenigstens Style. 8-) Wenn denn schon ein N-Game als Sieger eines Grafikwars hervorgehen muss, was imo völlig abwegig ist... -.-

Ansonsten hat mich diese E3 etwas überrascht. Nicht Halo 3 oder Killzone 2 haben imo um die Grafikkrone geringt, sondern Mass Effect und Bioshock. Meine Stimme ging an letzterem von beiden, aber beide haben derbst gerockt. :)

Also Super Mario Galaxy halte ich für grafisch wirklich besser als Metroid Prime 3. Was den Stil anbelangt, so ist das subjektiv, aber ich glaube nicht, dass das bei einer "Best Graphics"-Umfrage der Sinn ist.

Daher halte ich auch das jetzige Ergebnis für sehr fraglich und gleichzeitig bin ich enttäuscht, dass die wenigstens in der Lage sind, über ihren Schatten zu springen und dem "Konkurrenzprodukt" eine Stimme zu leihen.

Wie ich es mir wohlwollend erklären konnte ist, dass diejenigen die Grafik der Spiele gemäß der Konsolenleistung messen. Allerdings ist dies erstens doch immernoch eine Unbekannte bei Nintendo. Zudem spricht gegen diese Idee schlicht einfach, dass die Konkurrenz nunmal im selben Vote vertreten ist. Ich frage mich, wenn ein Portable Ops in selbigen gestanden hätte, hätte es doch 100%ig bei etwaigen Prinzip der Führende sein müssen, da es definitiv von allen Spielen auf der E3 am meisten seine Hardware ausreizt. Wir wissen doch aber alle, dass dennoch Galaxy auf dem ersten Platz wäre und Portable Ops womöglich noch nicht eine Stimme hätte. Überhaupt frage ich mich, warum Galaxy und Prime hier vertreten sind? Warum Halo und Killzone hier vertreten sind, aber kein Haze und Call of Duty 4? Was tut sich denn zwischen diesen Ego-Shootern großartiges?

Was ganz übel mit dieser Umfrage mitspielt ist natürlich vor allem, dass Uncharted in spielbarer Form präsentiert wurde und das mit der unglaublich tollen Grafikengine. Warum das nun hier nicht aufgeführt wird, ist mehr als fragwürdig.

So halte ich die Umfrage für sehr überholungsdürftig und bringe das zum Ausdruck in dem ich einfach für Mario Galaxy vote, da dieser Schritt die Absurdität dieser Umfrage vielleicht ein klein wenig untermauert.

EIgentlich suche ich CoD4 und AC ... gesamteindruck SMG aber das is ja ned die Frage also hab ich Mass Effect genommen ^^

Also nach dem Eröffnungspost im Thread hab ich es so verstanden, dass der Gesamteindruck gemeint ist o_O
Wenn nicht, dann hab ich falsch abgestimmt, denn von der technischen Komponente her wäre Mario Galaxy dann doch die falsche Wahl xD

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für alle:

So, nachdem die E3 jetzt um ist kommt nun der obligatorische "Welches Spiel hat den besten optischen Eindruck gemacht?" thread. Neben der technischen Bewertung eines Spiels kann und soll natürlich auch der stilistische Eindruck und die präsentatorische Komponente zum Ausdruck bringen.

Ich habe glaube und hoffe ich keine Behinderung. Und ich meine, dass es hier nicht um schöne Grafik, sondern beste Grafik geht.

"So, nachdem die E3 jetzt um ist kommt nun der obligatorische "Welches Spiel hat den besten optischen Eindruck gemacht?" thread. Neben der technischen Bewertung eines Spiels kann und soll natürlich auch der stilistische Eindruck und die präsentatorische Komponente zum Ausdruck bringen."

Das steht im Eingangspost, das habe ich beantwortet und begründet. Dass ich mich hier gleich wieder als Fanboy hinstellen lassen muss ist unter aller Kanone.

Ich hab schon auf Seite 1 beschrieben, warum z.B. ein Call of Duty 4 oder ein Resident Evil 5 nicht mit in der Liste sind. Da man nur 10 Antwortmöglichkeiten wählen kann, habe ich mich kurzerhand für die Titel entschieden, die ich am besten finde. Sollte sicherlich für jeden was dabei sein.

Was ich bei Call of Duty 4 nicht so toll finde sind auch z.B. die Raucheffekte; die sehen irgendwie komisch aus und sind auch komisch animiert. Im Prinzip hat sich da seit CoD2 wenig getan. Auch in Sachen Polygoncount oder Animation kann sich CoD4 imo nicht mit Killzone 2 messen, dessen gesamte Präsentation noch ein Stück über dem ebenfalls hervorragenden CoD4 liegt. Insgesamt ist es halt auch vom optischen her ein eher konventioneller, i.e. realistisch gehaltener Shooter, der mir auch deswegen nicht so zusagt wie ein Killzone 2 oder Halo 3.

Und bei Resident Evil 5 gabs einfach noch nicht genug zu sehen.

Ich hätte gerne auch noch 5 oder mehr Titel in die Liste aufgenommen, musste mich wie gesagt aber auf die meiner Meinung nach 10 interessantesten Titel beschränken. Und wie schon gesagt soll hier auch nicht unbedingt zwingend der technische Aspekt uneingeschränkt im Vodergrund stehen, da einen der Titel auch ansprechen muss. Mir gefällt z.B. ein Crysis einfach vom Setting und Stil überhaupt nicht, obwohl es zweifelsohne phantastisch aussieht. Das selbe gilt für einige bei Lair, welches mir wiederum gefällt.

Und ich denke doch, dass man sich für einen Titel entscheiden kann, auch wenn einige eurer Favorites wie eben CoD4, Resi 5, Uncharted oder Assassins Creed nicht dabei sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom