CubeRevolution
L12: Crazy
- Seit
- 11 Mai 2005
Ganz klar Super Mario Galaxy. Der Stil ist Bombe, die Grafik ist Bombe, das Design ist Bombe, ach einfach alles ist Bombe. Leveldesign auf der höchsten Stufe und in perfektion.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann hat "Grafik" weniger mit technischen Spezifikationen zu tun, als mit dem optischen Gesamteindruck.
100% ditoSchon allein das Call of Duty 4 nicht in der Liste ist für diese Umfrage eigentlich ad absurdum. Aber das Spiel von den oben genannten wo Stil und Technik für mich am meisten passen ist dann Mass Effect und danach Bioshock, Drake und Ratchet & Clank. Killzone 2 ist zwar technisch ein Knaller aber das gesamte Paket gefällt mir nicht so toll wie die anderen Kandidaten.
Beste Grafik definiert sich an Polygonanzahl und Texturschärfe, beides wo der WII gegen die beiden Konkurrenten keinen Stich macht
Allein die Waffen in Bioshock/Killzone2/Halo3/Mass Effect/MGS etc haben mehr Polygone als die Mario Levels
Ja nur der Wii packt tolles Design, die Games auf den NextGen-Konsolen sind so mit Shadern und Maps zugeschüttet, dass man dahinter den Stil nicht mehr erkennen kann, siehe Bioshock, Mass Effect, Lost Odyssey, Halo 3, Killzone 2, Heavenly Sword... Hat alles kein Stil, kein Herz, keine Seele. DAS gibt's nur bei Strampelfuchtelnontendo.
Okay, die Leute, die für SMG gevotet haben, kann man spätestens von jetzt an bei Grafikwertungen nicht mehr für voll nehmen. Außer Bayek, der die Ns so köstlich verarscht. :rofl:
OMG. 27 Stimmen für Super Crappy Galaxy, ich glaub's nich. :rofl: Bei Metroid Prime Corruption hätte ich das schon eher nachvollziehen können, das Game hat wenigstens Style.Wenn denn schon ein N-Game als Sieger eines Grafikwars hervorgehen muss, was imo völlig abwegig ist... -.-
Ansonsten hat mich diese E3 etwas überrascht. Nicht Halo 3 oder Killzone 2 haben imo um die Grafikkrone geringt, sondern Mass Effect und Bioshock. Meine Stimme ging an letzterem von beiden, aber beide haben derbst gerockt.![]()
EIgentlich suche ich CoD4 und AC ... gesamteindruck SMG aber das is ja ned die Frage also hab ich Mass Effect genommen ^^
100% dito![]()
Echt behindert wie hier manche denken, schöne Grafik gäbe es ab sofort nur noch auf HD Konsolen.
So, nachdem die E3 jetzt um ist kommt nun der obligatorische "Welches Spiel hat den besten optischen Eindruck gemacht?" thread. Neben der technischen Bewertung eines Spiels kann und soll natürlich auch der stilistische Eindruck und die präsentatorische Komponente zum Ausdruck bringen.
Ich habe glaube und hoffe ich keine Behinderung. Und ich meine, dass es hier nicht um schöne Grafik, sondern beste Grafik geht.