E3 - Best Graphics Umfrage

Best Graphics @ E3 2007: your winner!

• Stimmen insgesamt
    162
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl3:

bayek ist der beste!!! :lol:

:-D

EDIT: OMG, es geht um best Graphics und nicht um best Gesamteindruck oder best Stil! Da kann man SMG gar nicht wählen Auch wenn es einigen vielleicht stilistisch am besten gefällt, ist es grafisch sicher nicht das beste Spiel. Und MP3 auch nicht... naja, die N-Fans halt...

Doch ist es, liegt alles im auge des betrachters :-)

EDIT: OMG, es geht um best Graphics und nicht um best Gesamteindruck oder best Stil! Da kann man SMG gar nicht wählen :rolleyes: Auch wenn es einigen vielleicht stilistisch am besten gefällt, ist es grafisch sicher nicht das beste Spiel. Und MP3 auch nicht... naja, die N-Fans halt...
Yondaime schrieb:
[...] Neben der technischen Bewertung eines Spiels kann und soll natürlich auch der stilistische Eindruck und die präsentatorische Komponente zum Ausdruck bringen. [...]

http://rif.org/

Bei mir gehört zur Graphik auch immer der Stil, die dadurch geschaffene Atmosphäre und der Gesamteindruck. Deshalb habe ich auch technisch schwächeren Titeln wie SMG oder MP3: Corruption den Vorzug gegenüber Titeln mit einem konventionelleren Erscheinungsbild wie Call of Duty 4 oder GT5: Prologue gegeben. Denn schließlich ist es auch v.a. der Stil, der gefallen muss, damit man ein Spiel schön und ansprechend findet.

EDIT: OMG, es geht um best Graphics und nicht um best Gesamteindruck oder best Stil! Da kann man SMG gar nicht wählen :rolleyes: Auch wenn es einigen vielleicht stilistisch am besten gefällt, ist es grafisch sicher nicht das beste Spiel. Und MP3 auch nicht... naja, die N-Fans halt...

Ich kann machen was ich will. Wie du Grafik definierst ist deine Sache, ob dir der Polycount dazu ausreicht ebenso. Ich finde es aber viel zu beschränkt.

Nintendospiele haben in so einer Liste (Beste Grafik) nichts verloren, klingt hart ist aber so.

Nintendospiele haben in so einer Liste (Beste Grafik) nichts verloren, klingt hart ist aber so.

nur weil die anderen spiele gegen mario galaxy keine chance haben braucht man das spiel nicht auszuschließen ;-) es hat es sich nunmal verdient ganz oben zu stehen :-D

edit: siehe bayek, er hat es auch verstanden. also hop hop, zweitaccount machen und mg wählen :-)

Vom optischen Eindruck würde ich z.B. einem Super Mario Galaxy jederzeit den Vorzug vor Crysis geben. Wie schon gesagt, in erster Linie muss einem der Stil gefallen. Selbst das technisch schönste Spiel kann einigen nicht gefallen, weil es vom Stil, der Atmosphäre, der Thematik o.ä. einfach nicht zusagt. So bei mir mit Crysis. Und so bei vielen mit Lair.

lol, ok^^ ich hab nur die überschrift gelesen, und bin davon ausgegangen, dass es um den besten technischen Eindruck geht! Aber wenns um den besten stilistischen Eindruck geht, kann man natürlich auch für SMG oder MP3 voten. Aber bei Technik wäre das imo ungerechfertigt :blushed:

Also, ich werd dann gleich zu meinem Nachbarn rübergehen, und natürlich für SMG abstimmen, gell Bayek!^^ ;)

hier mal im direkten vergleich:
super-mario-galaxy-20070711110616131.jpg

VS
ratchet-clank-future-tools-of-destruction-20070516071915284.jpg

MG----Schwazes Loch---R&C

Zuletzt bearbeitet:
Ich will wirklich objektiv abstimmen und meine Stimme geht an SMG. Klar sind Spiele wie Lair/Halo/Killzone technisch anspruchsvoller, aber SMG ist für mich am schönsten.
CoD4 sollte noch in die Liste btw.

was machen eigentlich rießenäpfel im weltraum?^^

aber ich hab auch für smg gestimmt. da spiel sieht einfach unglaublich " rund " aus! ich freu mich schon rießig auch irgendwann um die planeten laufen zu dürfen.

SMG wirkt einfach traumhaft schön und es hat auch keine Stellen, wo man denkt "hmm, das hätte besser sein können". Es passt alles, imo.

Hab für Mass Effect gestimmt, da das imo objektiv gesehen das schönste war.

Keine Ahnung was alle an Killzone 2 so toll fanden, da haben mir Halo 3, Bioshock und CoD4 im Shooter Bereich besser gefallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom