GreenLeafs
L05: Lazy
Das check ich ja ur nicht... ich fand das spiel etwas zu leicht...bis zu mission 20 kann man ja einfach durch gehn... aber ansonsten is es echt sau geil gewordn!!:-D
Hats schon jemand durch??
Hats schon jemand durch??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh nicht,wie man ein Schwierigkeitsgrad negativ nennen kann.
Wenns unfair ist ,okay,aber so?
Besonders weil heutzutage viele Spiele einfach zu leicht sind...
bin bei mission 14, ist mein erstes AW und muss einfach sagen das spiel rockt.
bisher hatte ich eigentlich keine probleme was den schwierigkeitsgrad betrifft. ich werde wohl erst am WE wieder dazu kommen es weiter zu spielen.

mission 14 is saugenial
Uh ich bin dann immer voll stolz auf meine genialen Taktiken wenn sie aufgehn![]()

na dann habe ich ja was auf das ich mich freuen kann![]()
einfach drauflos stürmen 

im vergleich mit fire emblem auf dem gba ist es aber leicht
Mal abgesehen davon, dass da ein paar Bonusmissionen sind, bei denen man echt gute Nerven braucht...

Oh jee, das kannst du aber mal sagen. Hänge gerade bei dieser Bonusmission wo in der Mitte 9 (?) Städte auf einer Insel sind, die von Westen und Osten mit Bergen und nördlich und südlich von Wasser umgeben sind. Hatte im ganzen AWDS nicht so viele Probleme...

Das Spiel an sich ist ein echter Timekiller. Is euch das schonmal aufgefallen???
Zocke ja im Bett immer nochmal paar Runden bevor ich schlafen tu. 2-3 Stunden scheinen nur paar Minuten gedauert zu haben.
Gestern bin ich mit Bahn von Bremen nach Neubrandenburg gefahren (5h)und die Zeit verging mit dem Game wie im Fluge![]()

@ map mit den 9 Städten in der Mitte:
Da hab ich verkackt. Nach ner halben Stunde ca. hats mir gereicht und wollt sein HQ belagern... hat nicht gefunzt.![]()