KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
anstatt mir was anzubieten -.-°
Über die Internet-Leitung geht das schlecht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schnorrer! ^^
Machst heute eine lange Schicht im Schwärmerthread?

bist du im schwärmer thread heute nacht!?
Denke mal schon, vll gehe ich heute auch zeitig schlafen, mal gucken.
Aber dann bin ich Früh dabei. ^^

Wäre schön wenn sie es über XBL übertragen würden, dann könnte ich gleich durchzocken die Nacht bzw. den Morgen ohne mich an den rechner zu quälen. ;-)Aber natürlich ... morgen ab 05:00 Uhr geht es schon los![]()
Wäre schön wenn sie es über XBL übertragen würden, dann könnte ich gleich durchzocken die Nacht bzw. den Morgen ohne mich an den rechner zu quälen. ;-)

Respekt. Endlich hat jemand den Model Thread zugemacht![]()
ja dann muss ich mir die crap vorwürfe usw gegen mich nicht mehr anhören bzw lesen^^
Wer findet den Fehler im Bild?
![]()

Ich habe den Fehler. 4 Boxen und kein Ring of Deatth![]()

Die Sony-Verantwortlichen würden sich auch in die Hose schiffen, aber eher aus Angst.Jungs ich hatte gerade einen kranken Gedanken, letztes Jahr hatte doch Moore (heißt der so?) ein GTA Tattoo. Wäre cool wenn sie dieses Jahr die graue (?) Xbox einschalten und unten würde Metal Gear stehen (also das die Disc drin liegt). ^^
Ich glaube ich würde mir in die Hose schiffen. :-D

Ich habe den Fehler. 4 Boxen und kein Ring of Death![]()
(die PK ist ja erst in ein paar Stunden)...Was nicht ist, kann ja noch werden(die PK ist ja erst in ein paar Stunden)...
Jede Stunde muss ausgetauscht werden,weil sie abraucht 
Die haben doch 100 reserve X-Boxen hinten drinJede Stunde muss ausgetauscht werden,weil sie abraucht
![]()

Na, ob 100 ausreichen werden? ...![]()

Naja,ide haben einen Full-Time reparier Service hinter der Bühne![]()