Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schnorrer! ^^

Machst heute eine lange Schicht im Schwärmerthread?

arsch :p

nein wird wohl nichts^^ urban ist erst ab morgen back so mittags irgendwann kp...die schalten mein 16.000frei am 11.7. weiss nicht vllt machen die es auch nachts dann komm ich noch dazu ich hab echt keine ahnung^^

und ich hab noch 12 aufträge zu erledigen -.-°

bist du im schwärmer thread heute nacht!?

mannn ich darf das nicht verpassen aber die Nintendo PK verpass ich glaub nicht :P zum lolen :P

Jungs ich hatte gerade einen kranken Gedanken, letztes Jahr hatte doch Moore (heißt der so?) ein GTA Tattoo. Wäre cool wenn sie dieses Jahr die graue (?) Xbox einschalten und unten würde Metal Gear stehen (also das die Disc drin liegt). ^^

Ich glaube ich würde mir in die Hose schiffen. :-D

Wer findet den Fehler im Bild? ;)

360s.jpg

Ich habe den Fehler. 4 Boxen und kein Ring of Death :ugly:

Jungs ich hatte gerade einen kranken Gedanken, letztes Jahr hatte doch Moore (heißt der so?) ein GTA Tattoo. Wäre cool wenn sie dieses Jahr die graue (?) Xbox einschalten und unten würde Metal Gear stehen (also das die Disc drin liegt). ^^

Ich glaube ich würde mir in die Hose schiffen. :-D
Die Sony-Verantwortlichen würden sich auch in die Hose schiffen, aber eher aus Angst. :-P
Wäre zumindest frech, von Peter. :-D Vielleicht kommt er ja auch verkleidet in einem überdimensionalem Banjo-Kostürm.
Denke alle drei großen Hersteller werden die eine oder andere Überraschung in Peto haben. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom