Sellerie
L13: Maniac
A-Loooooosers?![]()
was mit denen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
A-Loooooosers?![]()
Hackl: "Ähm, Ryu ... ich verlange eine Stellungnahme von dir"
Ryu: "Was soll ich machen? Mir war langweilig ..."
:rofl:... Ich konnte nicht mehr, vor lachen![]()
jo,das war echt ein highlight,wie geil :rofl2:
... solche Momente sind es auch, die Xbox Live so genial machen (neben dem eigentlichen Spielen) :-DAuf jeden Fall... solche Momente sind es auch, die Xbox Live so genial machen (neben dem eigentlichen Spielen) :-D

ohne die gow-crew die fast täglich zockt,wäre ich wohl auch gar nicht mehr so aktiv beim zocken dabei.macht halt am meisten spaß mit leuten,die man kennt![]()

Jup ... spiele auch in letzter Zeit vermehrt mit euch zusammen, als alleine
Freue mich natürlich auch auf Einzelspieler-Games wie Blue Dragon oder Mass Effect, aber richtig spaßig wird es wohl mit Spielen wie Halo 3, Too Human, PGR4 undundund im Multiplayer mit euch :-D
Sagt mal kommt cod4 eigentlich noch dieses Jahr? Wenn ja, dann weiss ich Ende des Jahres echt nicht mehr was ich alles online zocken soll :-D

jap,geht mir genauso.allgemein habe ich aber zurzeit ziemlich wenig lust aufs zocken,keine ahnung wieso,andere interessen sind zurzeit wichtiger.aber dank euch komme ich immernoch jeden abend mit meiner xbox online ;-)
Ganz CW im Killzone Thread niemand hier!?
verdammt ich hab so hunger -.-°

Ich bin überall
Aber gleich weg, da Familienausflug![]()

Edit: @ finley die eine ist grau...
ich hab angst vor dir
trotzdem hab ich immer noch hunger...
btw. ich will bei entern oder kentern mitmachen
Edit: @ finley die eine ist grau...

OMG anscheinend kommt wirklich noch en 4. Modell
- hoffentlich noch dieses Jahr auch in Deutschland 
aua Azash....
doch die eine ist grau!! definitiv!!!!
4.Modell für was!?
aua Azash....
doch die eine ist grau!! definitiv!!!!