Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollte ich das? Ich war 15-16, (ist demnach 8 oder 9 Jahre her...) hab zweimal bei den A-Loosers mitgespielt und dann den invite abgelehnt, das hatte ich auch so geschrieben ;)

Tja, pwned. Irrelevant, sowas wird man nie wieder los 8-)

In 10 Jahren, bei deine Bewerbung auf eine Führungsposition:
"Laut unseren Recherchen wollten sie damals mal CS professionell spielen. Leider kommen sie damit nicht mehr für diese Position in Frage." :scan:

BTW: Da ja gestern endlich die MU von Microsoft kam, konnte ich endlich alle wichtigen Spielstände (Oblivion und Co.) sichern ... nur nicht von DOA4 - da darf man den Spielstand nicht auf MU kopieren :oops: - verrückt ;)

Manche Spielstände werden eben von vornherein als Speicherplatzverschwendung definiert und per Filter aussortiert. ;)

Das sowieso nicht :-D

BTW: Da ja gestern endlich die MU von Microsoft kam, konnte ich endlich alle wichtigen Spielstände (Oblivion und Co.) sichern ... nur nicht von DOA4 - da darf man den Spielstand nicht auf MU kopieren :oops: - verrückt ;)

Ich wollt mir am Samstag DoA4 (nicht classic) bei ebgames holen bei dem 2 für 20 Angebot. Wollt das zweimal haben, einmal für mich einmal fürn Kumpel, aber war leider nur noch einmal da. Sonst gabs auch nur noch Bionicle Heroes was ich mir dazu hätte holen können, da hab ichs dann gelassen. :sad:

Spike™;1615299 schrieb:
Manche Spielstände werden eben von vornherein als Speicherplatzverschwendung definiert und per Filter aussortiert. ;)

Du bist so berechenbar ;)

Ich wollt mir am Samstag DoA4 (nicht classic) bei ebgames holen bei dem 2 für 20 Angebot. Wollt das zweimal haben, einmal für mich einmal fürn Kumpel, aber war leider nur noch einmal da. Sonst gabs auch nur noch Bionicle Heroes was ich mir dazu hätte holen können, da hab ichs dann gelassen. :sad:

War auch besser so ;)

Zuletzt bearbeitet:
wo zur pille palle hölle finde ich meinen wiicode? sowas dummes ey :-P

wo zur pille palle hölle finde ich meinen wiicode? sowas dummes ey :-P

Der ist etwas versteckt, den findest du in dem Menü in dem man Nachrichten schicken kann, genauere Infos kann ich dir nicht geben weil ich auf der Arbeit bin. :-D

@Spike
FYI: doch doch du bist der pc nerd hier ;)

:lol:

Für den BMW Jungen ist es wahrscheinlich wie Twingo fahren im Moment.

Bei so Leuten wünsch ich mir sowieso wieder permbans, der hat noch nie was produktives gesagt, Farbe im Forum schön und gut, aber naja...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom