Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@sellerie
hast du auch mario strikers? dann trete ich dir dann mal ordentlich in den aaa...ehm..hat sellerie überhaupt ein hinterteil?![]()
Spike™;1614863 schrieb:Hehe, super Fahrgemeinschaft! Ich hole 3 Leute mit meinem Hummer ab ... somit bin ich ein Klimafreund!![]()
Nein ein Sellerie hat natürlich kein Hinterteil, wofür auch
Ne Mario Strikers hab ich nicht, aber ich verzichte mal darzulegen wieso, sonst darf ich wieder die nächste halbe Stunde mit Spike diskutieren![]()
Kannst dir deine Prügel frühestens beim SSBB release abholen kommen :-D
Nur weil du dich sträubst, ein Telefon mit Konferenzschaltung zu kaufen? ...![]()
Ne Mario Strikers hab ich nicht, aber ich verzichte mal darzulegen wieso, sonst darf ich wieder die nächste halbe Stunde mit Spike diskutieren![]()
Kurze Erklärung für Frontliner:
Sellerie hat es nicht gerne wenn beim Zocken laut losgelacht wird. Überhaupt steht er mehr auf ernste Metzelgames bei denen er sich in Rage zocken kann. Bei lustigen Spielen bekommt er Ausschlag und muss schnell in den Keller laufen um heimlich zu lachen. :-D
Kurze Erklärung für Frontliner:
Sellerie hat es nicht gerne wenn beim Zocken laut losgelacht wird. Überhaupt steht er mehr auf ernste Metzelgames bei denen er sich in Rage zocken kann. Bei lustigen Spielen bekommt er Ausschlag und muss schnell in den Keller laufen um heimlich zu lachen. :-D
kurzes Statement von Sellerie:
Nicht jeder lebt auf dem Land und kann die ungezwungene Dorfgemeinschaft in vollen Zügen genießen. Leider besteht mein Freundeskreis nicht aus Videospielnerds die täglich zum Konsolezocken vorbeikommen (können und wollen). Aus mangelnden Alternativen wird in der ländlichen Gegend die Videospielleidenschaft in der Bevölkerung vielleicht ausgeprägter sein.Spike zockt auch gerne mal mit seiner Freundin. Ich hingegen spiele zwar auch mit meiner Freundin, aber vielleicht lässt das Verlangen ja mit steigendem Alter nach und man hat mehr Zeit zu zocken.
![]()
Gut, dass es diesen Thread hier gibt ... hier wird wenigstens niveauvoll diskutiert - mit Lachern natürlich![]()
omg..lol^^
oder er hat einfach angst besiegt zu werden..kindheitstrauma vielleicht![]()
Es ist E3 Time wer will da Niveau du Fanboy?![]()
Es ist E3 Time wer will da Niveau du Fanboy?![]()
ich habe den onlinepart noch nicht versucht...aber ich brauch ihn auch nicht..DENN...ICH..haltet euch fest..habe freunde die mir zocken..echte freunde..die sogar vorbei kommen und so..voll krass ^^
Was er aber stillschweigend ausschliesst, ist die Tatsache, dass es eigentlich kein Problem sein sollte, genialen offline Multiplayer und Online Multiplayer zu liefern.
Also erster Grundlegender Fehler: Wii ist keine Nerdkonsole wie die 360, von daher hast du bei der Wahl der Spielpartner die freie Auswahl
Was die Freundin betrifft, wenn du nur Kniffel mit der spielst ist das deine Sache :-D
ni...wo? nie...wo? nie...veau? ich kenn das wort nicht..was ist das?
@sellerie
ich habe den onlinepart noch nicht versucht...aber ich brauch ihn auch nicht..DENN...ICH..haltet euch fest..habe freunde die mir zocken..echte freunde..die sogar vorbei kommen und so..voll krass ^^
Da kann man noch so deutliche Anspielungen bringen und der Mann versteht sie einfach nicht...![]()
Und bei der x360 bin ich xbox live sei Dank im Mitspielerkreis deutlich weniger beschränkt als bei N. Bei xbla gibts auch so feine Sachen wie Siedler oder Carcassone die kann man wunderbar mit Nongamern spielen.