Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja enttäuschend fand ichs nicht unbedingt, ich finds besser als MP5 auf dem cube, da haben mich einfach zu sehr das Kapselsystem und die Karten genervt. Hier finde ich die Spielbretter wesentlich besser und so Sachen wie Delfintaxis oder das mit den Hotels find ich ganz witzig. Kann sein, dass es sowas ähnliches auch in MP6 oder 7 gab, aber die hab ich nicht gespielt, weil ich zu enttäuscht von 5 war.
Ist schon ganz nett,nur bei den Minispielen hätte ich mir bisschen mehr und nen bisschen besseren WiiMote Einsatz gewünscht. Mir gibts irgendwie zu viele Rennspiele bei denen man die WiiMote entweder so als pseudolenkrad benutzt oder halt die Rennen in der Röhre bei denen man die WiiMote um die Längsachse drehen muss. Ich kenn aber auch noch lange nicht alle Minispiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, ich will mir The Darkness holen, aber wenn ich das tue, hab ich kein Geld mehr für Pokémon. :lol:
Eine undenkbar schwierige Entscheidung - böse schwarze oder liebe bunte Monster... :-?

und ich will

resident evil wii
ninja gaiden sigma
super mario strikers wii
lan adapter wii
wii points
und eine wii sd card

toll was :P und was sagt uns das? frontliner hat kein geld^^

Frontliner true Edelgamer confirmed.

Kaufst du dir nun RE4? Hab nun sogar nen PC Freak im Bekanntenkreis der sich das auf Wii gekauft hat. Unglaublich, das hätte ich von dem nie gedacht.

Frontliner true Edelgamer confirmed.

Kaufst du dir nun RE4? Hab nun sogar nen PC Freak im Bekanntenkreis der sich das auf Wii gekauft hat. Unglaublich, das hätte ich von dem nie gedacht.

ja ich kaufs mir. ende monat wird es definitiv geholt. vielleicht finde ich es dann gebraucht, und wenn nicht auch egal.. so teuer ist das nicht :-) bin auf jeden fall sehr gespannt.

werde mir übrigens wohl auch mario strikers zulegen...hoffe dann doch auf ein match mit dir :-D

Ich hatte schonmal 6 gegessen,aber da hab ich am nächsten Tag fast in die Sporthalle gekotzt :ugly: Soviele esse ich nicht mehr,zumal ich heute ein Fussballspiel in der tiefsten Provinz habe :-P

5 finde ich schon echt beachtenswert... Wenns diese fetten Amiburger sind ist das schon fett! :goodwork:
Da lag der Ibiza wie 'n Kart auf der Straße bei der Heimfahrt :-P

Müssen wir dann mal ausmachen, hab das sicher 2 Wochen nicht mehr gezockt. Seit einer Woche spiele ich nur noch RE4 :scan:

naja..keine angst. bin eh nicht sonderlich gut :-P gerade vorgestern wieder mal die cubeversion ausgegraben... ansonsten auch schon länger nicht mehr gezockt. :-P

auf RE4 bin ich gespannt. mal sehen ob es wirklich so gut ist mit der steuerung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom