Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
leider haben wir keine videotheken um es auszuleihen, von daher bleiben mir 3 optionen:

kaufen und sich ärgern
nicht kaufen und warten bis es günstig ist und evtl. ärgern aber nicht so dolle

oder kaufen und glücklich werden.

ich warte mal vorerst ab ;-)

Woher wissen dann deine Kumpels wie das Spiel ist?
Kannst sie ja fragen ob du auch mal darfst... :nix:

Kauf es, falls du dich ärgerst wirst du es fast über Ladenpreis wieder los - in Deutschland wird deine Version sehr begehrt sein. Die AT Version ist z.B. überall ausverkauft ;)

Woher wissen dann deine Kumpels wie das Spiel ist?
Kannst sie ja fragen ob du auch mal darfst... :nix:

weil ich nicht kurz nach deutschland jetten und es anspielen kann. da mich die reise mehr kosten würde als das spiel :-P

@spike
ich verkaufe nie was :-D habe sogar noch meine ganzen nes und sens spiele. ich hasse es spiele zu verkaufen. ausser ich habe was doppelt :-P

morgen :-)

habs heut ausnahmsweise mal geschaft früh aufzustehen (gezwungenermaßen :sad:),muss gleich nach hessen fahren und eine tante von mir besuchen.und in den nächsten tagen kann ich auch nicht ausschlafen :shakehead:

Wenn du RE4 vorher gemocht hast wirst du die Wii Version lieben, das garantiere ich dir. 8-)
Habe ich jemals etwas gehyped?

nicht das ich wüsste ;-)

naja..ich überlegs mir. :-D

mario strikers muss ich auch noch kaufen, gestern gerade die cube version wieder gezockt. immer wieder ein spass. dann könnt ich die bösen nfans auch mal ownen :-P

Ibiza - nicht direkt mein Bereich - aber zur Gruppe gehörend, also haste wieder Alles richtig gemacht ;-)
Wenigstens mit bissl Dampfe das Gerät?

Moin :-)
Ein ganz schnuckliger Seat Ibiza :-D Nur wollten die mir keinen Muschimagneten einbauen :hmpf:
Sehr schön, da kann man wirklich nicht viel falsch machen. Tolle Technik aus dem VW-Regal mit ansprechendem Design. Aber Muschimagnet ist eigentlich schon Pflicht. :-P
Achso fahre selbst nen Renault(Diesel) und zocke x360, demnach passe ich ganz gut in BMW-PowerR's Einstufung der Turbinenzwerge. :lol:

By the way, was hast denn du fürn krankes Spielerbild? :rofl4:

EDIT:
An die üblichen Verdächtigen:
Holt euch Mal FlatOut, das rockt wie Sau, besonders im MP.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom