Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ha das bild kenn ich kursiert schon sehr lange im internet

kenn sogar eine version da steht drunter

They see me rollin....usw xD

:lol:

Hey Grequaid willst du dir nicht auch FlatOut holen? ;-)

By the way, schaut ma in die News. Da gehts wieder gut ab. :-D

Wollte ich eigentlich, aber schon wieder ein Racer, ich weiß nicht so recht.

Auf Shooter habe ich im Moment auch keinen Bock. :sad:
Macht ja nichts. Kann ich auch ehrlich gesagt gut nachvollziehen. Hast ja die letzten Wochen viel nachholen müssen wegen dem Defekt, besonders bei Forza2. Da ist die Übersättigung logisch und vorhersehbar. :-)

Aber keine Angst, solltest du dir Mal FlatOut holen dann haben wir immer einen Platz für dich in der Lobby. ;-)

Shooter finde ich ehrlich gesagt auch nicht so prall, Mal schaun wie BioShock wird. :-?

Ja will unbedingt noch (fast) alles bei Forza amchen, hatte mir sogar schon überlegt Lego Star Wars zu kaufen. ^^

Gibts hier auf CW eine Releaseliste was bald kommt?

Ja will unbedingt noch (fast) alles bei Forza amchen, hatte mir sogar schon überlegt Lego Star Wars zu kaufen. ^^

Gibts hier auf CW eine Releaseliste was bald kommt?
Nicht das ich wüsste aber probiers Mal hiermit:
http://xbox360.gaming-universe.de/releases/
Sehe ich aber mit einem lachenden und weinenden Auge. Sind zwar sehr viele Hochkaräter. Aber allein schon die Anzahl sowie die überarbeitete X360 werden große Löcher in meinem Portemonnaie verursachen. :neutral:

Oder nimm Mal lieber die hier, sie scheint aktueller als die erstgenannte Liste
http://www.planet-xbox.de/?p=release

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ihr zwei.

@Frontliner
Mario Party 8 hab ich mir Samstag geholt, weil meine Freundin das so toll findet. Ist ganz nett, spielt sich aber meiner Meinung nach auch nicht anders als noch aufm Gamecube.

Morgen ihr zwei.

@Frontliner
Mario Party 8 hab ich mir Samstag geholt, weil meine Freundin das so toll findet. Ist ganz nett, spielt sich aber meiner Meinung nach auch nicht anders als noch aufm Gamecube.

bei mir hats die freundin gekauft, sie hat auch einen wii und liebt mario party :-D

da hast du allerdings recht, es spielt sich nicht viel anders. wobei die minispiele ganz lustig sind bisher. allerdings bin ich auch froh das es sich nicht "zu anders" spielt. ich mag mario party wie es ist. die auf dem cube fand ich nicht so prickelnd. der ersteindruck von diesem mario party teil ist allerdings wirklich gut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom