Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Selamzn und guten Morgen :D

Mein Rekord ist 10burger in 15min ....5 hamburger und 5 cheeseburger

Es ist nicht gut - es ist sehr viel besser. Ups, wollte doch nicht hypen ;)
Bin heute abend bei Krauser ... gestern habe ich Salazar mit der aufgerüsteten Broken Butterfly kaputt geschossen ohne mich zu bewegen oder nachladen zu müssen. 8-)

lol :lol:

salazar hatte ich bei der cubevariante einfach mit dem rocketluncher über den haufen geschossen. 1 schuss aus der pump um ihn rauszulocken, eine präzise rakete auf den wicht..bidibäng bidibung der typ war alle...dauer: ca. 20sekunden...lol :-D

Gibt sogar ein Vid davon der 10. war pure Qual aber dann dacht ich mir du hast 9stück geschafft wegen einem wirst net aufgeben :lol:

voll reingehauen woah danach ich war sooo müde und sooo kaputt...das glaubt ihr garnicht so voll am ende

bin dann die 3km heimgejoggt anstatt mitm auto zu fahren das tat gut ....

und dann abends daheim aufm Klo was ne erlösung:yeah2:

salazar hatte ich bei der cubevariante einfach mit dem rocketluncher über den haufen geschossen. 1 schuss aus der pump um ihn rauszulocken, eine präzise rakete auf den wicht..bidibäng bidibung der typ war alle...dauer: ca. 20sekunden...lol :-D

hm, ich bin sonst eigentlich recht geizig, aber den hab ich auch einfach mit dem rocketlauncher gekillt, kA mehr wieso, hab mich nur gewundert warum der sofort tot war xD

Ist beim Wiiresi eigentlich noch irgendwas außer der Steuerung anders als beim cuberesi? Die Zusatzmissionen von der ps2 gibts auch noch oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ist beim Wiiresi eigentlich noch irgendwas außer der Steuerung anders als beim cuberesi? Die Zusatzmissionen von der ps2 gibts auch noch oder?

ja seperate ways von ada sind inbegriffen. und der mercenaires modus natürlich. zumindest in der version in der schweiz :-P

aber ich habe keine ahnung warum du fragst, hab noch nie einen sellerie gesehen der zocken kann :-P also husch..zurück in den garten und lass dich von einem pinata essen :-P

hm, ich bin sonst eigentlich recht geizig, aber den hab ich auch einfach mit dem rocketlauncher gekillt, kA mehr wieso, hab mich nur gewundert warum der sofort tot war xD

genau so ergings mir auch :-D

Also nix was nen Kauf ein zweites Mal rechtfertigt imo. 8-)

Frontliner schrieb:
aber ich habe keine ahnung warum du fragst, hab noch nie einen sellerie gesehen der zocken kann :-P also husch..zurück in den garten und lass dich von einem pinata essen :-P

1. Mein Avatar ist der Myrrhe Baum aus Final Fantasy :lol: ;)
2. Irgendwann ist immer das erste Mal ;)
3. Würdest du einen zockenden Sellerie nichtmal erkennen, wenn er dich in den Arsch beisst, du Nongamer :-P

@sellerie
hast du auch mario strikers? dann trete ich dir dann mal ordentlich in den aaa...ehm..hat sellerie überhaupt ein hinterteil? :-P

@spike
lol :lol: ^^ die blöden fiecher sind viel schlimmer als wir...stell dir vor wie deren pupse die atmosphäre zerstören :-P

Wahrscheinlich sehr viel weniger als deine ... aber trotzdem kannst du dafür doch auch das Messer nehmen? Ist viel umweltfreundlicher und du bleibst in Form. ;-)

hehe..aprpos messer, es gibt ja ein schönes video, wo ein japaner resident evil 2 durchspielt nur mit messer..inkl. die tötung des letzten gegners...das ist mal eine leistung :-P

ich habe eine fahrgemeinschaft und helfe somit der umwelt..damit ist mein beitrag geleistet. das mein auto allerdings ein 12liter ist steht nicht zur debatte :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom