Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht gut - es ist sehr viel besser. Ups, wollte doch nicht hypen
Bin heute abend bei Krauser ... gestern habe ich Salazar mit der aufgerüsteten Broken Butterfly kaputt geschossen ohne mich zu bewegen oder nachladen zu müssen.![]()
Selamzn und guten Morgen
Mein Rekord ist 10burger in 15min ....5 hamburger und 5 cheeseburger
salazar hatte ich bei der cubevariante einfach mit dem rocketluncher über den haufen geschossen. 1 schuss aus der pump um ihn rauszulocken, eine präzise rakete auf den wicht..bidibäng bidibung der typ war alle...dauer: ca. 20sekunden...lol :-D
wegen ich meinte im BK
@Q. Sersssss![]()
toll wasund was sagt uns das?
Spike™;1614709 schrieb:Jo, aber ich wollte nicht 30000 auf den Kerl verschwenden![]()
Frontliner = Nonliner?![]()
noch so ein spruch und ich hau dich![]()
salazar hatte ich bei der cubevariante einfach mit dem rocketluncher über den haufen geschossen. 1 schuss aus der pump um ihn rauszulocken, eine präzise rakete auf den wicht..bidibäng bidibung der typ war alle...dauer: ca. 20sekunden...lol :-D
Ist beim Wiiresi eigentlich noch irgendwas außer der Steuerung anders als beim cuberesi? Die Zusatzmissionen von der ps2 gibts auch noch oder?
hm, ich bin sonst eigentlich recht geizig, aber den hab ich auch einfach mit dem rocketlauncher gekillt, kA mehr wieso, hab mich nur gewundert warum der sofort tot war![]()
Frontliner schrieb:aber ich habe keine ahnung warum du fragst, hab noch nie einen sellerie gesehen der zocken kannalso husch..zurück in den garten und lass dich von einem pinata essen
![]()
lol^^ die blöden fiecher sind viel schlimmer als wir...stell dir vor wie deren pupse die atmosphäre zerstören
![]()
Wahrscheinlich sehr viel weniger als deine ... aber trotzdem kannst du dafür doch auch das Messer nehmen? Ist viel umweltfreundlicher und du bleibst in Form. ;-)