Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann die Ferien irgendwie nicht genießen, nach dem 1nem Jahr was ich jetzt zu Hause war, freue mich schon auf die Schule. :-)

Ich kann die Ferien irgendwie nicht genießen, nach dem 1nem Jahr was ich jetzt zu Hause war, freue mich schon auf die Schule. :-)

ich freu mich auch auf schule,aber sicher nicht wegen des unterrichts-.-

dann seh ich meinen schwarm wieder jeden tag,ich merke doch wie ich sie vermisse.wir schreiben zwar fast jeden tag per icq,aber irgendwie fehlt doch was

Nix besonderes, hab nur Lust auf bisschen Smalltalk :-D

Und die ganzen warthreads sind grad viel zu anstrengend, da sind zu viele hardliner unterwegs :lol:

der posted doch gerade fleissig an allen fronten wie schlecht die 360 doch ist :-D

Aber mittlerweile findet er ja auch die ps2 nicht mehr so schlecht, nur die 4 mb vram wären ungünstig gewesen, allerdings erschliesst sich mir nicht so ganz warum er seine dann im klo runtergespült hat :lol:

ärgerlich,hatte heute um 13uhr nen familienessen,wo ich eigentlich hätte anwesend sein müssen und ich hab natürlich verpennt.bin erst um 17 uhr aufgestanden :oops:

das war so nicht vorgesehen,aber ich schlafe nunmal gerne aus-.-

der nachtschwärmer thread wäre jetzt schon längst geschlossen worden, weil wir dort ja "spammen", hier gibts doch auch kein thema :oops:

Nein, ich meinte nicht Wii. ;-) :-P
War einfach zu lange und ohne Pause. Aber jetzt gehts wieder ich glaube ich zock weiter. ;-)

Was soll ich sagen?

Gestern bis 03:30 Uhr Gears of War gespielt ... und dann bis 08:00 Uhr heute Morgen mit Wednesday und Leon S. Kennedy geredet :) (Ryu360 hat es "nur" bis 04:30 Uhr ausgehalten ;)):

Was soll ich sagen?

Gestern bis 03:30 Uhr Gears of War gespielt ... und dann bis 08:00 Uhr heute Morgen mit Wednesday und Leon S. Kennedy geredet :) (Ryu360 hat es "nur" bis 04:30 Uhr ausgehalten ;)):
Das ist fertig, aber warum wundert mich dies bei dir nicht? :-P
Azash=Videogames-Victim
confirmed* ;-)

Denke dies kommt alles mit der Zeit und dem Training, alles Gewöhnungssache. Ist auch schwierig loszukommen. ;-)

Wie wird es erst sein, wenn Blue Dragon in BRD rauskommt? :eek6:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist fertig, aber warum wundert mich dies bei dir nicht? :-P
Azash=Videogames-Victim
confirmed* ;-)
Denke dies kommt alles mit der Zeit und dem Training, alles Gewöhnungssache. Ist auch schwierig loszukommen. ;-)

Guten Gesprächen kann ich mich halt nicht entziehen - bin also mehr ein "Discussion-Victim" ;)

... und wenn man dann noch "nebenbei" gute Spiele zockt - umso besser :-D

Wie wird es erst sein, wenn Blue Dragon in BRD rauskommt? :eek6:

Werde für euch immer Zeit haben :) ... aber weniger, da ich BD genießen werde ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom