Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mann ich finde die nachrichten auf RTL erreichen ja schon teilweise Bild niveau

was interessiert es mich, ob Paris Hilton ihe Autoschlüssel erst nach 10 minuten rumkramen findet :bang:

und gleich danach Erwachsener schießt in Schule auf Kind

ich weiß schon warum ich immer weniger fernsehen schau, fast gar nicht mehr von mir aus

oh man, heut war die Arbeit hier wieder wie bei einer Soap Opera... oder besser in einer guten Komödie.. ehrlich... :lol: mein Cheff hatte Streit mit meinem Direktor, weil die Presentation schief ging... (Acer Laptop wollte nichtmehr starten)... daraus wurde dann ein Drama gemacht

oh man, heut war die Arbeit hier wieder wie bei einer Soap Opera... oder besser in einer guten Komödie.. ehrlich... :lol: mein Cheff hatte Streit mit meinem Direktor, weil die Presentation schief ging... (Acer Laptop wollte nichtmehr starten)... daraus wurde dann ein Drama gemacht

Ja, ja kenn ich! Jetzt bin ich 2 Wochen krank und hab den Fortbildungsplatz bekommen und schon hat mich eine Kollegin, gewarnt, dass sich einer im Büro über meinen Arbeitsstil beim Chef beschwert hätte :oops:

Ausgerechnet der hats nötig! Abwarten bis einer nicht da ist und dann rummosern! Den mach ich rund wenn ich am montag wieder da bin! :shoot7:

Aber total, der Direktor hat sich beschwert über unsere arrogante Art, es würd immer alles schief gehen bei uns...usw usf...informatik ist eh blöd...ect.pp.
Dann meinte mein Cheff, so à la "wer keine ahnung einfach....hmhmhmhm...", es wäre immer einfach zu meckern wenn man nix zu tun hat.... usw

also...es war heftig^^ halt wie in einer Komödie...

geht das über xbox.com ? o_o

So, in genau 9 Minuten ist meine Ausbildung fertig :happy3:

Mano sind die drei Jahre schnell vergangen...

So, in genau 9 Minuten ist meine Ausbildung fertig :happy3:

Mano sind die drei Jahre schnell vergangen...

na dann gratuliere, weiß noch wie ich meine Lehre beendete... nen Tag darauf war ich beim Bundesheer und hab unser Vaterland gegen Küchenschaben verteidigt :lol:

Hach Jungs ... Bier und chillige Mucke ist das beste an einem Freitag Abend, wenn der Tag hart war. Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom