Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ohne die gow-crew die fast täglich zockt,wäre ich wohl auch gar nicht mehr so aktiv beim zocken dabei.macht halt am meisten spaß mit leuten,die man kennt :-)

Jup ... spiele auch in letzter Zeit vermehrt mit euch zusammen, als alleine :)

Freue mich natürlich auch auf Einzelspieler-Games wie Blue Dragon oder Mass Effect, aber richtig spaßig wird es wohl mit Spielen wie Halo 3, Too Human, PGR4 undundund im Multiplayer mit euch :-D

Ich will auch wieder XBL Gold :cry:

Habe mir eigentlich vorgenommen, erst zum nächsten guten Online-Game ein neues Abo zu kaufen, aber könnte sein, dass ich früher schwach werde. Mir fällt nämlich momentan kein neues Online-Spiel ein, was in nächster Zeit erscheint. Mal sehen wann CoD4 rauskommen soll.

Wenn ich glück habe, stimmen ja auch die Gerüchte über die E3 von wegen Online-Gaming for free...

Jup ... spiele auch in letzter Zeit vermehrt mit euch zusammen, als alleine :)

Freue mich natürlich auch auf Einzelspieler-Games wie Blue Dragon oder Mass Effect, aber richtig spaßig wird es wohl mit Spielen wie Halo 3, Too Human, PGR4 undundund im Multiplayer mit euch :-D

jap,geht mir genauso.allgemein habe ich aber zurzeit ziemlich wenig lust aufs zocken,keine ahnung wieso,andere interessen sind zurzeit wichtiger.aber dank euch komme ich immernoch jeden abend mit meiner xbox online ;-)

Sagt mal kommt cod4 eigentlich noch dieses Jahr? Wenn ja, dann weiss ich Ende des Jahres echt nicht mehr was ich alles online zocken soll :-D

Also für mich wird Halo 3 der einzige FPS sein (off- wie online) :)

jap,geht mir genauso.allgemein habe ich aber zurzeit ziemlich wenig lust aufs zocken,keine ahnung wieso,andere interessen sind zurzeit wichtiger.aber dank euch komme ich immernoch jeden abend mit meiner xbox online ;-)

So ist es auch richtig :-D

Ganz CW im Killzone Thread niemand hier!?

verdammt ich hab so hunger -.-°

Wer findet den Fehler im Bild? ;)

360s.jpg

ich hab angst vor dir :hmpf:
trotzdem hab ich immer noch hunger...
btw. ich will bei entern oder kentern mitmachen :aargh:
Edit: @ finley die eine ist grau...

Ich werde wohl gleich bei McDonalds essen ... oder einen schönen, großen Döner verschlingen - mal gucken ;)

OMG anscheinend kommt wirklich noch en 4. Modell

Will ich aber auch hoffen 8-) - hoffentlich noch dieses Jahr auch in Deutschland :)

Zuletzt bearbeitet:
aua Azash....

doch die eine ist grau!! definitiv!!!!

4.Modell für was!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom