Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin!

Bei der MS PK konnte man ja einschlafen, nix weltbewegendes gezeigt außer die Erwarteten Trailer zu den bereits angekündigten Knallergames. Wo war die Überraschung? Der Scene It Buzzer? :-D
Wahrscheinlich hat man sich das beste noch aufgehoben um am Ende der E3 nochmal zu überraschen?

Ansonsten haben Nintendo und Sony heute abend leichtes Spiel das ganze zu toppen.

Moin!

Bei der MS PK konnte man ja einschlafen, nix weltbewegendes gezeigt außer die Erwarteten Trailer zu den bereits angekündigten Knallergames. Wo war die Überraschung? Der Scene It Buzzer? :-D
Wahrscheinlich hat man sich das beste noch aufgehoben um am Ende der E3 nochmal zu überraschen?

Ansonsten haben Nintendo und Sony heute abend leichtes Spiel das ganze zu toppen.

jop...genau deiner meinung. es war solide. es wurde gezeigt was man erwartet hat, nicht mehr, nicht weniger. da fehlt einfach das feuer, die leidenschaft...das war irgendwie so..."okeeeeeee, jez holte mia mal eine PK, wiad scho schif geh"

Gerüchten zufolge wird die GC in Leipzig auch aufgewertet und die Hersteller heben sich einige Dinge für diese Messe auf. Für MS macht das sogar Sinn, da man vor allem in Europa mehr Gas geben muss. Im Moment ist man nur in den USA richtig erfolgreich.

Moin zusammen :-)
Leider konnte ich die PK nicht live verfolgen, habe mich aber durch den Thread gelesen. Die Meinungen gehen ja schwerstens auseinander, denke aber daß sich das bashen ziemlich in Grenzen hielt... Ich denke nicht daß Sony oder Nintendo toppen werden! Was soll denn da kommen??? Auch wenn die Teile schon bekannt waren, PGR4, Lost Odyssee, Mass Effect, Assassins Creed - Was soll denn Sony entgegen bringen?! 8-) Für mich war es schon bezeichnend daß GT5 erneut verschoben wurde als man erkenn musste daß man gegen Forza 2 kein Land sehen wird :wink3:

Nintendo muss doch nur eine neue nette Idee ankündigen (Peripherie, Channel) und schon haben sie mehr gezeigt als MS.

Zur Erinnerung:

thumb_itsshiggy.jpg

Gerüchten zufolge kommt ein Factor 5 Game für Wii ...

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo muss doch nur eine neue nette Idee ankündigen (Peripherie, Channel) und schon haben sie mehr gezeigt als MS.

Zur Erinnerung:

thumb_itsshiggy.jpg

Gerüchten zufolge kommt ein Factor 5 Game für Wii ...

Kann ich nur bedingt zustimmen, es liegt ja einzig und allein daran daß die Wii-Jünger bei der kleinsten Pixelorgie 'ne Party schmeißen :cheers:

Realitätsverweigerer oder Hardcore 360 Fan? ;)
Was hat MS denn bitte so tolles gezeigt außer dem was man eh schon erwartet hat? Den Buzzer? :rofl:

Ziehe mir grad die Trailer auf XBL + die Blue Dragon Demo natürlich. :-P
Große Ankündigungen gabs ja nicht, das gezeigte Material flasht mich doch schon. HALO: Arms Race soll irgendwie eine Art Blast Corps mit HALO Franchise werden, find ich sehr interessant muss ich sagen. :-D
Spike™;1621843 schrieb:
Realitätsverweigerer oder Hardcore 360 Fan? ;)
Was hat MS denn bitte so tolles gezeigt außer dem was man eh schon erwartet hat? Den Buzzer? :rofl:
Schon Mal daran gedacht, dass die E3 geschrumpft ist und sie wohlmöglich ihr Pulver für den eigenen Event X07 im Spätsommer bzw. Herbst aufheben wollen. ;-)

Ja, zugegeben: Hardcore360er! Logischerweise gibt es auch die Leute meiner Gattung auf Wii-Seite, und die haben halt ihren Spaß an den Dingen die dort erscheinen - soll ja auch genauso so sein. Nur für meinen Geschmack ist das halt nicht die Welt ;-) Meine Kinder sind auch beim Launch gleich los "Wir wollen 'ne Wii" - für 3 Tage lag die 360 rum... Und nun?! Nach dem anfänglichen Hype wg der Wii Sportdinger und der neuen Steuerung hat sich das gelegt, selbst die PS2 läuft häufiger als die Wii... :hmm:
Es ist mein ganz persönliches Empfinden - nichts für ungut!

Schon Mal daran gedacht, dass die E3 geschrumpft ist und sie wohlmöglich ihr Pulver für den eigenen Event X07 im Spätsommer bzw. Herbst aufheben wollen. ;-)

Ausreden?
Hier schonmal die Standard Ausrede für die anderen Hersteller:
"Ja, Nintendo und Sony haben nix gezeigt weil ja noch die TGS / Space World / Gamers Days kommt"

Dem Kunden ist doch egal ob im Spätsommer noch was kommt, auf der E3 werden alle 3 aneinander gemessen, wer weniger zeigt bleibt weniger in Erinnerung.

Ja, zugegeben: Hardcore360er! Logischerweise gibt es auch die Leute meiner Gattung auf Wii-Seite, und die haben halt ihren Spaß an den Dingen die dort erscheinen - soll ja auch genauso so sein. Nur für meinen Geschmack ist das halt nicht die Welt ;-) Meine Kinder sind auch beim Launch gleich los "Wir wollen 'ne Wii" - für 3 Tage lag die 360 rum... Und nun?! Nach dem anfänglichen Hype wg der Wii Sportdinger und der neuen Steuerung hat sich das gelegt, selbst die PS2 läuft häufiger als die Wii... :hmm:
Es ist mein ganz persönliches Empfinden - nichts für ungut!
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :-?
Hätte auch beruhigt bis zum Release von MP3 warten sollen. Naja und der Onlinemodus, wenn man dies tatsächlich so nennen darf, ist ja wirklich der reinste Müll, zu umständlich, einfallslos, unflexibel und ohne Headset zu unpersönlich. Da kann ich ja gleich gegen die CPU spielen. Selbst ein Mario Kart 64 im Splittscreen eine echte Offenbarung/Innovation.

Ausreden?
Hier schonmal die Standard Ausrede für die anderen Hersteller:
"Ja, Nintendo und Sony haben nix gezeigt weil ja noch die TGS / Space World / Gamers Days kommt"

Dem Kunden ist doch egal ob im Spätsommer noch was kommt, auf der E3 werden alle 3 aneinander gemessen, wer weniger zeigt bleibt weniger in Erinnerung.

Eben drum, warten wir doch mal die E3 ab :-P Selbst wenn man die MS Veröffentlichungen schon kannte sind sie schwer zu toppen, das ist ja wohl unstrittig :-)

So,klinke mich auch mal ein.Hatte gestern das erste Spiel mit meinem neuen Verein.Spiel des Jahres. Es dürften an die 60 Fouls gegeben haben :lol: Warum sind bei mir zurzeit eigentlich alle mit der XBox online und in der Steuerung.Gibts wieder was umsonst?

Du beziehst das aber auf deinen persönlichen Spielegeschmack, d.h. FÜR DICH ist das schwer zu toppen. Für die Presse hat man hingegen sehr wenig neues gezeigt. Es fehlte irgendwie "die Senstation". Wo war das MGS4 Tattoo von Peter Moore? :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom