Grequaid
L16: Sensei
Wo denn? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Hauptschülern meine ich das Verhalten einiger User hier auf CW, echt unterste Schublade.![]()
wieso es gibt doch auch hauptschüler mit niveau![]()
ach wollts doch nur so einmal sagen
achja sagt mal wieviel kostet bei euch der Döner!?
bei uns 3euro = Süden deutschland
Bin gerade dabei mir Geld fürn Döner via Onlinepoker zu verdienen.Klappt bisher recht gut.(wenn ich meine Quote vonwegen das komplette eigene Geld in einer Stunde verdoppeln nur mal länger halten könnte)
^sowas ist schnelles geld hör auf mit sowas^^
Ich spiels ja nicht des Geldes wegen.Es macht halt Spass ^^ Ausserdem spiele ich nur an den kleinsten Tischen.Da ist es dann doch schwerer alles zu verlieren
so so ist das ja dann viel glück und erfolg mausi :love7:
Moin Moin! Ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf den Tag wenn ich aus dem Fenster gucke.....
Wind und Regen![]()
Moinsen, ich quäl mich hier erstmal durch die Arbeit, kucke aus m Fenster und freue mich nen Bürojob zu haben^^
Ansonsten fehlen mir noch 3 Levels bei Halo2 auf m PC auf legendär, dann gehts an den "spiel das Spiel auf Normal durch ohne zu sterben"-Erfolg und danach an die Multiplayer Erfolge. Grafisch muss ichs leider auf Niedriger Grafikstufe spielen, da es sonst viel zu viel Performance schluckt, der Spielspass leidet aber nicht darunter^^