Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji hat gepetzt hat XorD sich selber gemeldet oder was xD tkx hat auch was gemeldet dachte der wär mod bzw admin xD

ach wollts doch nur so einmal sagen :D

achja sagt mal wieviel kostet bei euch der Döner!?

bei uns 3euro = Süden deutschland

achwas mein freund 3,50 wuhhh das ist wucher -.-°

1,30 <<<< da ist nur der fettgehalt höher als der fleischgehalt dann rendiert sich das schon ;)

bei uns in witten (nrw->ruhrgebiet) kriegt man nen döner schon ab 1,80€, im durchschnitt zahlt man aber so um die 3€

Bin gerade dabei mir Geld fürn Döner via Onlinepoker zu verdienen.Klappt bisher recht gut.(wenn ich meine Quote vonwegen das komplette eigene Geld in einer Stunde verdoppeln nur mal länger halten könnte :ugly:)

Moinsen, ich quäl mich hier erstmal durch die Arbeit, kucke aus m Fenster und freue mich nen Bürojob zu haben^^

Ansonsten fehlen mir noch 3 Levels bei Halo2 auf m PC auf legendär, dann gehts an den "spiel das Spiel auf Normal durch ohne zu sterben"-Erfolg und danach an die Multiplayer Erfolge. Grafisch muss ichs leider auf Niedriger Grafikstufe spielen, da es sonst viel zu viel Performance schluckt, der Spielspass leidet aber nicht darunter^^

Moinsen, ich quäl mich hier erstmal durch die Arbeit, kucke aus m Fenster und freue mich nen Bürojob zu haben^^

Ansonsten fehlen mir noch 3 Levels bei Halo2 auf m PC auf legendär, dann gehts an den "spiel das Spiel auf Normal durch ohne zu sterben"-Erfolg und danach an die Multiplayer Erfolge. Grafisch muss ichs leider auf Niedriger Grafikstufe spielen, da es sonst viel zu viel Performance schluckt, der Spielspass leidet aber nicht darunter^^

Was für einen Rechner hastn du? Vista alleine braucht doch schon einen guten Rechner :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom