Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wah, leckt mich Leute. Fühl mich gerade ziemlich angeschissen..... Da quält man sich durch Halo 2 auf Legendär, verbraucht 100 minuten seiner kostbaren zeit beim endgegner und dann stellt man fest, dass der Erfolg nur 50 GS bringt.... genauso wie auf Heldenhaft durchspielen. Aber auf Normal durchspielen bringt natürlich 100 Punkte.......

Whatever, nächste Woche kommt der "Spiele die einzelnen Abschnitte des Spiels auf Normal, Heldenhaft oder Legendär durch ohne zu sterben"-Erfolg dran.

Ich geh noch nen schluck alk zu mir nehmen und geh ins Bett.........

Morrowind bestellt .... wegen neuer ABwärtskompatibilitätsliste!!!

img1852-1.jpg

ownage!

achja, ich hab heut um 13:00 Uhr schluss und dann leg ich mich erstmal wieder gepflegt in mein bettchen ^^

mein chef ist auch nicht da heute, aber mir gehts trotzdem nicht so toll. habe gestern die 2 letzten weisheitszähne gezogen, und mein mund tut weh, trinken tut weh, essen tut weh, schlucken tut weh und jetzt kann ich bestimmt wieder ca. 1 woche nicht richtig futtern. oh man -.- zusätzlich fühle ich mich sehr schwach, weil ich gestern nichts essen konnte, fast nichts. ich wäre lieber zu hause geblieben -.-

trotzdem. killzone grafisch >>>>>>>>alles andere :-P

hab den trailer auf meine 1080p hdtv gesehen und an das gesehen kommt wahrlich nichts ran. und es wäre ja nicht so das ich das einfach sage, denn schliesslich habe ich noch ca,. 30 360 games und davon sieht keines so aus

mein chef ist auch nicht da heute, aber mir gehts trotzdem nicht so toll. habe gestern die 2 letzten weisheitszähne gezogen, und mein mund tut weh, trinken tut weh, essen tut weh, schlucken tut weh und jetzt kann ich bestimmt wieder ca. 1 woche nicht richtig futtern. oh man -.- zusätzlich fühle ich mich sehr schwach, weil ich gestern nichts essen konnte, fast nichts. ich wäre lieber zu hause geblieben -.-

trotzdem. killzone grafisch >>>>>>>>alles andere :-P

hab den trailer auf meine 1080p hdtv gesehen und an das gesehen kommt wahrlich nichts ran. und es wäre ja nicht so das ich das einfach sage, denn schliesslich habe ich noch ca,. 30 360 games und davon sieht keines so aus

Oh je, das kann schmerzhaft sein - ich hörte davon :-? Bei meiner OP wurden auch 2 auf einmal gemacht, hatte danach aber kaum Probleme, toitoitoi 8-)
Ohne Essen ist total blöd, kann ich schon nachvollziehen.

Killzone hab ich nix gesehen, meine Musthaves sind ohne Zweifel PGR4 und CoD4 - 360er only!

jo, ich werds schon überleben irgendwie :-D wird schon schief gehen.

mich interessiert cod4 auch, aber most wanted sind bei mir andere spiele ;-) finds aber prächtig dass sie das szenario geändert haben, noch ein ww2 call of duty hätte mich wohl nichtm ehr interessiert

Jo - Szenario ist der Hammer!!! Und sieht auch fantastisch aus, im Teaser zumindest.
Wie gesagt, ich bin 360er only - und was das Shooter Genre angeht isses wirklich lästig ständig mit diesen WWII zugebombt zu werden - in freudiger Erwartung auf CoD4 :cheers:

Moin Mädels,

naja zu CoD4 sage ich nichts weiter als Game of the Year Anwärter Nummer 1 mittlerweile.

Moin Mädels,
naja zu CoD4 sage ich nichts weiter als Game of the Year Anwärter Nummer 1 mittlerweile.

Bin ja (wie du weißt ;)) nicht gerade ein FPS-Shooter-Freund ... aber muss schon sagen, dass, was ich gestern gesehen habe, war doch hervorragend.

Besonders der flüssige Spielablauf (60 fps 8-)) gefiel mir sehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom