Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii Fit!! :aargh:

Nein, sonst NIX -.-

Aber auch nichts wirklich neues von MS, die gleich gesagt haben, dass sie fast nur Spiele von 07 zeigen werden. Sony halt Killzone, Haze jetzt Zeitexklusiv, Unreal Tournament 3 nur PS3 und PC. Sonst auch fast nur Trailer zu bekannten Games. Außer Infamous, das ist neu.

edit @ edit

Keine Ahnung ob es an der neuen E3 liegt... Show mäßig war es sogar fast wie immer, aber der Inhalt... Hm, warten wir die TGS ab.
WiiFit?

Will gar nicht wissen was das ist ;)

MGS aber immer noch PS3 exklusiv?

WiiFit?

Will gar nicht wissen was das ist ;)

MGS aber immer noch PS3 exklusiv?

mgs immer noch exklusiv mit hammer trailer.

KZ 2 rockte die hütte

und wii fit rockte die fetten :-P

glaub mir, du hast den neuen running gack verpasst...wii fit...rofl :-P
mit einer waage :-D das publikum war...geschockt würd ich meinen ;-)

mgs immer noch exklusiv mit hammer trailer.

KZ 2 rockte die hütte

und wii fit rockte die fetten :-P

glaub mir, du hast den neuen running gack verpasst...wii fit...rofl :-P
mit einer waage :-D das publikum war...geschockt würd ich meinen ;-)
Hei, Wii Fit wird rocken :-P

Rofl, ich kann mir schon dein Gesicht vorstellen, als du es gesehen hast :lol:

:rofl:

Hei Fronti, andere Frage:

Ich komme nicht in XboxLive, weil die Konsole den MTU Test nicht besteht :-?

Weisst du, wie man das bei einem Bluewin (Netopia Modem) anpassen kann?

nope...habe keinen plan sry :oops:

musst du mellace fragen oder so. ansonsten helfen dir die im ms forum sicher schneller weiter ;-)

Gern geschehen,ich mag deine Posts :blushed:

Ja,werde ich auf jeden Fall machen,vielleicht zocken wir irgendwann mal Online ;)

und welches spiel bitte? :lol: ;-)

ab ende monat mache ich euch in mario strikers wii fertig ;-) müsste nur mal endlich meinen wii code hier rein schreiben bei den gamertags

und welches spiel bitte? :lol: ;-)

ab ende monat mache ich euch in mario strikers wii fertig ;-) müsste nur mal endlich meinen wii code hier rein schreiben bei den gamertags

Immoment leider nur Mario Strikers ;) :-P

Bald kommen Forever Blue,Medal of Honor,Battalition Wars,Mario Kart,Nintro Bike,Smash Brothers usw ;)

Du willst uns im Mario Strikers fertig machen,da musst aber noch ein wenig Üben :-P ;)

Immoment leider nur Mario Strikers ;) :-P

Bald kommen Forever Blue,Medal of Honor,Battalition Wars,Mario Kart,Nintro Bike,Smash Brothers usw ;)

Du willst uns im Mario Strikers fertig machen,da musst aber noch ein wenig Üben :-P ;)

ich habs noch nicht mal..aber nongamer schlage ich auch ohne zu üben :-P besonders dich werde ich plätten...muahahahahhaaaaaaa

du hockey spieler hast doch eh keinen plan von fussball :-P spielst sicher wie ein mädchen...mWUAHAHAHA :-P
Das reicht :x

Nimm dein Auto, fahr hier her und ich werde dich ownen, das dir hören und sehen vergeht! Dein Captain wird während dem ganzen Match nur Gras vor seinem Kopf sehen, da er pausenlos niedergemäht wird!

;)

Bzw.
Meine Email nicht bekommen?

Das reicht :x

Nimm dein Auto, fahr hier her und ich werde dich ownen, das dir hören und sehen vergeht! Dein Captain wird während dem ganzen Match nur Gras vor seinem Kopf sehen, da er pausenlos niedergemäht wird!

;)

Bzw.
Meine Email nicht bekommen?

bei dir brauch ich meinen captain nicht mal, da reichen mir meine 3 schildkröten :-P so nubs wie dich zerfetz ich auch nur mit einer kröte :-P

..welche email? :oops: hab folglich nix bekommen.

aber jetzt ist feierabend und somit wochenende... YEAAAAAAAH

bei dir brauch ich meinen captain nicht mal, da reichen mir meine 3 schildkröten :-P so nubs wie dich zerfetz ich auch nur mit einer kröte :-P

..welche email? :oops: hab folglich nix bekommen.

aber jetzt ist feierabend und somit wochenende... YEAAAAAAAH
Jaja, wer zu letzt lacht, lacht am besten :-P

Aha, hab dir ins Geschäft ne Mail geschickt, aber dann ist die wohl nicht angekommen bzw. ich habe die falsche Adresse aufgeschrieben :-P

Leute,seid nicht so gemein zueinander :-D

Ihr wisst doch beiden,dass wenn wir nach 10 Sekunden spielen,dass ihr noch nicht realisiert habt,dass ich schon 6:0 führe :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom