Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nen AMD 64 X2 4200+, 1GB RAM und ner ATI 1950xt. Zu sagen ist noch, dass die beiden 512er Bausteine von verschiedenen Herstellern sind und sich deshalb nicht die ganze leistung rausholen lässt. Werd demnächst aber 2 1GB Bausteine holen. Vllt. dann noch AA auf 2fach zurückstufen, da es ja ebenfalls an der performance zieht.

Nen AMD 64 X2 4200+, 1GB RAM und ner ATI 1950xt. Zu sagen ist noch, dass die beiden 512er Bausteine von verschiedenen Herstellern sind und sich deshalb nicht die ganze leistung rausholen lässt. Werd demnächst aber 2 1GB Bausteine holen. Vllt. dann noch AA auf 2fach zurückstufen, da es ja ebenfalls an der performance zieht.

Und mit der Schüssel spielst du auf niedrigen Details :-? Meine Fresse,jetzt weiß ich wieder warum ich mir ne Konsole gekauft habe ..............

Damals ging die Prämienrückerstattung der Krankenkasse dafür drauf. Kam mir eigentlich ganz recht, da ich eh nen neuen Rechner wollte (hatte damals nen Fujitsu Siemens FertigPC... naja^^). Da ich aufgrund des niedrigen Lehrlinglohns nix abgeben musste wars ganz gut. Hab da nen Kumpel in Deutschland, der unter anderem in nem Hardwareforum tätig ist und sich deshalb sehr gut mit PC Komponenten auskannte. Mit ihm zusammen haben wir die Teile ausgewählt. Preis-Leistungsverhältnis top. Hab ihm das Geld überwiesen und er kam dann mit den bestellten Teilen übers Wochenende runter. Haben zusammengebaut und alle wichtigen Treiber, etc. draufgeladen.

Edit: die Zöllner haben sich nur gewundert, warum er nen Kasten Bier mitführte^^

"Was wollen sie mit dem Kasten Bier?" "Trinken."
Dämlicher kann man sich net anstellen^^

So,heute ist mein neu-angesetzter Radiologen Termein,muss jetzt hin ;) Wünscht mir Glück ;)

Mahlzeit zusammen!
Gibts hier irgendwo einen Flecken an dem es nicht regnet in Deutschland? Outside versteht sich... :hmm:

Echt jetzt?! Unglaublich, es regnet quasi seit 24h permanent... :bang:
Zum heulen das ganze - ich frag mich wie es am WE so warm werden soll, denn kalt isses obendrein...

das wird schon wieder @NIN-KIdd,kopf hoch :-)

btw. ich muss jetzt erstmal die silent hill 5 -ankündigung verarbeiten und gleich gibts dann erstmal was zu essen,war vorhin im fitnessstudio und bin jetzt hungrig^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom