Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin Werscht!
Wieviele der Fouls gingen auf deine Kappe??? :bandito:
Wie, in der Steuerung? Bei mir zu Hause guckt mein Sohn schonmal seine DVD's - die Box geht bei mir dann meistens online...

Ausreden?
Hier schonmal die Standard Ausrede für die anderen Hersteller:
"Ja, Nintendo und Sony haben nix gezeigt weil ja noch die TGS / Space World / Gamers Days kommt"

Dem Kunden ist doch egal ob im Spätsommer noch was kommt, auf der E3 werden alle 3 aneinander gemessen, wer weniger zeigt bleibt weniger in Erinnerung.

Du beziehst das aber auf deinen persönlichen Spielegeschmack, d.h. FÜR DICH ist das schwer zu toppen. Für die Presse hat man hingegen sehr wenig neues gezeigt. Es fehlte irgendwie "die Senstation". Wo war das MGS4 Tattoo von Peter Moore? :-D

Ja, natürlich beziehe ich das auf meinen Geschmack - es muß ja schließlich für mich auch das beste Paket sein ;-)
Was die Tattoogeschichte angeht, muss ich mich raushalten - so sehr stecke ich da nicht in der Materie :confused:

Moin Werscht!
Wieviele der Fouls gingen auf deine Kappe??? :bandito:

Da ich wegen dem Knie nur eine Halbzeit spielen wollte nur 6 :-D War aber cool.Eingewechselt.Hatte einmal den Ball.Genialer Pass.Unser Stürmer wird gelegt und wir kriegen den Elfer.Siegtor und Job erfüllt ;-)

Es scheint so als würde jeder was mit seiner Box runterladen.Gibts wieder irgendwas besonderes?

Spike™;1621932 schrieb:
Ausreden?
Hier schonmal die Standard Ausrede für die anderen Hersteller:
"Ja, Nintendo und Sony haben nix gezeigt weil ja noch die TGS / Space World / Gamers Days kommt"

Dem Kunden ist doch egal ob im Spätsommer noch was kommt, auf der E3 werden alle 3 aneinander gemessen, wer weniger zeigt bleibt weniger in Erinnerung.
Wieso Ausreden, entspricht doch der Wahrheit. Die E3 ist nun Mal nicht mehr das was sie letztes Jahr noch war. Siehst ja an einigen Entwicklern w.z.B. Tecmo, die dieses Mal garnicht dabei sind.
Was hätten sie den so Großartiges ankündigen sollen deiner Meinung nach? Etwa einen Wii-Mote-Klon? Nein vielen Dank, sowas brauchen wir nun nicht bei jeder Konsole. Eine Ankündigung zu MGS4 oder FF13 wäre wohlmöglich noch drin gewesen was aber ziehmlich frech und respektlos von Konami und SE gegenüber Sony wäre.

Persönlich habe ich mit einem Dashboard-Update gerechnet mit Hinblick auf eine Erweiterung durch den Internet Explorer.
Ich meine die letzten Tage/Wochen waren für die X360er-Jünger schon recht positiv vorsichtig ausgedrückt. CPU/GPU-Update, Chadpad, Videomarkplatz für EU, BD-Demo und dann noch die Krachertitel wie PGR4, LO, Mass Effect etc.
Ich meine wie soll man das noch großartig toppen?

Klar wird es Sony und Nintendo leicht haben dieses Mal. Man braucht ja nur auf das Lineup zu schauen was bislang erhältlich bzw. angekündigt ist. Da kanns nur noch besser werden.

@ Werscht: Ich habe keine Ahnung obs was zu saugen gibt. Mein Sohn guckt sicher grad wieder "Ab durch die Hecke" oder "Dschungelbuch" und trampelt a la Elefantenparade durchs Wohnzimmer :happy3:
Harharhar guten Job gemacht, so isses recht ;-) Nicht mehr wie nötig...

Moin. Kauf mir übrigens bald Flatout.Ich werde mir die Tage ein Notebook kaufen.Da machts keinen Unterschied mehr, ob ich mit 50€ mehr oder weniger in den Schuldturm wandere :lol:
Stimmt, man muss alles nur in relation sehen. :lol:

Ohh, find ich sehr nobel/edel von dir, ein PGR3-Fanat mehr beim Crashderby. OMG, das wird heftig rocken. Da wird sich Spitz und Mandrion bestimmt auch genauso freuen.
Lass dich vom Schwierigkeitsgrad nicht erschrecken. ;-)

Moin zusammen.

Boah, ich hab richtig die Arschkarte gezogen :cry:

Es ist E3, und zu Hause ist das Internet am Arsch :oops:
Hab heute bei einem Kumpel gepennt, darum schreibe ich das...

Hoff mal für euch, dass es ne geile E3 wird! Haut rein.

Gruss
flo

Heute ist mal wieder so ein Tag auf CW wo ich denke das einige nur die Hauptschule besucht haben oder immer noch besuchen. :oops:

Warst du wieder zulange in den News und im Warbereich? :-D
War bei letzterem seit 2 Wochen nicht mehr ... was gibt es da neues? :-)

Selamzen Jungs...

woahhhhhhh wie es abgeht grad auf CW xD

das ganze internet interessiert sich für KZ2 glaub ich wuhh

aber hier ist es so schön ruhig :D

Ne habe früh die M$ Konferenz geguckt und war dann in der Muckibude. ^^

Mit den Hauptschülern meine ich das Verhalten einiger User hier auf CW, echt unterste Schublade. :shakehead:
Was so früh schon ins Fitnesscenter? Hatte auch Mal früher versucht schon früh morgens Sport zu treiben, also Laufen, aber da wird mir immer so übel von. Geht bei mir meistens nur so gegen Nachmittag bzw. am Abend. Aber abends fällt neuerdings immer flach, da ich zuviel zocke. :lol:
Die PK habe ich verpasst, aber das hole ich jetzt auf XBL nach. Sind jetzt um die 2,5 bis 3 GByte an Demos und Trailern die ich gesaugt habe.
Lass sie nur rumtrollen, wenns sie sonst nichts anderes zu tun haben als den anderen Usern ihr Plastikspielzeug schlecht zu reden, wayne? ;-)

Gehe jetzt die demo zu Ace Combat und Blue Dragon zocken.
Viel Spass noch. :-)

Spike™;1622376 schrieb:
Warst du wieder zulange in den News und im Warbereich? :-D

Ja, den Bereich werde ich jetzt auch meiden für die E3.

Spike™;1622376 schrieb:
War bei letzterem seit 2 Wochen nicht mehr ... was gibt es da neues? :-)

Größtenteils nur Dünns*****.

@jamaica_rum

Na war ja erst 10:00 Uhr im Studio, das geht schon. Ist heute nur eine Ausnahme sonst gehe ich auch immer abends erst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom