Wie sich die Windrichtung ändert

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Früher wollten die Publisher also nicht die Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren als Zielgruppe gewinnen?

Verstehe: Pferdeabenteuer - Rettet die Wildpferde = Hardcoregame confirmed ;)

@ Nerazar: das wollte ich auch posten, damnit :)
nein früher wurde nicht so ein verdammt großer wert drauf gelegt. Es wurden keine Entwicklerstudios für solche Spiele erschaffen, es wurde auf E3 nichts sowas angekündigt.

OMG Nintendo macht den Videospielemarkt kaputt

Was ist denn daran schlimm?
Das Ubisoft Spiele für Kinder macht? Das UbiSoft Spiele für Mädchen macht?

Das ist genauso "schlimm", als wie wenn UbiSoft ein HardCore-Game machen würde.
Es ist einfach genau das Selbe.

Darji, wie tief kannst du eigentlich sinken?
Niemand interessiert sich für dieses Spiel, du gräbst ohne Grund hier einfach eine Monate alte Scheiße raus für was?!
DU BIST DER EINZIGE, DEN DIESES SPIEL INTERESSIERT!

Du musst wissen bei Darji und hatern:

Sony macht sowas= genial
Nintendo macht sowas = Tja,sie macfhen die Videospele kaputt

:lol2:

Jaja,traurig,traurig^^

nein aber das 3rd party sich auf solche dinge konzentrieren anstatt richtige spiele zumachen. Wie gesagt mir sind verkaufszahlen relativ egal ich will gute spiele nicht sowas^^

nein aber das 3rd party sich auf solche dinge konzentrieren anstatt richtige spiele zumachen. Wie gesagt mir sind verkaufszahlen relativ egal ich will gute spiele nicht sowas^^

Und ich will gute Posts von dir, was ist hier der Punkt?
Dass wir beide bis in den Boden enttäuscht werden? :shakehead: :shakehead:

Und ich will sowas und nicht deine selbsternannten "guten Spiele" vom Kaliber eines stumpfen HS oder öden Lair.

Was machen wir da jetzt?

Irgendwie habe ich die Meldung verpasst, dass Ubi AC und SC:C gecancelt haben, um mehr Kleine-Mädchen-Spiele zu machen ;)

Aha, also keine richtigen Spiele? Was sind richtige Spiele? Spiele die dich interessieren? :lol:

Du bist nicht die Zielgruppe, das Spiel soll dich doch gar nicht interessieren

Aber am besten entwickeln alle Firmen nur noch für dich Spiele und alle anderen dürfen nicht mehr spielen oder? :-P

Irgendwie habe ich die Meldung verpasst, dass Ubi AC und SC:C gecancelt haben, um mehr Kleine-Mädchen-Spiele zu machen ;)
ne aber sie haben ein hauptaugenmerk aus solche Spiele gelegt. Naja wie gesagt viel spaß mitsolchen spielen.

51X53Ka9nlL._SS500_.jpg

boxshot_uk_large.jpg
boxshot_uk_large.jpg

ididmumboy.jpg

ididmumgirl.jpg

Das geht sowas von auf dem Senkel, mit dem rumgeheule "buuh Nintendo macht den Videospielmarkt kaputt buuhhh". Kauft euch einen Hardcore Schnuller, dann seid ihr beschäftigt.

Mal ehrlich, dass rumgeheule hat schon beim DS angefangen. Polarium, Nintendogs, Animal Crossing, Gehinrjogging, die oben aufgeführten Games usw. sind alles sog. Non-Games (was für ein bescheuertes wort).
Und was kommt/kam noch auf dem DS raus?
FFXII Revant Wings, FFCC RoT, FFTA2, ASH, Metroid Prime Hunters, Age of Empires, Anno, AdvanceWars2, Nanostray, usw.
Sind natürlich auch alles Medi Core Games. :rolleyes:

Der einzige Grund warum es euch ärgert und ihr euch über DS & Wii beschwert, ist die Tatsache das Nintendo so einen gewaltigen Erfolg mit dem neuen Markt hat und die PS3 ein riesen Flopp ist.
Peinlich was manche hier abziehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ne aber sie haben ein hauptaugenmerk aus solche Spiele gelegt. Naja wie gesagt viel spaß mitsolchen spielen.

Warum sollte ich? Die Spiele sind nicht für mich gemacht sondern für Kinder und Mädchen. Es gab schon immer Spiele für Kinder, warum ist das plötzlich so schlecht? Dürfen die nicht spielen?

Und wo steht das sie ihr Hauptaugenmerk auf solche Spiele legen? Du interepretierst da mal wieder viel zu viel rein

Warum sollte ich? Die Spiele sind nicht für mich gemacht sondern für Kinder und Mädchen. Es gab schon immer Spiele für Kinder, warum ist das plötzlich so schlecht? Dürfen die nicht spielen?

Und wo steht das sie ihr Hauptaugenmerk auf solche Spiele legen? Du interepretierst da mal wieder viel zu viel rein

Frühere Untersuchungen haben ergeben, dass eine solche Diskussion mit Darji fruchtlos, zeitverschwenderisch und überflüssig ist.

Lasst ihn doch in dem Glauben, stört doch niemanden.

Jaja Nintendo macht den Videospielmarkt kaputt.. ne ist klar , komisch lieber Darji das der DS viel mehr Hardcoregames bietet wie die PSP ..mh seltsam.. und das trotz vielen neuen Spielideen für neue Zielgruppen, das eine verhindert doch nicht, das es das andere nicht mehr gibt..

LBP hypst du , dieses Entenspiel auf der PS3 ist "lustig" , My Summer Holiday ist "interessant" ...Darji komisch nur das alles auf der PS3 toll,interessant,ownage ist und WII/DS sind Höllenmaschinen die unser Hobby zerstören XD

Mit dem anhaltenden Erfolg des Wii kommen auch immer mehr "Hardcore-Marken" auf die Wii genauso wie es beim DS war.
Du brauchst die Spiele ja nicht kaufen, zwingt dich keiner.. allerdings solltest du dir mal ne Wii zulegen .. es gibt genug für Hardcoregamer und zudem neue frische Ideen,Marken .. die PS3 ist für mich derzeit auf Platz 3 , da ich ja von den 35 PS3 spielen 28 auf der Box in besser bekomme..
Wii bietet schon einiges , auch wenn ich persönlich enttäuscht bin von der E3 und den bisherigen Ankündigungen =*( habe mir mehr erhofft bei den VKz.

eins hat sich auch geändernt, im herbst kommen leise und verlässliche 360s auf dem markt. muss mal gesagt werden^^

Zurück
Top Bottom