Wie sich die Windrichtung ändert

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe bereits vor fast 3 Jahren als Wii angekündigt wurde, von Sonys und MS'Untergang und Nintendos aufstieg gesprochen, viele haben gelacht, aber es war mein absoluter Ernst und jetzt haben die, die gelacht haben, ihre Antwort, Woche für Woche.

Wobei ich zu der Zeit nicht wirklich ganz sicher über Sonys Untergang war, denn da war noch nicht die Rede von FIVEHUNDREDANDNINETYNINEUSDOLLARS!!! :aargh:

Nun Sieht es aber so aus, als würde MS gut Fuß fassen, zumindest da hatte ich leicht unrecht, nunja konnte auch keiner Wissen, dass Sony so dumm ist und ihnen ein Jahr vorsprung lässt und dann auch noch mit dem Preis sich selbst disqualifiziert...

Aber das was jetzt passiert ist erst die Spitze des Eisberges, mir persönlich macht es etwas Angst, wie erfolgreich der Wii ist, er wird keine zweite PS1 werden, er wird die PS1 VKZ technisch in den Boden stampfen, und Nintendo wird einmal mehr beweisen, dass sie bestimmen WER der Mainstream ist, das haben sie mit dem NES getan, das taten sie mit dem Gameboy, und sie tun es erneut, diesmal mit dem DS und Wii...

Leck mich fett... beim dritten Abschnitt sind mir beinahe die Tränen gekullert... das war echt gut gesagt und beruht auch auf der Tatsache!
Wünsch Nintendo viel Erfolg dabei, denn sie haben es sich reglich verdient!!!

Cooking Mama
Big Brain Academy
Forever Blue
Wii Fit
Wii Music
Wii Play
Wii Sports

eigentlich alles wo Wii dransteht, N is immer so kreativ bei der Namensgebung.

SNES = Super Mario Kart, Super Mario World
N64 = Mario Kart 64, Mario 64
Wii = Wii [beliebiges Nongame]

;)

Das Spiel (v. althochdt.: spil für „Tanzbewegung“) ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird. Es ist eine Beschäftigung, die um der in ihr selbst liegenden Zerstreuung, Erheiterung oder Anregung willen und oft in Gemeinschaft mit anderen vorgenommen wird. Ein Großteil der kognitiven Entwicklung und der Entwicklung von motorischen Fähigkeiten findet durch Spielen statt, beim Menschen ebenso wie bei zahlreichen Tierarten. Einem Spiel liegen oft ganz bestimmte Handlungsabläufe zugrunde, aus denen, besonders in Gemeinschaft, dann Regeln hervorgehen können.

ich spiele tennis!
ich spiele musik!
ich spiele wii!

ich spiele bluray?
ich spiele home?
ich spiele linux?
ich spiele ps3?

stimmt, der Cube kam in Sachen absoluter Godgames nicht an das N64 ran... allerdings war das N64 verglichen mit dem SNES (und der PS1) spielemässig ebenfalls ein Witz in Sachen absoluter Topgames
(alles imo ^^)

Dafür war das N64 einmalig in den Spitzen der Innovationen und Topgames ....

Das erste mal Mario 64 , Pilotwings, Blast Corps, Wave Race, Zelda OoT, Goldeneye usw usw zu spielen ....

jede Konsole davor und danach ist bis jetzt ein Witz dagegen ... selbst der Wii mit Wii Sports ...ist zwar genial ..aber halt eh nur das was man schon vorher tat..nur nicht vorm Fernseher ;)

nachdem sich das grafisch schwächere ds/touchscreenkonzept deutlich gegen hightech psp/multimedia durchgesetzt hat, war es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass sich sowas bei wii/mote vs ps3/360/lastgenpad wiederholt.......... nintendo hat ja nichtmal selbst dran geglaubt (sieht man an den bis heute viel zu geringen produktionskapazitäten) :ugly:

Weis du was das lächerlichste ist?

Nintendo interessiert die Spieler überhaupt nicht mehr, die damals die Gamecube Flagge hoch gehalten hat! :lol:
Diese scheinen das jedoch irgendwie nicht zu kapieren und stärken einen Hersteller, der "ihren" Konsolenmarkt mit Sachen wie Wiifit, Mini Spiele Sammlungen oder Gehirnjogging, in den Abgrund steuert. Grosse Spielehersteller folgen Nintendo und der Konsole Wii und lassen die seit über 20 Jahre existierende Zielgruppe zu kurz kommen oder gar einfach rechts liegen lassen.

Wer einen solchen Hersteller unterstützt ist in meinen Augen einfach nur Unwissend und Naiv. Sollen sie doch tuen was sie nicht lassen könne. Stolz sollte man auf jeden fall nicht darauf sein. :lol: Ich hoffe nur dass Sony die PS3 voll ausschöpft und wieder klarer Marktführer wird... So brauchen wirkliche Zocker sich nicht um den Spiele Support für PS / Xbox Konsolen zu sorgen.

Ja, ich weis, die Nintendo Fans werden jetzt hierzu wieder nichts sagen da sie es einfach nicht wahrhaben wollen aber die Realität sieht nun mal so aus.

Wie ein Kaninchen, welches vollkommend davon überzeugt ist, dass unser Wohnzimmer die ganze Welt ist.

Es tut mir wirklich leid, aber bei solch einem Mist kann man nur noch den Kopf schütteln. Um mal eines grundsätzlich klar zu stellen, weil du ja anscheinend überhaupt keine Ahnung hast: Mario Party 8 ist der.. ähm... 8. Teil auf einer Nintendo-Heimkonsole. Wooow... die Welt geht unter, dass der gerade für Wii kommt. Wario Ware erschien auch schon für diverse andere Nintendo-Konsolen... urgaf... die Welt ist dem Untergang geweiht. Und ganz übel: Bei Wii Sports drückt man keine Knöpfe mehr, sondern schwingt den Schläger selber... das Ende der Videospiele!!!

Und die Fans der letzten Generation werden links liegen gelassen... :lol: Stimmt. Die Nongames Metroid, Zelda, Mario Galaxy, Paper Mario, Super Smash Bros. und Mario Kart rücken an.

Schau dir an, wie Sony mit der PS3 in Japan gerade eine große Spieleserie nach der andern versenkt - und dann erzähl mir noch einmal, dass Nintendo eine Branche zerstört!!!

Cooking Mama
Big Brain Academy
Forever Blue
Wii Fit
Wii Music
Wii Play
Wii Sports

eigentlich alles wo Wii dransteht, N is immer so kreativ bei der Namensgebung.

SNES = Super Mario Kart, Super Mario World
N64 = Mario Kart 64, Mario 64
Wii = Wii [beliebiges Nongame]

;)

Jetzt erklär mir mal, warum Wii Play und Wii Sports Nongames sind?

Bei nintendo gibts ja auch nicht mehr als 1st party.
Das es auch 3rd party kracher gibt verstehen die nintendos nicht. :ugly:

was meinst du damit?
das war beim cube so aber auch nur weil fast nur N spiele raus kamen
und wenn sich die 3rdparty spiele schlecht sind weil sie nicht mit dem erfolg des wii gerechnet haben und schnelle geld machen wollen sind sie selbst schult
gute spiele auf wii verkaufen sich auch gut und die softwareration ist nicht um sonst so hoch.

Naja, ich hab von Anfang an gewusst das Nintendo mit der Wii den selben Erfolg haben wird wie mit dem DS. Hat mir ja damals keiner geglaubt, umso mehr lach ich nun diejenigen aus die an die Niederlage von Nintendo und an den Sieg von Sony geglaubt haben. :lol2:

viele meinen ja auch das man nen hdtv braucht um ps3 zu spielen
und die ps2base kann grafisch auch mit wii zufrieden sein
gta , sotc , th , waren auch grafisch schlecht aber da beschwert sich keiner
würde mich über ein gta sa. sehr freuen
gta ist ideal für wii

Naja, ich hab von Anfang an gewusst das Nintendo mit der Wii den selben Erfolg haben wird wie mit dem DS. Hat mir ja damals keiner geglaubt, umso mehr lach ich nun diejenigen aus die an die Niederlage von Nintendo und an den Sieg von Sony geglaubt haben. :lol2:
Was mich gerade viel mehr interessiert warum benutzen soviele eigentlich die beim Wii? Irgendwie hört sich das ziemlich scheiße an^^

Der Wii
Die PS3
die XBOX 360
:-P

Bei nintendo gibts ja auch nicht mehr als 1st party.
glaubst du diesen Schwachsinn wirklich?
Das es auch 3rd party kracher gibt verstehen die nintendos nicht. :ugly:

wohl eher verstehen Sonys nicht, dass es auch auf Nintendo Konsolen 3rd Party Kracher gab/gibt/geben wird

Illusion of Time, Secret of Mana, Terranigma, Dragon Quest Swords, Dragon Quest 9, Dragon Quest Monsters, Goldeneye, Perfect Dark, Turok, Rogue Squadron/Leader, No more Heroes, Dragonball Z, Final Fantasy, Tales of, Sword of Legendia, Zack & Wicki, & co sind ja alle nicht vorhanden oder nur Hirngespenste unsererseits - nicht wahr? ;)

Was mich gerade viel mehr interessiert warum benutzen soviele eigentlich die beim Wii? Irgendwie hört sich das ziemlich scheiße an^^

Der Wii
Die PS3
die XBOX 360

weil nintendo damals sagte, dass die Wii eigentlich keinen Artikel hätte, wenn man aber einen benutzen müsste, dann würde es "die" sein (die Konsole)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich gerade viel mehr interessiert warum benutzen soviele eigentlich die ???????? beim Wii? Irgendwie hört sich das ziemlich scheiße an^^

Der Wii
Die PS3
die XBOX 360

Entschuldige wenn ich dumm frage, aber die... was? Oder meinst du, warum benutzen so viele die Wii-Konsole?

viele meinen ja auch das man nen hdtv braucht um ps3 zu spielen

Brauchen nicht... aber PS3 ohne HDTV ist imho wie Ferrari mit 45PS.

Der Wii
Die PS3
die XBOX 360

Weil Nintendo entschieden hat, dass es eben "die" Wii und nicht "der" Wii ist. Hauptsächlicher Grund: "Die" Wii-Konsole, wie man auf der offiziellen Homepage schreibt.

Ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen... aber ist das gleiche wie mit dem Namen "Wii" an sich - wenn man sich mal überlegt, was da anfangs gemeckert wurde!!!

Ich konnte es kaum glauben :lol:
War wirklich Revolution-gebunden, so vom Namen her.

Vielleicht auch vom damaligen Konzept, aber wer weiß... wer weiß...

[YOUTUBE]k4NFMLqUaDQ[/YOUTUBE]
Genial! :goodwork:
Besonders Kuaragis 4D-Auftritt am Anfang und der Blick der PS3 am Ende.
:rofl4:
:lol2: :rofl2: :rofl3: :lol2:

Ich fand den Sumo-Kampf klasse :rofl3:
So sieht's nämlich auch aus :-P

Hammergeiles Video :hammer: :rofl2:

Sehr geil auch dass hier im Vid:
uaya.jpg
:lol:

Zurück
Top Bottom