Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin genau derselben Meinung. Hätte Nintendo diesen Schritt nicht gemacht, dann hätte ich mein Hobby wohl oder übel an den Nagel gehängt.Der Wii ist meiner Meinung nach sowie so die Rettung der Branche, die meisten Leute sind Grafikupdates mit immer dem selben Spielprinzip satt.
Und Metroid P3 wird den letzten Zweiflern zeigen, wie genial die Steuerung ist![]()
Der Wii ist meiner Meinung nach sowie so die Rettung der Branche, die meisten Leute sind Grafikupdates mit immer dem selben Spielprinzip satt.
Und Metroid P3 wird den letzten Zweiflern zeigen, wie genial die Steuerung ist![]()
.Bin der gleichen Meinung!
Mir ist auch schon so langsam etwas Interesse an diesem Hobby flöten gegangen!
Vorallem stört es mich, dass die Konsolen immer teurer werden müssen! Warum?? Eben weil die Technik immer aufwändiger werden muss, wenn man eine deutlich bessere Grafik sehen will!
Aber auch, weil ich bei den meisten Spielen irgendwie das Gefühl hatte, es schonmal irgendwo anders verpackt gespielt zu haben!
Durch die Wiimote sind jetzt neue Genres möglich und es werden bestimmte Genres in Sachen Gameplay revolutioniert!
Natürlich deckt das nicht alle Genres ab und es ist klar, dass bei vielen Spielen ein herkömmlicher Controller noch am besten ist...
Stimmt, das erste halbe Jahr für den DS sah sehr schlecht aus. Jeder, der auf der G|C mit mir auf einem Zimmer war, weiß über meinen Unmut über die DS-Software.Jetzt sieht es ganz anders aus.
:-Dvileicht werd ich jetz geächtet aber ich finde das der wii powermässig recht gut ist wenn man es mal zur relationtn der anderen konsolen in sachen größes verbrauch auf leistung sieht.
die ps3 wirgt 5 kilo hat nen 20 vachen stromverbrauch und ist 5 mal so groß wie der wii.
ich meine , nur mal so nebenbei
Die Leute profezeihen heute schon einen Sieger, obwohl der "Marktführer" gerade mal 1 Zwölftel dessen hat was der Marktführer in der letzten Gen hatte.
Die Situation entscheidet sich erst ab 30. mio + und das sich ein 250 System am Anfang besser verkauft als ein 600 System ist doch klar. Wäre ja schlimm wenn nicht.
Nur wird Nintendo dieses Hoch nicht halten können. Wie Sega es sagte, höchstens bis Mitt 08.
Dass die Leute die PS3 wollen sieht man ja vorallem in den MW Charts. Da sind 4 der ersten 5 Games PS3 Spiele. Kommen Games, kommen VKZ. Das ist ganz einfach. Sony ist in dieser Gen noch nicht zu schlagen. Nintendo kann wenn sie weiterhin klug vorgehen einiges aufholen.
Die Frage bleibt aber wie lange Nintendo die Wii am Markt halten wird. Allzulange kanns nicht sein. Wieviel Menschen wollen in 2 bis 3 Jahren mit Xbox Grafik spielen?
Wieviel diese MW Charts zu sagen haben wird man sehenDass die Leute die PS3 wollen sieht man ja vorallem in den MW Charts. Da sind 4 der ersten 5 Games PS3 Spiele. Kommen Games, kommen VKZ. Das ist ganz einfach. Sony ist in dieser Gen noch nicht zu schlagen. Nintendo kann wenn sie weiterhin klug vorgehen einiges aufholen.
Tja, wieviele wollen heute noch mit N64 Grafik spielen? Scheinbar genug, sonst würde sich der DS nicht verkaufenDie Frage bleibt aber wie lange Nintendo die Wii am Markt halten wird. Allzulange kanns nicht sein. Wieviel Menschen wollen in 2 bis 3 Jahren mit Xbox Grafik spielen?
Die Frage bleibt aber wie lange Nintendo die Wii am Markt halten wird. Allzulange kanns nicht sein. Wieviel Menschen wollen in 2 bis 3 Jahren mit Xbox Grafik spielen?

Nur dominiert die Wii ganz besonders in Japan, und da ist der Preisunterschied sehr viel geringer.Die Situation entscheidet sich erst ab 30. mio + und das sich ein 250 € System am Anfang besser verkauft als ein 600€ System ist doch klar. Wäre ja schlimm wenn nicht.
Das sagte nicht SEGA, das sagte Steinberg. Und hat's schon relativiert. SEGA pumpt Ressourcen ohne Ende in die Wii-Entwicklung - würden sie wohl kaum tun, wenn sie nur mit einem so kurzfristigen Erfolg rechnen würden.Nur wird Nintendo dieses Hoch nicht halten können. Wie Sega es sagte, höchstens bis Mitt 08.
Für Nongamer reicht die Grafik noch bestimmt 5 Jahre aus.
Und PS360 bekommen No-Games. Da sind mit Non-Games minimal lieber.ja und Nongamer bekommen Non-Games. Also sind die wirklichen Nintendo Fans wieder am Arsch. :-?
Und PS360 bekommen No-Games. Da sind mit Non-Games minimal lieber.