Internationaler Vereinsfußball

Mich wunderts eher , dass Casillas 1. ist und nicht Neuer .. Casillas hat gar nichts gewonnen 2011 ... keine CL , keine Liga , nur die Copa ... zudem hat er noch mehr Treffer kassiert in der Liga als Valdes ...
Normalerweise müßte Neuer 1. sein , Valdes 2. und Casillas 3. ...
Wird der Award nach Titelgewinnen oder persönl. Leistungen vergeben?
 
Die Erfolge des ganzen Teams spielen sicherlich eine Rolle, da man zum Erreichen eines CL Finals beispielsweise auch einen klasse Torwart braucht, aber da ist doch nicht der entscheidende Grund.

Kahn hat das WM Finale 2002 ja auch verloren.

Habe Casillas aber nur in einer Hand voll Spielen gesehen, deswegen keine Ahnung ob berechtigt oder nicht.
 
Casillas ist schon richtig so. Titel allein sollten da nicht ausschlaggebend sein. Seh ihn von der Gesamtleistung auch noch knapp vor Neuer als besten Törhüter. Und dass Barca weniger Gegentore bekommen hat als Real liegt imo auch eher an der Abwehr und an der Spielweise, nicht unbedingt an Valdes, auch wenn der ne starke Saison hatte und auch zurecht da weit oben steht.

Buffon ist ja auch lange nicht mehr der Alte, klar ist er noch gut, aber zu den aller besten würde ich ihn auch nicht mehr zählen genau wie Cech. Lloris fehlt mir eventuell da noch in den Top10, ansonsten gehts schon halbwegs in Ordnung. Warum ist Van der Sar da drin, der hatte ja nur ein halbes Jahr^^
 
Barca gleich OHNE Valdes , Messi, Sanchez und Iniesta ...

Aufstellung : Pinto - Alves, Piqué, Puyol, Mascherano - Xavi, Busquets, Thiago - Pedro, Cesc, Cuenca
Trotzdem ne sehr schöne Aufstellung :)
 
United 0:1 hinten nach 33 Min, aber Supertor von Ba :mad:

Bisher optisch leicht überlegen, aber vorm Strafraum viel zu ungenau.

In der Bestzung mache ich mir bei Barca wenig Sorgen, sollte ein deutlicher Sieg schon rausschauen. Pinto im Cup ist ja Tradition ;)
 
Nächstes Traumtor für Newcastle, Partie kann man wohl vergessen

Ist wohl besser, ich guck mir Barca an.


EDIT: 1:0 Cesc
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl der Wind ordentlich mitgeholfen zu haben^^
Hoffe da taucht bald ein Link auf.


Barca ja schon mal mit ner ordentlichen Anzahl an Chancen, denke Osasuna wird da überrollt.
 
Ich find ja diesen Laola Kommentator unerträglich. Ich erwarte ja nix von nem Amateur-Kommentator, aber kann der auch mal still sein und das Spiel selber anständig kommentieren. Als ob er für jedes ausgesprochene Wort ne Prämie bekommt.
 
Da hat der Wind ganz schön mitgeholfen xD Aber trotzdem nice :goodwork:

Barca liegt souverän vorne :goodwork: Fabregas :win:
 
Zurück
Top Bottom