Internationaler Vereinsfußball

Real Madrid - Malaga steht zur 30. Minute 2-0 für Malaga.
Real deutlich überlegen. Aber Malaga mit 2 Kopfballtoren nach Ecken.
Gerade hat demichelis das 2-0 gemacht. Casillas läuft raus, kommt aber nicht ran.

Außerdem gab es bisher einige dubiose Schirientscheidungen...
 
versteh ich eh nicht.Wieso trainiert er dann England?Ist doch ein Italienier.Und er beschwert sich, dass es zu viele Ausländer in Nationalmannschaften gibt......naja, also der ist unten durch bei mir.
 
Real :lol:
Denke aber, die drehen das noch. Außerdem gibts bei der Copa ja Hin und Rückspiel, deshalb wird das Real so oder so machen.
City lässt Pool ziemlich alt aussehen, 3:0 mittlerweile.
 
unterschätz Malaga nicht.Die "Kleineren" können den "Größeren" immer ein Stolperstein sein :)

Das schon , aber Real hat schon oft genug nach nem Rückstand , auch nach nem 2- Tore- Rückstand , das Spiel noch gedreht und am Ende mit 3 Toen Unterschied gewonnen ...
Aber wenn sie weiterkommen sollten , kanns ja von der psychologischen Seite nur gut sein für Barca , wenns so knapp war :)
 
Ich weiß nicht, ob Real das Spiel noch drehen wird, Malaga steht richtig gut hinten und im Moment fällt Real mal gar nichts ein. Ich hoffe Mourinho reißt denen in der Kabine jetzt mal richtig den Arsch auf.
 
also ich hoff zumindest, dass sies schaffen, also real.Denn ich will sehen, wie sich Real gegen Barca schlägt dann^^
 
Ich HOFFE es und glaub auch dran , dass Real das noch packt ( insgesamt ) ... kein Bock auf nen eventuellen Copa-Sieg ohne auf Real getroffen zu sein ..
 
Capello hat einfach ausgesprochen was sich viele denken (angeblich denkt sogar Platini ähnlich) und wenn man kritisch über Deutschland denkt, dann dreht man in Deutschland logischerweise auch durch. Capello hat garantiert nicht unrecht (und er ist schon mal gar kein Depp, denn er ist ein erfolgreicher und großer Fußballtrainer, welcher für Disziplin steht und z.B. mit Real Madrid zuletzt die spanische Meisterschaft gewonnen hat), andererseits wird die Diskussion wirklich extrem übertrieben. Oder anders gesagt: Deutschland profitiert davon, aber wo ist das Problem genau? Man bewegt sich innerhalb der Regeln und im Jahr 2012 sollte das doch längst ohne große öffentliche Diskussion akzeptiert werden können. Andere Nationen a la England sollten einfach umdenken, ihre Gesetze ein wenig anpassen und dann ähnlich vorgehen. Punkt.

Es geht um die wortwahl. "Davon profitieren, dass die Eltern einiger Nationalspieler Einwanderer sind" ist was anderes, als Talentediebstahl und Menschenhandeln anzudeuten. Was Unsinn ist, weil all die Spieler von denen gesprochen wird in Deutschland Fussball gelernt haben und ganz natürlich über die Jugendteams zur N. gekommen sind. Außnahme ist Cacau, aber der spielt 1.keine besondere Rolle und 2. hatte die Einbürgerung bei ihm vorrangig persönliche Gründe.

Wenn Capello den DFB da mit Vereinen vergleicht, die Kinder aus dem Ausland zu sich locken, ja, dann hat er keine Ahnung wovon er spricht. Punkt.
 
Wir profitieren garantiert nicht so sehr davon und wie schon mehrmals gesagt, ein Spieler a la Cacau dürfte schon gesetzlich gar nicht für England spielen und für Deutschland darf er es.

Hast du eigentlich auch Beispiele außer Cacau? Die anderen haben das meiste schon gesagt. Viele Spieler aus der englischen Nationalmannschaft haben ihre Wurzeln ebenso im Ausland oder stammen aus Einwanderer Familien.
 
Das schon , aber Real hat schon oft genug nach nem Rückstand , auch nach nem 2- Tore- Rückstand , das Spiel noch gedreht und am Ende mit 3 Toen Unterschied gewonnen ...
Aber wenn sie weiterkommen sollten , kanns ja von der psychologischen Seite nur gut sein für Barca , wenns so knapp war :)

...Wo war das Spiel denn bitte knapp?

Malaga gurkt 2 Eckballtore rein und ansonsten?

Naja..Unnötige 1. Halbzeit von Madrid, unabhängig von den Entscheidungen des Schiedsrichters. Mourinho scheint ihnen wohl ordentlich was mitgeteilt zu haben in der Pause.

Den Wechsel Özil für Kaka habe ich aber nicht verstanden. Tur mir leid für Kaka, der in der 1. HZ noch der beste war.
 
...Wo war das Spiel denn bitte knapp?

Malaga gurkt 2 Eckballtore rein und ansonsten?

Naja..Unnötige 1. Halbzeit von Madrid, unabhängig von den Entscheidungen des Schiedsrichters. Mourinho scheint ihnen wohl ordentlich was mitgeteilt zu haben in der Pause.

Den Wechsel Özil für Kaka habe ich aber nicht verstanden. Tur mir leid für Kaka, der in der 1. HZ noch der beste war.


Knapp war es insofern, dass Malaga 0-2 geführt hat und Real lange Zeit kein Mittel gegen die Abwehr gefunden hat bis die deutsche Eiche Sami Khedira kam :D


Edit: Mourinho nach dem Spiel:

"Wenn ich alle 11 in der Pause auswechseln könnte, dann hätte ich es gemacht"

"Einige nutzen die Ferien um sich zu erholen, andere um zu reisen, und die hören nicht auf zu essen und trinken."
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wo war das Spiel denn bitte knapp?

Malaga gurkt 2 Eckballtore rein und ansonsten?

Naja..Unnötige 1. Halbzeit von Madrid, unabhängig von den Entscheidungen des Schiedsrichters. Mourinho scheint ihnen wohl ordentlich was mitgeteilt zu haben in der Pause.

Den Wechsel Özil für Kaka habe ich aber nicht verstanden. Tur mir leid für Kaka, der in der 1. HZ noch der beste war.

Reingegurkt ??? die haben in der 1. HZ auf Augenhöhe gespielt und Real hat wie schon gesagt kein Mittel gefunden gegen die Abwehr .. zwar hatten sie mehr Spielanteile , aber ein gefährlicher Abshcluss sprang nicht dabei raus , am 16er war immer Schluss ... Real zwar inner 2. HZ klar besser , aber Glück deswegen , weil es bis zur 68. noch 0-2 stand ... und wenn der Torwart nicht diesen Mega-Patzer beim 2:2 gehabt hätte , wärs nur UE aus gegangen ...
Gegen Malaga MUSS man einfach deutlicher siegen , bei allem Respekt der Mannschaft gegenüber .. das wird jetzt next Week in Malaga nochmal gaaanz heiß , die werden alles geben ...

Barca heute daheim gegen Osasuna , in der Liga gabs ja im Camp Nou diese Saison schon ein 8:0 :)
Schätze und hoffe mal auf ein 4-5:0 , dann kann man next Week die B-Elf ran schicken und die Stammkräfte schonen ...
Fraglich , ob Iniesta und Messi spielen werden aufgrund des verlängerten Urlaubs von Messi bzw. der kleinen Verletzung von Iniesta , aber sollte auch ohne sie gehen :)...
 
Casillas zum vierten mal hintereinander Welttorhüter des Jahres :win:

1
Iker Casillas
Real Madrid
248
2
Manuel Neuer
Bayern München
130
3
Víctor Valdés
FC Barcelona
114
4
Gianluigi Buffon
Juventus Turin
63
5
Petr Cech
FC Chelsea
41
6
Fernando Muslera
Galatasaray Istambul
34
7
John Hart
Manchester City
26
8
Julio César
Inter Mailand
23
9
Justo Villar
Estudiantes de la Plata
17
10
Edwin van der Sar
Manchester United
16
 
Mich wunderts eher , dass Casillas 1. ist und nicht Neuer .. Casillas hat gar nichts gewonnen 2011 ... keine CL , keine Liga , nur die Copa ... zudem hat er noch mehr Treffer kassiert in der Liga als Valdes ...
Normalerweise müßte Neuer 1. sein , Valdes 2. und Casillas 3. ...
 
Zurück
Top Bottom