Internationaler Vereinsfußball

united kotzt mich einfach nur noch an, drecksverein!

Wenn man zumindestens kämpfen würde. Aber was da Leute wie Nani oder Rooney heute machen, ist einfach erbärmlich. Gegen die Gegentreffer ist man machtlos, das waren zwei Supertore und ein glückliches Eigentor, aber das Rumgegurke im Mittelfeld muss echt nicht sein. So bekommt man von City im FA-Cup wieder den Arsch versohlt.
 
man kann doch nur hoffen, dass united von shitty den arsch versohlt bekommt, vielleicht wacht ferguson dann ENDLICH einmal auf, was ich allerdings auch nicht glaube, weil er einfach ein arrogantes und eigensinniges arschloch ist.

er hätte schon nach dem abgang von ronaldo aufwachen sollen, dass man in andere spieler investiert, welche den verein nach vorne bringen, aber es kam einfach nichts, NICHTS!

schön langsam kann ich es einfach nicht mehr sehen, was diese idioten, welche in der woche über 200k€ verdienen zusammenspielen.
 
Wahr abzusehen dass der Junge sein Tor noch macht :)
Hätte ihm vorher schon sein Ding gegönnt nach diesem herrlichem Doppelpass und dem Lupfer , der ja leider knapp am linken Pfosten vorbeiging ...
 
Messi mit dem 4:0 in der Nachspielzeit :) Der Junge ist einfach krank , im wahrsten Sinne des Wortes :)
Selbst mit ner Grippe , dem 1. Spiel nach seinem Urlaub und ner Einwechslung in der 60. Min. macht der Kerl 2 Dinger ... unfassbar ...
Barca jetzt seit dem letzten Gegentor im Camp Nou mit 53:0 !!! Toren ...
 
Das 3:0 von Newcastle war schon kurios. Sieht nun nicht so gut aus in Sachen Meisterschaft für Man Utd.
 
verdient! ist gut, dass derzeit der attraktive fussball so erfolgreich ist, evtl. macht der stil in zukunft auch in anderen ländern schule. :)

Ich hoffe nicht. Barcelona ist zur Zeit die stärkste Mannschaft und ihre Spielweise sehr effektiv aber einfach nur einschläfernd. Imo haben sie in der ersten Saison unter Guardiola noch wesentlich direkter und nicht mit diesen unendlich vielen Querpässen gespielt.
 
Das 3:0 von Newcastle war schon kurios. Sieht nun nicht so gut aus in Sachen Meisterschaft für Man Utd.

Ich glaub mit Platz 2 hinter City muss man diese Saison zufrieden sein. Tottenham kann jetzt mit dem Nachholspiel gleichziehen, der Rest hat nen Respektabstand. Ferguson muss jetzt einfach mal auch auf andere hören und nicht stur sein Ding durchziehen. Nen kreativen Mann verlangen die Fans glaube ich schon seit 2 Jahren und er hat ein paar Spieler im Visier gehabt, hat aber nie wirklich was dafür getan. Natürlich ist dieses enorme Verletzungspech ein ziemliches Unglück und wenn alle topfit sind, hat man bessere Möglichkeiten. Aber die ein oder andere Problemstelle gibt es auch ohne Verletzungen.
Grad im Mittelfeld gibt es soviele junge fantastische Talente, da muss man halt mal Geld investieren. Ansonsten sehe ich die Situation nicht ganz so schlimm, man hat viele junge Talente und Altlasten gibt es eigentlich wenige verglichen mit Chelsea. Bei Leuten wie Ferdinand oder Evra muss man überlegen, was man tut und ob das in Zukunft noch so Sinn macht.

Und wenn man dann halt solche Tore kriegt :(

http://www.wudar.com/Newcastle-1-0-Man-United-Ba--1345316.html
http://www.wudar.com/Newcastle-2-0-Man-United-Cabaye--1345334.html
http://www.wudar.com/Newcastle-3-0-Man-United-Jones-OG--1345333.html


Und nochmal Howard in netter Qualität.

[video=youtube;XvOuAf6mfGM]http://www.youtube.com/watch?v=XvOuAf6mfGM&[/video]
Torhüter bei den Gegnern kann einem Leid tun :p
 
Manchester United sollte meiner Meinung nach vor allem im defensiven Mittelfeld was tun. Carrick, Fletcher und Cleverley haben für mich keine internationale Klasse.
 
Ging doch nicht speziell um die Tabellensituation, wenn man auch mal davon absieht das es 3 Punkte Rückstand und die Tordifferenz sind. Es kommen einfach diverse Verletzte hinzu, dazu ist Man City bärenstark und hat noch den stärkeren Kader.
 
Manchester United sollte meiner Meinung nach vor allem im defensiven Mittelfeld was tun. Carrick, Fletcher und Cleverley haben für mich keine internationale Klasse.

Cleverley ist ein großes Talent und hat in seinen ersten Spielen sehr überzeugt und sich dann leider gleich wieder verletzt. Da muss man einfach mal abwarten, wie er sich entwickelt. Aber den da reinzunehmen, halte ich nicht für sinnvoll.
Carrick ist gut und in letzter Zeit auch einer der wenigen Lichtblicke. Weltklasse war er nie, aber in Topform (und die hatte er vorm Newcastle-Spiel doch) sehe ich ihn schon im internationalen Kreis und defensiv eigentlich sicher.
Fletcher macht mit Pech sowieso kein Spiel mehr. An der Defensive mangelts nicht, nur Kreativität nach vorn bringt keiner von denen. Nem Spieler wie Cleverley in seiner ersten PL-Saison die Spielmacher-Last anzuhängen, war von Ferguson halt auch nicht so gut durchdacht. Ob Anderson jemals aus dem Status des "ewigen Talents" rauskommt ist auch fraglich. Einfach viel zu unkonstant, was der spielt.
Ein Modric-Transfer wäre hier ideal gewesen, um Scholes zu ersetzen. Und dass Ferdinand und die Brasilo-Zwillinge verletzungsanfällig sind, hat man auch gewusst, da hätte man den nötigen Transfer in der Abwehr auch im Sommer erledigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom