PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
inwiefern wurde eigentlich das ragdoll im mp umgesetzt?! beginnt die "puppenphase" erst nach dem ableben oder kann man auch vorher schon die spieler zB beim werfen von granaten unterbrechen?

hach wie ich auf den mp geil bin ^^ endlich auf der seite der guten spielen in so richtigem oldschool schlachtenfeeling, garniert mit sp-grafik :-D

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke, glaub billiger als bei dvd.uk bekommt man die LE nicht.

Nochwas: Was ist mit Zoll?

Zuletzt bearbeitet:
demo finde ich persönlich sehr mau. haut einen ego-shooter-vielspieler zunächst erstmal alles andere als vom hocker. mal schaun wie das fertige produkt wird. jo, grafikengine ist gelungen, aber kann bei dem grafikstil der demo wohl eher nicht die zaubermuskeln spielen lassen. fazit: etwas träge aber solide shooter-demo mit sehr schicker grafik mit tendenz nach oben. das feuerwerk bleibt aber zunächst aus. bin gespannt aufs volle endprodukt. :goodwork:

demo finde ich persönlich sehr mau. haut einen ego-shooter-vielspieler zunächst erstmal alles andere als vom hocker. mal schaun wie das fertige produkt wird. jo, grafikengine ist gelungen, aber kann bei dem grafikstil der demo wohl eher nicht die zaubermuskeln spielen lassen. fazit: etwas träge aber solide shooter-demo mit sehr schicker grafik mit tendenz nach oben. das feuerwerk bleibt aber zunächst aus. bin gespannt aufs volle endprodukt. :goodwork:

Hatte ich auch so empfunden. Spiele die Demo aber mal öfters, dann änderst du deine Meinung vllt mehr ins Positive. Bei mir ist das jedenfalls so.
Habe soeben herausgefunden, dass man auch sprinten kann, wenn man den linken Analogstick eindrückt. Benutze jetzt die Alternate2-Steuerung. Fühlte mich zuerst wohler damit, in die Zielperspektive mit L1 zu wechseln, aber in hektischen Situationen habe ich auch immer wieder den rechten Analogstick eingedrückt, womit ich jetzt allerdings die Nahkampfattacke auslöse. Was mich an Steuerung stört, ist für mich als PC-Shootergamer klar die Zielsteuerung mit rechtem Analogstick, das fällt wirklich schwer und fühlt sich unpräzise an, aber es geht mit der Zeit schon besser, aber vor allem das Kriechen mit der L2-Taste und der Deckungsmodus. Ich finds umständlich, meine Finger auf allen Tasten zu lassen. Verdrück ich mich in hektischen Situationen noch zu oft. Und was am Deckungsmodus suckt: wenn ich in die Zielperspektive wechsle und vom Deckungsmodus rausgehe, geh ich automatisch aus dem Zielmodus raus. Mir wäre es lieber, ich könnte selber entscheiden, wann ich aus dem Zielmodus rausgehe und wann nicht. So wird bei mir der Spielfluss unterbrochen.

Ich denke, insgesamt ist die Steuerung für einen Shooter, den man mit Controller steuern muss, wirklich gut gelungen. Es fühlt sich einfach gut an, der Dualshock unterstützt das natürlich noch gehörig mit seinen Vibrationen. Das kommt der Atmo sehr zugute. Aber was Präzision und Spielfluss angeht, sehne ich mich einfach zu Maus und Tastatur zurück. Bin aber ganz froh, dass ich jetzt mal einen Shooter habe, bei dem ich zur Controller-Steuerung gezwungen werde. Dann lerne ich das endlich auch mal. ;)

Finde die Demo abe rmal zu mal besser, weil ich jetzt auch merke, dass das KI-Verhalten der NPCs variiert. Das macht die Gefechte interessant. Bei den ersten Malen ist mir das nicht so aufgefallen, aber jetzt schon. Die KI bringt interessante strategische Gefechte zustande.

Ich glaube, ich bin jetzt auch ein bisschen gehypt und möchte die Vollversion am liebsten jetzt schon in Händen halten. Aus meiner Shootererfahrung würde ich das, was ich von der Demo ableiten kann, auf jeden Fall in die Neunziger-Riege befördern. Killzone2 schlechter als FEAR2 zu bewerten ist ein Witz, und wer so was tut, sollte seine Finger von Gamepads lassen. Wenn ich die Vollversion durch habe, könnte es sogar sein, dass ich ein schlimmer Killzone2-Fanboy geworden bin, der alle Wertungen unter 95% verdammt. ;)

PS: danke für den Tipp mit der Limited Edition. Wollte erst bei Amazon.UK bestellen, aber greife dann lieber zur schicken LE. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Vollversion durch habe, könnte es sogar sein, dass ich ein schlimmer Killzone2-Fanboy geworden bin, der alle Wertungen unter 95% verdammt. ;)

lord ken hat schon lange erkannt dass die dunkle seite sehr stark in dir ist!

har har har

ich nehm die normale boxversion, find das cover am besten (da wo man den maximalen zoom auf der maske hat)
ich hoff mal die deutsche/uk version der normalen hülle trägt das auch?!

dieses da:
43386_1_k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja,welche konsolenübergreifenden Mags behaupten das? Man spricht lediglich vom schönsten PS3 Spiel,was ich aber auch nicht teile...

Im Übrigen sollte man sich eh alleine ein Bild machen!

Zocker, sei mal ganz ehrlich, du bist doch eh ganz eindeutig Pro-Sony orientiert, ein objektives Urteil fällt dir dementsprechend irgendwie schwer, so eine Haltung kann ich eh überhaupt nicht verstehen, ich bekomme weder von Sony noch von MS Geld oder dergleichen, deswegen fällt es mir auch nicht schwer beide (Spiele) objektiv zu beurteilen...;-)

@ Gouken:
du willst allen ernstes behaupten, das KZ2 die schöneren Charaktermodelle hat oder die höhere Weitsicht, von den Texturen wollen wir ja nicht reden...lediglich die Explosionseffekte sind bei KZ 2 besser!

Du bist wieder einer von den Spinnern der behauptet beide Konsolen zu besitzen...aber mit jedem Post mehr, kommt raus dass du ne Boxpflaume bist. Und du bist so bescheuert und meinst dass nimmt dir hier jemand ab?

Guck dir mal ne Serie wie Dexter an und lerne wie man Leute richtig verarscht .
...

AM geilsten ist dein Weitsicht Geschwafel...aufgrund einer 3 Minuten Demo. Sehr objektiv Rodler.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich hier echt gelesen, dass manche glauben, bei der killzone 2 demo wäre mehr los als bei gears 2?
also da muss man aber echt gears 2 sowas von nicht gespielt haben.. lol
am anfang im krankenhaus ist noch recht wenig los, damit der spieler eben sich zurechtfindet mit dem spiel, aber wenn die ansprache vom fuzzi kommt und man in den riesen vehikeln fährt gehts so dermaßen brutal ab, dass man garnicht mehr weiß, wohin man sehen soll..

bei der killzone 2 demo sind 4 gescriptete ereignisse, die einen doch wirklich nicht umhauen, zuerst die stelle, wo man den raketenwerfer nutzt um die benzintanks kaputtzumachen, dann die kleinen reinforcements der hellghast, dann das warenhaus bevor und nachdem der kollege an die tür geht..
da passiert doch absolut nix.. sorry.. es macht sicherlich etwas spaß, aber den grad an krassheit und kaputtheit von gears 2 kann killzone 2 im leben nicht erreichen, wenn man keine kettensägen mgs (die gegner fliegen auch netma auseinander) und weit mehr, weit mehr action im fertigen spiel bekommt ;)
naja.. ma sehen wieviele freaks es gibt und ich ein killzone 2 aus der videothek ausgelihen bekomm :-P

hab ich hier echt gelesen, dass manche glauben, bei der killzone 2 demo wäre mehr los als bei gears 2?
also da muss man aber echt gears 2 sowas von nicht gespielt haben.. lol
am anfang im krankenhaus ist noch recht wenig los, damit der spieler eben sich zurechtfindet mit dem spiel, aber wenn die ansprache vom fuzzi kommt und man in den riesen vehikeln fährt gehts so dermaßen brutal ab, dass man garnicht mehr weiß, wohin man sehen soll..

bei der killzone 2 demo sind 4 gescriptete ereignisse, die einen doch wirklich nicht umhauen, zuerst die stelle, wo man den raketenwerfer nutzt um die benzintanks kaputtzumachen, dann die kleinen reinforcements der hellghast, dann das warenhaus bevor und nachdem der kollege an die tür geht..
da passiert doch absolut nix.. sorry.. es macht sicherlich etwas spaß, aber den grad an krassheit und kaputtheit von gears 2 kann killzone 2 im leben nicht erreichen, wenn man keine kettensägen mgs (die gegner fliegen auch netma auseinander) und weit mehr, weit mehr action im fertigen spiel bekommt ;)
naja.. ma sehen wieviele freaks es gibt und ich ein killzone 2 aus der videothek ausgelihen bekomm :-P
troll dich.

das heißt jetzt was?
ist mir leider zu hoch, sorry :(
oder willst du einfach nur den geilen coolen spielen?
wenn letzteres zutrifft solltest du lieber deine brille wieder richten, die tastatur von den chipskrümeln befreien und ein sauberes hemd anziehen ;) ... pff

der angesprochene vergleich ist ein paar seiten her, aber ich fands einfach erschreckend, dass es leute gibt, die behaupten beides gespielt zu haben und bei kz2 mehr action vorzufinden, wobei das aber ja auch nur die demo ist und sich sicherlich noch einiges mehr tun wird im fertigen spiel, aber von der demo ausgegangen -> bischen fad das ganze

das heißt jetzt was?
ist mir leider zu hoch, sorry :(
oder willst du einfach nur den geilen coolen spielen?
wenn letzteres zutrifft solltest du lieber deine brille wieder richten, die tastatur von den chipskrümeln befreien und ein sauberes hemd anziehen ;) ... pff

der angesprochene vergleich ist ein paar seiten her, aber ich fands einfach erschreckend, dass es leute gibt, die behaupten beides gespielt zu haben und bei kz2 mehr action vorzufinden, wobei das aber ja auch nur die demo ist und sich sicherlich noch einiges mehr tun wird im fertigen spiel, aber von der demo ausgegangen -> bischen fad das ganze
nochmal: troll dich.

So habs bei DVD.Co.UK bestellt. Man zahlt nur Shipping drauf in Höhe von 1.99GBP. Kommt dann auf nen Gesamtbetrag von 36.86GBP.
I love UK.:-P

Zurück
Top Bottom