Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde eben sehr wohl, das FC2 schöner aussieht!!!!Das glaubst ja selber nicht
FarCry 2 kann in keinster Weise grafisch mit Killzone 2 mithalten, dass ist ja wie wenn man nen Golf GTI mit nem Audi R8 vergleicht, also bitte...
Konsolenübergreifend ist es das ganz sicher.
Da ich beide HD Konsolen besitze, dementsprechend den direkten Vergleich habe, muss ich sagen, das zum Beispiel Gears of War 2 besser aussieht, wenn du auch den direkten Vergleich hast und so wie ich, größtmöglich objektiv bist, würst du zum selben Schluss kommen...zwar immer unter der Berücksichtigung, das ich lediglich die Demo von KZ2 gezockt habe...
Ich finde eben sehr wohl, das FC2 schöner aussieht!!!!
Da ich beide HD Konsolen besitze, dementsprechend den direkten Vergleich habe, muss ich sagen, das zum Beispiel Gears of War 2 besser aussieht, wenn du auch den direkten Vergleich hast und so wie ich, größtmöglich objektiv bist, würst du zum selben Schluss kommen...zwar immer unter der Berücksichtigung, das ich lediglich die Demo von KZ2 gezockt habe...
Ach ja,welche konsolenübergreifenden Mags behaupten das? Man spricht lediglich vom schönsten PS3 Spiel,was ich aber auch nicht teile...Habe auch beide und sehe es wie die ganzen Online Mags.. Killzone 2 ist die Referenz. Was gibts da noch zu blubbern?
Ach ja,welche konsolenübergreifenden Mags behaupten das?
Ach ja,welche konsolenübergreifenden Mags behaupten das? Man spricht lediglich vom schönsten PS3 Spiel,was ich aber auch nicht teile...
Im Übrigen sollte man sich eh alleine ein Bild machen!
Zocker, sei mal ganz ehrlich, du bist doch eh ganz eindeutig Pro-Sony orientiert, ein objektives Urteil fällt dir dementsprechend irgendwie schwer, so eine Haltung kann ich eh überhaupt nicht verstehen, ich bekomme weder von Sony noch von MS Geld oder dergleichen, deswegen fällt es mir auch nicht schwer beide (Spiele) objektiv zu beurteilen...;-)
eurogamer:
Der Schlüssel hierzu ist natürlich die vieldiskutierte Grafikengine von Killzone 2. Wo man in anderen Spielen über technische Einzelheiten ins Schwärmen gerät, wie zum Beispiel eine bestimmte, besonders plastische Textur oder einen täuschend echten Wassereffekt, ist es in Killzone 2 das Gesamtbild, das überzeugt und Guerrillas dritten Helghast-Konflikt ohne wenn und aber zum derzeit bestaussehendsten Spiel macht.
Es ist das Zusammenspiel verschiedener Shader, Effekte und Post-Processing-Vorgänge. Die Tiefen- und Bewegungsunschärfen, die man noch nie in dieser Qualität zu sehen bekommen hat, die volumetrischen Rauch- oder Staubwolken, die sich sogar dem Wind entsprechend bewegen. Oder einfach die blendende Qualität der Animationen. All das sorgt dafür, dass die Rückkehr zu fast jedem aktuellen Konkurrenten – plattformübergreifend – eine fast schon schmerzvolle ist. Es besteht kaum ein Zweifel: Hieran wird in Zukunft gemessen.
cynamite.de:
GNADENLOS SCHÖN
Müssten wir uns auf einen bestimmten Punkt festlegen, wo Killzone 2 die Konkurrenz vom Schlachtfeld ballert, wir würden ohne zu überlegen die Grafik nennen! Hier lässt die PlayStation 3 mordsmäßig die Muskeln spielen und zaubert eine nie dagewesene Optik auf den HD-Bildschirm. Der Augenschmaus beginnt bei den genialen Waffenmodellen, den realistischen Rückstoß-Animationen, den fantastischen Partikeleffekten und setzt sich fort, bei den unglaublich detailreichen Kriegsgebieten. Die Weitsicht ist grandios, Textur- oder gar Objekt-Popup kaum existent. Dazu läuft das Spiel bis auf ganz seltene Ausnahmen absolut flüssig. Auch toll: Beim Ballern blättert realistisch der Putz von der Wand, Explosionen lassen euch auf Grund der Wucht zusammenzucken – und machen dank brillantem 7.1-Sound aus eurem Spielzimmer ein Schlachtfeld.
Ich habe ebenfalls beide Konsolen und komme zu dem Schluss, dass die Demo von Killzone 2 grafisch besser aussieht als jedes andere Spiel welches man auf eben diesen beiden Konsolen käuflich erwerben kann. Aber, und daran sollten wir uns auch halten, hier geht es nur um Killzone 2... FC2 oder GOW2 sollte also, nicht nur wegen ihrer grafischen Diskrepanz zu Killzone 2, hier nicht das Thema sein.Da ich beide HD Konsolen besitze, dementsprechend den direkten Vergleich habe, muss ich sagen, das zum Beispiel Gears of War 2 besser aussieht, wenn du auch den direkten Vergleich hast und so wie ich, größtmöglich objektiv bist, würst du zum selben Schluss kommen...zwar immer unter der Berücksichtigung, das ich lediglich die Demo von KZ2 gezockt habe...
Alle! ;-)
Und bitte hör auf mit diesem "Objektiv-Quatsch".![]()
IGN, GAMESPOT, GAMETRAILER sind nur einige (Online-) Mags, wo Gears höhere Wertungen in Sachen Grafik bekommen hat...;-)Das sagen sogut wie alle Magazine!?
eurogamer:
Der Schlüssel hierzu ist natürlich die vieldiskutierte Grafikengine von Killzone 2. Wo man in anderen Spielen über technische Einzelheiten ins Schwärmen gerät, wie zum Beispiel eine bestimmte, besonders plastische Textur oder einen täuschend echten Wassereffekt, ist es in Killzone 2 das Gesamtbild, das überzeugt und Guerrillas dritten Helghast-Konflikt ohne wenn und aber zum derzeit bestaussehendsten Spiel macht.
Es ist das Zusammenspiel verschiedener Shader, Effekte und Post-Processing-Vorgänge. Die Tiefen- und Bewegungsunschärfen, die man noch nie in dieser Qualität zu sehen bekommen hat, die volumetrischen Rauch- oder Staubwolken, die sich sogar dem Wind entsprechend bewegen. Oder einfach die blendende Qualität der Animationen. All das sorgt dafür, dass die Rückkehr zu fast jedem aktuellen Konkurrenten plattformübergreifend eine fast schon schmerzvolle ist. Es besteht kaum ein Zweifel: Hieran wird in Zukunft gemessen.
ich kann die demo im store nicht finden. muss ich mir nen ösi account erstellen oder bin ich einfach nur zu blöd ?
IGN, GAMESPOT, GAMETRAILER sind nur einige (Online-) Mags, wo Gears höhere Wertungen in Sachen Grafik bekommen hat...;-)
Sprich man muss also genau DICH ignorieren!!!!!!!!!!!Leute, man soll Trollen keine Aufmerksamkeit geben.
Also lasst den Pfosten doch denken was er will, einfach ignorieren und fertig
Wenn du es persönlich anders siehst, ist das deine Sache, aber an der Realität ändert es auch nichts.
Sprich man muss also genau DICH ignorieren!!!!!!!!!!!
IGN, GAMESPOT, GAMETRAILER sind nur einige (Online-) Mags, wo Gears höhere Wertungen in Sachen Grafik bekommen hat...;-)
@ King: Das Wort "objektiv" ist Dir wohl nicht so geläufig, hmm?
Ich bashe hier keinen, auch nehm ich keine Partei an. Tut mir Leid,wenn die Dinge nicht so sehe wie Du...