PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das glaubst ja selber nicht :lol:

FarCry 2 kann in keinster Weise grafisch mit Killzone 2 mithalten, dass ist ja wie wenn man nen Golf GTI mit nem Audi R8 vergleicht, also bitte...

Konsolenübergreifend ist es das ganz sicher.
Ich finde eben sehr wohl, das FC2 schöner aussieht!!!!

Da ich beide HD Konsolen besitze, dementsprechend den direkten Vergleich habe, muss ich sagen, das zum Beispiel Gears of War 2 besser aussieht, wenn du auch den direkten Vergleich hast und so wie ich, größtmöglich objektiv bist, würst du zum selben Schluss kommen...zwar immer unter der Berücksichtigung, das ich lediglich die Demo von KZ2 gezockt habe...

Da ich beide HD Konsolen besitze, dementsprechend den direkten Vergleich habe, muss ich sagen, das zum Beispiel Gears of War 2 besser aussieht, wenn du auch den direkten Vergleich hast und so wie ich, größtmöglich objektiv bist, würst du zum selben Schluss kommen...zwar immer unter der Berücksichtigung, das ich lediglich die Demo von KZ2 gezockt habe...

:rofl2:

*zehnzeichen*

Habe auch beide und sehe es wie die ganzen Online Mags.. Killzone 2 ist die Referenz. Was gibts da noch zu blubbern?

Vielleicht solltest Du mal weniger texturen anschauen, sondern sich auf das ganze Spiel konzentrieren. Manchmal frage ich mich echt wie gewöhnlich manche grafik beurteilen.. Hauptsache ne scharfe textur hier und da.. und dann wird geschrieen: REFERENZ. Das leichteste an einem Spiel ist es leider.. scharfe texturen einzubauen. Denn nen Foto machen, die Texturen bearbeiten und ins Spiel reinsetzen könntest sogar Du, aber das gesamte Feuwerk so ablaufen zu lassen wie bei Killzone 2 kann eben nicht jeder.. es ist ja die Kunst, das Gesamtbild stimmig aussehen zu lassen und ne Action zu bieten. Und im Gesamtpaket, bietet Killzone 2 weit mehr als so manche textur.. ;)

Wenn Du Texturen sehen willst, bitte:

http://images.google.de/images?hl=de&q=texturen&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Noch was OTiges:
Achja, und zum Thema Texturen und Gears 2.. Ähem.. gehört hier nicht her, aber dann biste hoffentlich still:

p1020491zz0.jpg

p1020490nn0.jpg

p1020485ol7.jpg

Referenz wa?

Zuletzt bearbeitet:

Also, Gears of War 2 hat hier und da ein paar schönere Texturen, will ich ja nicht bestreiten, aber in jedem anderen Punkt zieht es gegen Killzone 2 den kürzeren.
Killzone hat die Grafikkrone verdient.

Habe auch beide und sehe es wie die ganzen Online Mags.. Killzone 2 ist die Referenz. Was gibts da noch zu blubbern?
Ach ja,welche konsolenübergreifenden Mags behaupten das? Man spricht lediglich vom schönsten PS3 Spiel,was ich aber auch nicht teile...

Im Übrigen sollte man sich eh alleine ein Bild machen!

Zocker, sei mal ganz ehrlich, du bist doch eh ganz eindeutig Pro-Sony orientiert, ein objektives Urteil fällt dir dementsprechend irgendwie schwer, so eine Haltung kann ich eh überhaupt nicht verstehen, ich bekomme weder von Sony noch von MS Geld oder dergleichen, deswegen fällt es mir auch nicht schwer beide (Spiele) objektiv zu beurteilen...;-)

@ Gouken:
du willst allen ernstes behaupten, das KZ2 die schöneren Charaktermodelle hat oder die höhere Weitsicht, von den Texturen wollen wir ja nicht reden...lediglich die Explosionseffekte sind bei KZ 2 besser!

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja,welche konsolenübergreifenden Mags behaupten das? Man spricht lediglich vom schönsten PS3 Spiel,was ich aber auch nicht teile...

Im Übrigen sollte man sich eh alleine ein Bild machen!

Zocker, sei mal ganz ehrlich, du bist doch eh ganz eindeutig Pro-Sony orientiert, ein objektives Urteil fällt dir dementsprechend irgendwie schwer, so eine Haltung kann ich eh überhaupt nicht verstehen, ich bekomme weder von Sony noch von MS Geld oder dergleichen, deswegen fällt es mir auch nicht schwer beide (Spiele) objektiv zu beurteilen...;-)

Das sagen sogut wie alle Magazine!?

eurogamer:

Der Schlüssel hierzu ist natürlich die vieldiskutierte Grafikengine von Killzone 2. Wo man in anderen Spielen über technische Einzelheiten ins Schwärmen gerät, wie zum Beispiel eine bestimmte, besonders plastische Textur oder einen täuschend echten Wassereffekt, ist es in Killzone 2 das Gesamtbild, das überzeugt und Guerrillas dritten Helghast-Konflikt ohne wenn und aber zum derzeit bestaussehendsten Spiel macht.
Es ist das Zusammenspiel verschiedener Shader, Effekte und Post-Processing-Vorgänge. Die Tiefen- und Bewegungsunschärfen, die man noch nie in dieser Qualität zu sehen bekommen hat, die volumetrischen Rauch- oder Staubwolken, die sich sogar dem Wind entsprechend bewegen. Oder einfach die blendende Qualität der Animationen. All das sorgt dafür, dass die Rückkehr zu fast jedem aktuellen Konkurrenten – plattformübergreifend – eine fast schon schmerzvolle ist. Es besteht kaum ein Zweifel: Hieran wird in Zukunft gemessen.

cynamite.de:

GNADENLOS SCHÖN
Müssten wir uns auf einen bestimmten Punkt festlegen, wo Killzone 2 die Konkurrenz vom Schlachtfeld ballert, wir würden ohne zu überlegen die Grafik nennen! Hier lässt die PlayStation 3 mordsmäßig die Muskeln spielen und zaubert eine nie dagewesene Optik auf den HD-Bildschirm. Der Augenschmaus beginnt bei den genialen Waffenmodellen, den realistischen Rückstoß-Animationen, den fantastischen Partikeleffekten und setzt sich fort, bei den unglaublich detailreichen Kriegsgebieten. Die Weitsicht ist grandios, Textur- oder gar Objekt-Popup kaum existent. Dazu läuft das Spiel bis auf ganz seltene Ausnahmen absolut flüssig. Auch toll: Beim Ballern blättert realistisch der Putz von der Wand, Explosionen lassen euch auf Grund der Wucht zusammenzucken – und machen dank brillantem 7.1-Sound aus eurem Spielzimmer ein Schlachtfeld.

Zuletzt bearbeitet:

Gut, dass ist deine Meinung und die will ich dir auch nicht streitig machen.

Ich habe ebenfalls beide Konsolen und komme zu dem Schluss, dass die Demo von Killzone 2 grafisch besser aussieht als jedes andere Spiel welches man auf eben diesen beiden Konsolen käuflich erwerben kann. Aber, und daran sollten wir uns auch halten, hier geht es nur um Killzone 2... FC2 oder GOW2 sollte also, nicht nur wegen ihrer grafischen Diskrepanz zu Killzone 2, hier nicht das Thema sein.

Das sagen sogut wie alle Magazine!?

eurogamer:

Der Schlüssel hierzu ist natürlich die vieldiskutierte Grafikengine von Killzone 2. Wo man in anderen Spielen über technische Einzelheiten ins Schwärmen gerät, wie zum Beispiel eine bestimmte, besonders plastische Textur oder einen täuschend echten Wassereffekt, ist es in Killzone 2 das Gesamtbild, das überzeugt und Guerrillas dritten Helghast-Konflikt ohne wenn und aber zum derzeit bestaussehendsten Spiel macht.
Es ist das Zusammenspiel verschiedener Shader, Effekte und Post-Processing-Vorgänge. Die Tiefen- und Bewegungsunschärfen, die man noch nie in dieser Qualität zu sehen bekommen hat, die volumetrischen Rauch- oder Staubwolken, die sich sogar dem Wind entsprechend bewegen. Oder einfach die blendende Qualität der Animationen. All das sorgt dafür, dass die Rückkehr zu fast jedem aktuellen Konkurrenten – plattformübergreifend – eine fast schon schmerzvolle ist. Es besteht kaum ein Zweifel: Hieran wird in Zukunft gemessen.
IGN, GAMESPOT, GAMETRAILER sind nur einige (Online-) Mags, wo Gears höhere Wertungen in Sachen Grafik bekommen hat...;-)

@ King: Das Wort "objektiv" ist Dir wohl nicht so geläufig, hmm?

IGN, GAMESPOT, GAMETRAILER sind nur einige (Online-) Mags, wo Gears höhere Wertungen in Sachen Grafik bekommen hat...;-)

Ist auch Systemabhängig.. Soweit ich weiß hat auch IGN geschrieben, die Grafik sei Referenz, und alleine Crysis kann hier mithalten. Also gibs einfach auf. Gerade FarCry2 zu nennen ist ja vollkommen absurd.. habe ich nämlich vor kurzem gespielt.

Leute, man soll Trollen keine Aufmerksamkeit geben.
Also lasst den Pfosten doch denken was er will, einfach ignorieren und fertig

Na, dann zeig mal das Review von GAMESPOT... und bitte hör auf hier was von objektiv zu labern, du bist PS3-bezogen so objektiv wie der Weihnachtsmann zum 24. Dezember...

Killzone 2 ist grafisch aktuelle Referenz, ob dir das nun gefällt oder nicht. Wenn du es persönlich anders siehst, ist das deine Sache, aber an der Realität ändert es auch nichts.

@ King: Das Wort "objektiv" ist Dir wohl nicht so geläufig, hmm?

Gamespot hat Killzone 2 doch noch garnicht getestet. ;-)
Und die Zahlen bei den Grafikwertungen sind eh ziemlich sinnfrei. Oder willst du sagen, dass MGS4 bessere Grafik hat, als Killzone2?

Ich bashe hier keinen, auch nehm ich keine Partei an. Tut mir Leid,wenn die Dinge nicht so sehe wie Du...

Ein Optiker könnte dir helfen :goodwork:

Zurück
Top Bottom