PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamespot hat Killzone 2 doch noch garnicht getestet. ;-)
Und die Zahlen bei den Grafikwertungen sind eh ziemlich sinnfrei. Oder willst du sagen, dass MGS4 bessere Grafik hat, als Killzone2?

Ein Optiker könnte dir helfen :goodwork:
Wohl dann der Optiker, der mir ne rosarote Sony-Brille aufsetzt,was;-)?

Naja egal, ich werde mir KZ2 holen und definitiv Spaß haben, auch ohne die Sony-Brille...

Na, dann zeig mal das Review von GAMESPOT... und bitte hör auf hier was von objektiv zu labern, du bist PS3-bezogen so objektiv wie der Weihnachtsmann zum 24. Dezember...

Gibt doch noch gar kein Gamespot Review?

Aber ein Preview und da sagte Gamespot folgendes:

Gamespot:
"It wouldn't be much of a stretch to say Killzone 2 is the best-looking console game we've seen."

Nicht heulen Hallow´s Victim! :lol:

Sieht exzellent aus. Habe zwar noch keine PS3 (kommt erst zu GOW3 ins Haus), aber KZ2 wird dann definitiv nachgeholt. Wünsche allen Sonys viel Spaß beim zocken.

Wohl dann der Optiker, der mir ne rosarote Sony-Brille aufsetzt,was;-)?

Willst du wirklich immer noch behaupten, dass Killzone 2 nicht das best aussehendes Konsolenspiel(shooter) ist? Es gibt nichts, dass deine pseudo-objektiven Aussagen stützt. Uns jetzt kommen noch die Sony-Brillen ins Spiel....hast wohl keine Argumente mehr? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ach so tief unten sind wir schon angekommen, dass jetzt sogar schon far cry2 als vergleich herhalten muss?

was kommt als nächtes? halo2.5 sieht besser aus als killzone2?

mich wundert es eher dass im sony bereich nicht so schnell ein kompetenter mod durchgreift wie im ramsch-forum wo ein solcher troll schon längst 30 tage auf dem bann-konto haben dürfte.

da sieht mal wieder am besten dass auf cw nur noch 360 fanboys unterwegs sind, oder wie kann man sich sonst erklären dass dieser hirnrissige typ immer noch seinen ramsch hier abladen darf?

achja und kommt mir nicht wieder mit der alten geschichte wir leben hier in nem freien land wo man seine meinung aussprechen kann.

mach dich nicht lächerlich und geh dein far cry spielen

wo lebst du?
als nächtes vergleicht auto-motor-sport nen 911er mit nem dacia oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Killzone 2 Demo nun noch 4 Mal mehr angetan seit dem Release. Habe es heute nochmal nem Freund gezeigt, der das Spiel die letzten Monate und Jahre nicht mehr so stark verfolgt hat. Nach dem krassen Einführungsvideo wollte er, dass ich mal den Controller zur Seite lege. Er dachte nämlich, dass ich Ihn verarsche wie damals 2005 bei dem E3-Rendertrailer (hab damals nen PS2 Controller in der Hand gehalten und er dachte ich spiele das Rendervideo nach).
Als er selber Hand anlegte und die erste große Explosion sah, wollte er das alles nicht wahrhaben was da auf den Schirm abgeht.
Mein Fazit sieht demnach so aus (nach mehr maligen Zocken): Falls das Spiel sich noch im weiteren Verlauf wenigstens ein bisschen steigert und auf ähnlich hohem Niveau bleibt, dann ist es für mich der beste Konsolenshooter ever.
Diese Dynamik in der Schlacht, die KI der Gegner, die Präsentation, die Grafik, die Steuerung...alles wirkt auf mich fast schon perfekt.
Ich liebe es, wenn es heftig zugeht, überall alles explodiert, Kameraden schreien, die Gegner mir das Leben schwer machen...alles was ich mir wünsche wird mir Killzone 2 def. bieten.
Dagegen sieht ein Call of Duty 4 oder World at War wie ein Amateurspiel aus.

Es brennt mir zwar unter den Nägeln, aber noch bleibe ich standhaft und lade die Demo nicht runter. Mal schauen wie lange ichs noch durchhalte, ist ja nicht mehr lang bis zum Release.

Es brennt mir zwar unter den Nägeln, aber noch bleibe ich standhaft und lade die Demo nicht runter. Mal schauen wie lange ichs noch durchhalte, ist ja nicht mehr lang bis zum Release.
Mein Gott, lade sie dir runter, die dauert eh nur 7min. ;-)

leon_kennedy schrieb:
Hab mir die Killzone 2 Demo nun noch 4 Mal mehr angetan seit dem Release. Habe es heute nochmal nem Freund gezeigt, der das Spiel die letzten Monate und Jahre nicht mehr so stark verfolgt hat. Nach dem krassen Einführungsvideo wollte er, dass ich mal den Controller zur Seite lege. Er dachte nämlich, dass ich Ihn verarsche wie damals 2005 bei dem E3-Rendertrailer (hab damals nen PS2 Controller in der Hand gehalten und er dachte ich spiele das Rendervideo nach).
Als er selber Hand anlegte und die erste große Explosion sah, wollte er das alles nicht wahrhaben was da auf den Schirm abgeht.
Ist dein Freund zufällig stark behaart?

Zurück
Top Bottom