das mit der weitsicht ist auch geil...wie weit willst du sehen?
Bis zur Unednlichkeit und noch weiter![]()
Nein noch viel viel weiter.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das mit der weitsicht ist auch geil...wie weit willst du sehen?
Bis zur Unednlichkeit und noch weiter![]()
Wohl dann der Optiker, der mir ne rosarote Sony-Brille aufsetzt,was;-)?Gamespot hat Killzone 2 doch noch garnicht getestet. ;-)
Und die Zahlen bei den Grafikwertungen sind eh ziemlich sinnfrei. Oder willst du sagen, dass MGS4 bessere Grafik hat, als Killzone2?
Ein Optiker könnte dir helfen![]()
Na, dann zeig mal das Review von GAMESPOT... und bitte hör auf hier was von objektiv zu labern, du bist PS3-bezogen so objektiv wie der Weihnachtsmann zum 24. Dezember...
"It wouldn't be much of a stretch to say Killzone 2 is the best-looking console game we've seen."
Wohl dann der Optiker, der mir ne rosarote Sony-Brille aufsetzt,was;-)?
Noch was:
Video-Review:
http://www.videogamer.com/videos/killzone_2_video_review.html#
Videogamer: "Killzone 2 unleashes the power of the PS3 - nothing on any console comes close."
Ich reich dir ein Taschentuch @komischer Name!
die reviews von denen waren aber auch schon länger?!
Mein Gott, lade sie dir runter, die dauert eh nur 7min. ;-)Es brennt mir zwar unter den Nägeln, aber noch bleibe ich standhaft und lade die Demo nicht runter. Mal schauen wie lange ichs noch durchhalte, ist ja nicht mehr lang bis zum Release.
Ist dein Freund zufällig stark behaart?leon_kennedy schrieb:Hab mir die Killzone 2 Demo nun noch 4 Mal mehr angetan seit dem Release. Habe es heute nochmal nem Freund gezeigt, der das Spiel die letzten Monate und Jahre nicht mehr so stark verfolgt hat. Nach dem krassen Einführungsvideo wollte er, dass ich mal den Controller zur Seite lege. Er dachte nämlich, dass ich Ihn verarsche wie damals 2005 bei dem E3-Rendertrailer (hab damals nen PS2 Controller in der Hand gehalten und er dachte ich spiele das Rendervideo nach).
Als er selber Hand anlegte und die erste große Explosion sah, wollte er das alles nicht wahrhaben was da auf den Schirm abgeht.
Von wo bekomm ich die LE am billigsten her? Im Moment kenn ich nur diese Seite aber kenn die Versandkosten noch nicht
http://www.dvd.co.uk/Games/Killzone-2-Limited-Steel-Tin-Edition-PS3/KILLZONEPS3/product.htm