PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok bleib auch bei der bestellung...

PS bei amazon kann mann wieder titel ab 18 bestellen habs eben mal versucht...
Hab's grad mit KZ2 probiert und es geht nicht...

Naja
ich hab mein's schon seit ein paar Wochen aus den USA bestellt, dabei bleib ich jetzt auch... egal ob ich es so ein paar Tage später kriege... aber ich hab noch so viel anderes was ich vorher durch-/weiterzocken muss

Hab's grad mit KZ2 probiert und es geht nicht...

Naja
ich hab mein's schon seit ein paar Wochen aus den USA bestellt, dabei bleib ich jetzt auch... egal ob ich es so ein paar Tage später kriege... aber ich hab noch so viel anderes was ich vorher durch-/weiterzocken muss

hmm habs eben nochma probiert und es ging bei mir!!!

Tja, wenn du zu lange wartest mit dem bestellen ist das nicht die Schuld von Marc.

Das ist doch nicht meine Schuld!? Auch wenn es einmal vorgekommen wäre, oder zweimal.. aber nicht jedes mal. Der Punkt ist, er sollte wissen wieviel Spiele er bekommt und nicht dann kurz vorher absagen, sowas finde ich einfach scheiße, und deswegen bestelle ich dort schlicht nicht mehr. Bei anderen Anbietern die billiger sind klappts ja auch.

Dass Amazon.uk nicht nach DE versendet scheint ein Software Fehler zu sein.

Hab es gerade bei onpsx.net im Forum gelesen.

mfg

Es sind ja schon mehr Händler die nichtmehr nach D liefern. Ich denke da hat Sony wieder nen Riegel vorgeschoben.

Find das total lächerlcih. Hallo? Wer ne KK hat (und die braucht man für Bestellungen von Amazon.uk), der ist auch 18. Was soll also das Theater... *geez*

So, hab jetzt die Demo 3 mal gespielt....Naja, mein Fazit durchwachsen bis gut.

Die Grafik hat mich überhaupt nicht umgehauen, teilweise absolut miese Texturen, hätte mir auch ne bessere Weitsicht gewünscht.
Die Steuerung ist wirklich ziemlich sdchwammig und die Zoom-Funktion beim Schießen ist ziemlich unübersichtlich, viel zu viel Blur-Effekte.
Einzig die Atmosphäre kann voll überzeugen

Wertung: 80 %:-)

also eine wertung auf eine demo zu geben ist schon komisch,
aber ist die atmo nicht wichtiger als die technick,ich glaub schon,außerdem wenn du spielst,achtest du auf texturen,ich glaub die raucheffekte sind besser.

aber der spielspaß ist eh der wichtigste und mit der neuen steuerung macht killzone total spaß.

Die Grafik hat mich überhaupt nicht umgehauen, teilweise absolut miese Texturen, hätte mir auch ne bessere Weitsicht gewünscht.
Die Steuerung ist wirklich ziemlich sdchwammig und die Zoom-Funktion beim Schießen ist ziemlich unübersichtlich, viel zu viel Blur-Effekte.

Schreib Cortana mal ne PN, der hat immer mal ne prima Textur auf Lager.. :lol::lol::lol::lol:

Wo gibt es denn in der Demo schlechte Texturen :-? Klar sind die kein Uncharted Niveau aber zeigt mir mal welcher Ego Shooter auf Konsolen bessere Texturen alls Killzone2 hat.

das mit der weitsicht ist auch geil...wie weit willst du sehen?
Bis zur Unednlichkeit und noch weiter :lol:

is ja eigentlich egal, wer das so sieht sieht das so, da hilft nix.

aber so lange die bisherigen kritikpünktchen das einzige ist was man dem spiel ankreiden kann (selbst unter zuhilfenahme größten sony-hasses oder gar der edge-wertung)
steht shooterfreunden ein vorverlegtes weihnachten ins haus :lol:

Nein, geht auch bei Paypal ohne KK über

- Guthaben auf deinem Paypal-Konto (kannst überweisen)
- Giropay (direkte Onlineüberweisung)

:-)

Genau, am Giropay ist es gescheitert.
Die wollten ne PIN & TAN haben.

Ich werd mir morgen einfach eine KK beantragen.
Ist wohl doch am einfachsten.
Hoffentlich kommt die noch rechtzeitig. :oops:

Weitsicht? :lol:

Zurück
Top Bottom