Wii Wii - Diskussionsforum 7

warten wir es ab. Vllt, hat Nintendo auch was großen in der hand darum hört man auch die ganze zeit nix von neuen sachen.... ;-)

Ich bin da guter Dinge ... in einem Jahr (Ende 2006 - Ende 2007) bekomme ich von Nintendo in Deutschland für den Wii ein neues Zelda (TP), ein Metroid (MP3) und einen Mario-Teil (SMG) - :o

Auch wenn man vieles kritisieren kann (und auch muss ;)), gab es in einem Jahr noch nie alle drei Main-Serien für uns in Deutschland 8)

Und 2008 sind Smash Brothers und Mario Kart bereits fix - und das wird nicht dabei bleiben :-D

Ich bin da guter Dinge ... in einem Jahr (Ende 2006 - Ende 2007) bekomme ich von Nintendo in Deutschland für den Wii ein neues Zelda (TP), ein Metroid (MP3) und einen Mario-Teil (SMG) - :o

Auch wenn man vieles kritisieren kann (und auch muss ;)), gab es in einem Jahr noch nie alle drei Main-Serien für uns in Deutschland 8)

Und 2008 sind Smash Brothers und Mario Kart bereits fix - und das wird nicht dabei bleiben :-D

alles mal abwarten sie müssen sich früher oder später äußern zu neuen games und werden sie auc ...

Aber mit dem was du zu den games gesagt hast stimm ich dir vollkommen zu und dann auch noch gleich so gute.

SMG wird neue massstäbe setzen und MP3 ist der beste aller prime teile :-)

alles mal abwarten sie müssen sich früher oder später äußern zu neuen games und werden sie auc ...

Aber mit dem was du zu den games gesagt hast stimm ich dir vollkommen zu und dann auch noch gleich so gute.

SMG wird neue massstäbe setzen und MP3 ist der beste aller prime teile :-)

MP3 ist mein MW 2007 und dann auch noch ein neuer Mario-Teil :) - "zwischendurch" noch viele Xbox 360-Spiele ... ich bin für Monate ausgelastet ;)

Irgendwie muss Nintendo aber in den kommenden Wochen das Lineup für 2008 bekannt geben. Seitens Nintendo gibt es da nämlich rein gar nix. Nagut, für Europa Smash Bros. und Mario Kart im ersten Quartal und natürlich Wii Fit noch irgendwann 2008. Aber sonst? Kann ja nicht sein, dass da gar nix mehr von denen kommt ^^ Hmm....

Nochmal zur September-Ankündigung:

Ich glaube schon, dass etwas (wenn auch nur ein neuer Mii-Channel) geplant war ... Aber wahrscheinlich ist einfach was dazwischen gekommen. Das kann doch immer mal passieren, v.a. bei Nintendo. ;)

Das juckt Reggie aber nicht, denn er hat es ja nur in 'nem Interview mit einer kleinen Internet-Seite erwähnt. Ein großer Teil der Wii-Besitzer (also die ganzen Casuals) hat eh nix davon mitbekommen, also stört es die auch nicht.

So.
Und jetzt freuen wir uns auf den 10. Oktober, denn dann werden auf der Autumn Conference endlich neue Titel vorgestellt. Bin ich mir ziemlich sicher. Iwata hat ja erwähnt, dass man gegen Ende des Sommers (oder kurz danach ^^) was erwarten könne. Seitdem hat sich nichts getan. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir auf dieser Konferenz was Neues sehen werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss Nintendo aber in den kommenden Wochen das Lineup für 2008 bekannt geben. Seitens Nintendo gibt es da nämlich rein gar nix. Nagut, für Europa Smash Bros. und Mario Kart im ersten Quartal und natürlich Wii Fit noch irgendwann 2008. Aber sonst? Kann ja nicht sein, dass da gar nix mehr von denen kommt ^^ Hmm....

Diese Methode wird in Zukunft eher schlimmer, denn besser ... Microsoft macht z.B. auch nicht viele Ankündigungen für 2008 - auch viele 3rd-Parties verfahren für alle Systeme so.

Mal will wohl (zurecht ;)) erst einmal die Spiele verkaufen, die zeitnah veröffentlicht werden :)

Diese Methode wird in Zukunft eher schlimmer, denn besser ... Microsoft macht z.B. auch nicht viele Ankündigungen für 2008 - auch viele 3rd-Parties verfahren für alle Systeme so.

Mal will wohl (zurecht ;)) erst einmal die Spiele verkaufen, die zeitnah veröffentlicht werden :)

Banjo 3, Too Human, Alan Wake, Fable 2, Kingdom under Fire: Circle of Doom, Ninja Gaiden 2, Marvel Universe Online, Lost Oddyssey, Halo Wars.

Microsoft hat schon sehr viel für 2008 angekündigt. Deren Lineup steht imo schon ziemlich fest.

Banjo 3, Too Human, Alan Wake, Fable 2, Kingdom under Fire: Circle of Doom, Ninja Gaiden 2, Marvel Universe Online, Lost Oddyssey, Halo Wars.

Microsoft hat schon sehr viel für 2008 angekündigt. Deren Lineup steht imo schon ziemlich fest.

Battallion Wars 2, Fire Emblem; Mario Kart Wii; SSBB; Trauma Center 2; FF:CC2; Kings Story...

Auch Nintendo ist 2008 auch gut mit dabei.

Es ist immer eine Interpretationssache, hm...

Wenn nach dem 10. immer noch nichts bekannt ist, werde ich langsam etwas ungehalten.
Ich meine, ich finde WiiFit, Mario Kart Wii und SSBB sehr interessant, aber das kanns doch nicht sein. Von 3rd Parties kommen irgendwie so gut wie keine Knaller und Nintendo hüllt sich in Schweigen.
Kaufen werde ich mir noch MP3, SMG, SSBB, MK Wii und WiiFit, aber was danach gekauft wird, keine Ahnung, weil ich gar nicht weiß, was kommen soll oder ob überhaupt noch was kommt.
Was ist überhaupt mit neuen Kanälen? Ein Trailer Channel oder Demo Channel, Herrgott, kann doch nicht so schwer sein.

Vielleicht bringen ja die stark eingebrochenen Japan Zahlen Nintendo dazu, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Steht jetzt schon hundertprozentig fest, daß am 10. eine Veranstaltung ist?

Battallion Wars 2, Fire Emblem; Mario Kart Wii; SSBB; Trauma Center 2; FF:CC2; Kings Story...

Auch Nintendo ist 2008 auch gut mit dabei.

Es ist immer eine Interpretationssache, hm...
Was soll denn das nun wieder hier ? Ich hab lediglich den Beitrag von KrateroZ richtig gestellt.
Dann kommt so ein dummer War-Kommentar von dir, der inhaltlich auch noch völlig falsch ist.
Spiele wie FF:CC, King Story oder Trauma Center sind überhaupt nicht von Nintendo ....

Findet euch damit ab, dass die Überraschung "Link's Crossbrow Training" war. Aus basta. Ihr habt mal wieder zu viel interpretiert und fantasiert - wie immer seid ihr selbst schuld.

Hat aber nichts mit Wii Connect 24 zu tun, da gibts nichts zu diskutieren. Spätestens am 10. nach der Konferenz darf man aber dennoch etwas Handfestes erwarten.

Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo
01.10.07 - MercuryNews führte ein Interview mit Reggie Fils-Aime, dem Präsidenten von Nintendo of America. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Seit der Markteinführung des Wii ist die Konsole weltweit ausverkauft. Jedesmal, wenn man deshalb mehr Geräte auf den Markt bringt, verkauft Nintendo auch mehr. Er kann deshalb auch nicht sagen, wie viele Konsolen es bedarf, damit das Angebot die Nachfrage deckt.

- Fils-Aime ist überzeugt, dass Microsoft eine Menge Halo 3 verkaufen wird. Ob das Spiel aber auch Hardware verkaufen wird, sei offen. Er glaubt, dass etliche Halo 3-Kunden nämlich bereits eine Konsole haben, weil sie z.B. auch Bioshock und andere Ego-Shooter spielen.

Fils-Aime wirft die Frage in den Raum, was daran deshalb neu ist. Er hat auch nicht das Bedürfnis, irgendetwas gegen Halo 3 unternehmen zu müssen. Bei Nintendo sei man glücklich, Spiele zu haben, die beträchtliche Verkaufszahlen erzielen werden und sich an unterschiedliche Kundenschichten richten.

- Es kann nicht garantiert werden, dass Nintendo in diesem Weihnschtsgeschäft die anhaltend hohe Nachfrage nach Wii stillen kann.

- Nintendos Hardware-Abteilung überlegt grundsätzlich, was man als nächstes machen kann, wenn ein neues System auf den Markt gekommen ist.
CLICK (MercuryNews: 'Nintendo to tap valley for ideas')

Was soll denn das nun wieder hier ? Ich hab lediglich den Beitrag von KrateroZ richtig gestellt.
Dann kommt so ein dummer War-Kommentar von dir, der inhaltlich auch noch völlig falsch ist.
Spiele wie FF:CC, King Story oder Trauma Center sind überhaupt nicht von Nintendo ....

Hä? Du bist der Kerl, der mir sagen will, dass Ninja Gaiden 2 von Microsoft kommt?
Es ist kein War-Beitrag, nur eine Richtigstellung, bzw. ein Hinweis darauf, was beim Wii Sache ist.
Es ist ja nicht so, dass für das kommende Jahr für Wii nichts angekündigt werden würde, so aus Prinzip.

mal ne allgemeine frage:

ist es normal, dass das laufwerk beim starten und beenden von spielen sehr laut ist. hört sich schon komisch an, wenn die cd "wegstartet" bzw. abgebremst wird.
ja beim starten hört man wii ``arbeiten`` ca die ersten 3sek. so n knacken. das is normal. kein grund zur aufregung >__>
*dein puls kontrollier* 170 zu 90 w t f >__< mach dir doch nich gleich ins höschen weil mal n geräusch aus dein wii dringt. das is vollkommen normal.

Sorry, vielleicht ein bisschen Off-Topic:

Ich bin gerade (vielleicht) auf dem Weg mir einen LCD TV zu kaufen.

Nur habe ich gehört, dass ältere Konsolen und leider gerade auch der Wii dort so ihre Probleme haben, was die Bildquali angeht, selbst mit entsprechenden Kabeln...

Habt ihr da ein paar Erfahrungswerte auf was man achten muss oder welche Fernseher sich besonders eignen und nicht zu teuer sind (so bis 650 EUR)?

Gt 231 hat gesagt dass sein fernseher richtig gut ist, auch bei wii spielen. das ist ein Acer 3220. geh mal auf seite 150-155 da hat er auch bilder geschossen.

Peace

Zuletzt bearbeitet:
Gt 231 hat gesagt dass sein fernseher richtig gut ist, auch bei wii spielen. das ist ein Acer 3220. geh mal auf seite 150-155 da hat er auch bilder geschossen.

Peace

jap! so ist es! auch als pc monitor hervorragend einsetzbar. 0 overscan und perfekte schärfe! sieht man auch bei meinen bildern in meiner signatur. nutze ihn derzeit in england ausgiebig als monitor für mein notebook.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom