Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal die FAQ da an und erstelle lieber einen Thread mit den Antworten auf die Fragen ganz unten. Da antworten die meist auch![]()

Schade das die Wii keinen Powerschalter hat...da ich sowieso nicht mit der Wii online gehe, nervt mich dieser rote Standbye Knopf...
Bevor ihr jetzt sagt, Stecker ziehen - nichts da mit Stecker ziehen, da müsste ich jedesmal hinter mein Sideboard krabbeln... :S

btw. das rote licht hat nix mit online zu tun. Wenn dein Wii rot leuchtet hat er keine verbindung nur wenn er gelb leuchtet
Wann ist die Nintendo Konferenz nochmals,morgen?? Ja oder?? Man,ich habe das Datum vergessen![]()
Wenn Nintendo an dieser Konferenz nicht den Fokus auf "uns" legt, dann sehe ich schwarz...
Wenn Nintendo an dieser Konferenz nicht den Fokus auf "uns" legt, dann sehe ich schwarz...
Die Frage ist nur, ob "wir" was neues zu Gesicht bekommen. Die Frage ist gerade sowieso was folgende 1st und 2nd Party Entwickler von Nintendo derzeit machen:
Die Wii-Handgelenksschlaufen Version 3
Einige werden diese News wahrscheinlich schon als bekannt und nicht mehr neu und spektakulär empfinden, doch wir wollen alle anderen im Rahmen dieser Meldung noch einmal auf dem neuesten Stand über die aktuellen Entwicklungen um die Wii-Fernbedienungsschlaufen halten.
Seitdem wir euch Anfang August über eine eventuelle dritte Version der vieldisuktierten Handgelenksschlaufen berichten konnten (Klickt hier), hat man wenig mehr von diesen gehört. Sie erschien nicht im Rahmen einer großen Umtauschaktion wie damals Anfang des Jahres die zweite Version, die die marode und in den Händen von vielen Amerikanern gefährliche Erstversion ersetzen musste und mit einem verstärkten Bändchen auftrumpfte. Auch sonst traten die neuen Modelle nicht mehr großartig in Erscheinung.
![]()
Als dann am Dienstag das Bild der neuen Wii-Fernbedienungshüllen auftauchte, sah man auch die neue Version der Handgelenksschlaufe wieder, die diesmal einen Plastikclip bietet, der die Schlaufe dauerhaft ums Handgelenk fixieren soll. Einigen stellte sich die Frage, wie und ob sie diese in Europa überhaupt bekommen könnten.
Die Antwort darauf lautet "Ja": Das neue und sicherere, vielleicht auch komfortablere Modell ist in Europa bei Nintendo für einen Preis von 2 erhältlich. Versandkosten kommen auch dazu.
Wer also entweder noch mehr Sicherheit beim Spielen oder eine festere Schlaufe um die Hand oder einfach auf dem neuesten Stand sein möchte, wendet sich an die Nintendo Konsumentenberatung.
nintendowiix
;-)mir reichen die standard-schlaufen, bisher hat sich auch noch keiner verletzt und nix ging zu bruch, von daher...

mir reichen die standard-schlaufen, bisher hat sich auch noch keiner verletzt und nix ging zu bruch, von daher...

amen, will mal gerne die leute sehen die für den shice noch kohle ausgebenmir reichen die standard-schlaufen, bisher hat sich auch noch keiner verletzt und nix ging zu bruch, von daher...

sehe ich auch so, aber natürlich werden wir was zu gesicht bekommen, zu zeiten des www kann man nixxx mehr geheim halten :-DIch glaube bei so einer "kleinen" Konferenz wird der Fokus wohl kaum auf den Casuals liegen, da diese von dieser Konferenz eh nichts hören werden ;-) Die Frage ist nur, ob "wir" was neues zu Gesicht bekommen
...
sehe ich auch so, aber natürlich werden wir was zu gesicht bekommen, zu zeiten des www kann man nixxx mehr geheim halten :-D
...
Versteckte Botschaft, was 
mir reichen die standard-schlaufen, bisher hat sich auch noch keiner verletzt und nix ging zu bruch, von daher...