Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jap! so ist es! auch als pc monitor hervorragend einsetzbar. 0 overscan und perfekte schärfe! sieht man auch bei meinen bildern in meiner signatur. nutze ihn derzeit in england ausgiebig als monitor für mein notebook.
den richtigen LCD zu finden ist schon nicht leicht.
Btw. mein Wii hat heute geleuchtet und ich bekam ne massage von Nintendo
Rücken? Fuss? Wie/Wann/Wo löst man die ein :-?
bei dieser "massage" handelte es sich um die gummi protektion für die wii fernbedienung.

den richtigen LCD zu finden ist schon nicht leicht.
Ja, leider....was mich aber noch stört sind diese massiven Unterschiede in den Erfahrungsberichten...
Wie kommt es, dass manche das Bild des Wii an einem HDTV als hervorragend beschreiben, ander wiederum sagen, es sei schlechter als an einer Röhre?
Oder bei der Wiedergabe von DVD´s gibt es ähnliche Schwankungen in den Aussagen...
Verbessert ein LCD Fernseher also wirklich nicht das Bild der alten Medien?

LCD stellt das Bild schärfer dar. Was ein Nachteil sein kann, da du beim Wii dann die Treppchen schöner siehst, als wie bei einer Röhre mit ihrem natürlichen Weichmacher. Schönen Schwarzwert gibt's bei LCDs auch schon einige.
Mein LCD kommt (hoffentlich) nächste Woche und wird mich auch hoffentlich überzeugen![]()

.Hallo,
Wollte euch mal fragen, ob es für den Wii ein VGA Kabel gibt ? Anders könnte ich ihn nämlich nicht an meinen TFT schließen.
Noch was : Glaubt ihr, es kommt zu Weihnachten ein Galaxy Bundle ? Ist wohl ziemlich wahrscheinlich oder ? Gibt es sonst noch andere Infos über ein neues Angebot (zB Wii ohne Sports für 200 ? )
Ja, leider....was mich aber noch stört sind diese massiven Unterschiede in den Erfahrungsberichten...
Wie kommt es, dass manche das Bild des Wii an einem HDTV als hervorragend beschreiben, ander wiederum sagen, es sei schlechter als an einer Röhre?
Oder bei der Wiedergabe von DVD´s gibt es ähnliche Schwankungen in den Aussagen...

Ja, aber welcher ist nun ein guter/preiswerter LCD?
Keine Ahnung.
Hab aber nen Rat: Gib nicht zu wenig Geld aus:
"Billigkäufer kaufen zweimal"

So, war jetzt in zwei Geschäften und bin kein Stück schlauer.
Zuerste Karstadt:
Dort wollte man mir einen LG für 600 EUR verkaufen.
Die Bildqualität, so dr Verkäufer, sei über DVD oder DVBT auch viel besser als bei einer Röhre.
Nur bei analogem TV kann es Probleme geben.
Dann ab zu Saturn:
Dort bot man mir einen Samsung für 700 EUR an:
Allerdings warnte man mich, dass die Bildquali, bei nicht digitalen Medien recht schlecht ausfallen wird.
Auf dem Samsung lief auch gerad eine TV Sendung, allerdings per analogem AV Kabel.
Das Bild sah m.E. nicht schlechter aus als auf meinem TV, nur das die Farben viel blasser waren.
Aber immerhin war es ja auch kein DVB.
Und was nun?
Ist doch zum Mäuse melken.![]()
Schau doch mal im hifi-forum.