Wii Wii - Diskussionsforum 7

Auf der einen Seite regt es mich natürlich auch auf, auf der anderen versteh ich Nintendo aber auch.

Ich mein, sagen sie "Spiel xy kommt", dann beschweren sich spätestens 2 Wochen später die ersten Leute, dass es noch keine Bilder oder Videos dazu gibt.

Zeigt man dann vielleicht gleich Bilder zu einem Spiel, das sich in einem sehr frühen Stadium befindet, meckert man wieder an der Grafik rum, kritisiert die Wii Hardware und die 3rd Parties.

Es ist ja mittlerweile ausreichend bekannt, dass die meisten 3rd Parties nicht von Anfang an Spiele für den Wii entwickelten.

Und da Spiele nunmal auch nicht in einem halben Jahr entwickelt werden, absoluter Crap mal ausgenommen, dauert es eben bis man was zu zeigen hat.

Was außerdem dazu kommt, der Wii ist doch momentan noch in aller Munde und läuft fantastisch.
Vielleicht denkt sich Nintendo ja auch...warum denn jetzt das ganze Pulver verschießen und warten lieber auf eine Flaute im Wii Interesse um dann einige neue Sachen anzukündigen.

Als Bsp. schaut euch Nights 2 an.

Erst wurde es angekündigt und jeder hat sich gefreut, nach den ersten Bildern war dann wieder das Gemecker riesen groß.

Mittlerweile, mit mehr Entwicklungszeit, sieht das Spiel Stück für Stück besser aus und einige Nörgler revidieren ihre Meinung langsam.

hat das hier einer schon gelesen :lol::-D

More Japanese kids play the NES than the PSP

One of the many questions goo Research submitted to 1,165 elementary school children in Japan. This particular question takes into account 764 children.​
What kinds of video games machines do you often play on?

Nintendo DS 82.2%
Nintendo Gameboy Advance 39.8%

Sony PlayStation 1, 2 or 3 37.4%
Nintendo Wii 35.3%
Nintendo Gamecube 31.4%
Nintendo Gameboy, Gameboy Micro 19.8%
Nintendo 64 15.2%
Nintendo Super Famicon (SNES) 15.1%
Nintendo Famicon (NES) 11.9%

Sony PlayStation Portable 10.5%
Microsoft Xbox 5.8%
Sega Saturn 5.1%
Sega Dreamcast 4.8%
Other 16.4%
We see that the PSP is picking up in Japan due to Final Fantasy, but will the opinion of the consumer continue to get better, or is this just temporary? Make sure to check out all the questions here (thanks Ken!)

ansonsten dickes Dito an Cyrax :-)

Zuletzt bearbeitet:
hat das hier einer schon gelesen :lol::-D
:lol: :lol: :lol: :lol:
das ist ja bitter! sollte mal wer in den war-bereich werfen :grin4:

@sebi88: toll geschrieben! sehe ich ähnlich!^^

In einer guten Beziehung muss man sich eben auch streiten können, daher ist es Pflicht als Nintendo Fan Nintendo zu kritisieren ^^
ja, kritisieren und sagen:
-hey schatz! du fieses schwein! :x

aber nicht:
-awawaw heulheulheul! mein leben hat keinen sinn mehr! -spring vom dach-

:lol: keine panik!

Auf der einen Seite regt es mich natürlich auch auf, auf der anderen versteh ich Nintendo aber auch.

Ich mein, sagen sie "Spiel xy kommt", dann beschweren sich spätestens 2 Wochen später die ersten Leute, dass es noch keine Bilder oder Videos dazu gibt.

Zeigt man dann vielleicht gleich Bilder zu einem Spiel, das sich in einem sehr frühen Stadium befindet, meckert man wieder an der Grafik rum, kritisiert die Wii Hardware und die 3rd Parties.

Es ist ja mittlerweile ausreichend bekannt, dass die meisten 3rd Parties nicht von Anfang an Spiele für den Wii entwickelten.

Und da Spiele nunmal auch nicht in einem halben Jahr entwickelt werden, absoluter Crap mal ausgenommen, dauert es eben bis man was zu zeigen hat.

Was außerdem dazu kommt, der Wii ist doch momentan noch in aller Munde und läuft fantastisch.
Vielleicht denkt sich Nintendo ja auch...warum denn jetzt das ganze Pulver verschießen und warten lieber auf eine Flaute im Wii Interesse um dann einige neue Sachen anzukündigen.

Als Bsp. schaut euch Nights 2 an.

Erst wurde es angekündigt und jeder hat sich gefreut, nach den ersten Bildern war dann wieder das Gemecker riesen groß.

Mittlerweile, mit mehr Entwicklungszeit, sieht das Spiel Stück für Stück besser aus und einige Nörgler revidieren ihre Meinung langsam.

schön gesprochen. was du ganz oben gesagt hast ist sicher einer der gründe warum nichts gezeigt wird.

Es gab doch im September ein Firmware-Update, das die Stabilität bei Opera gut erhöhte :sorry:
Aber ich glaube nicht, dass Reggie das gemeint haben könnte.

Es ist wohl einiges durcheinander gewirbelt worden...

Sebi hats schon gut getroffen. Es nervt durchaus, dass N wirklich nix presigibt, aber irgendwo ist es angesichts des Erfolges auch verständlich. Dass sie aber nicht uns gamer vergessen haben, sieht man doch u.A an Smash Bros. Was ein Mammut-Spiel da auf uns zukommt, umfangreich bis zum Erbrechen, Online, grafisch hui... das alles wollten wir doch. Und es ist ja nicht das einzige Beispiel, das wirklich positiv ist. Und dass sie noch viel in der Pipeline haben, steht für mich außer Frage. Man sieht halt nix...das is schade, aber wenn die ergebnisse stimmen, dann kan ich darüber hinwegsehen :)

Mag schon stimmen.
Trotzdem sehen einige es noch zu positiv...N sind *löcher!
Ich meine die haben doch seit dem release praktisch keinen finger gerührt!
Die spele anderer hersteller sehn allesamt dreckig aus, als überdrüber-features preisen sie drecks-channels mit 20-monatiger entwicklungszeit an, vc-preise (musste sein ;) ), ein stück plastik für 20Euronen....
Die einzigen positiven dinge am wii sind, dass es nun tatsächlich ein spiel gibt, das kurz vor release besser aussiet als bei den erten pics und die ankündigung von mariokartWii.
und das in 9 monaten!!!
also ich bin ja sch seit vor-release gefrustet (schwarzer wii...), aber das sich in der zeit nichts geändert hat.....

Findet euch damit ab, dass die Überraschung "Link's Crossbrow Training" war. Aus basta. Ihr habt mal wieder zu viel interpretiert und fantasiert - wie immer seid ihr selbst schuld.

Findet euch damit ab, dass die Überraschung "Link's Crossbrow Training" war. Aus basta. Ihr habt mal wieder zu viel interpretiert und fantasiert - wie immer seid ihr selbst schuld.

Ja,immer sind wir Schuld ;-)

Wär mal Zeit für nen neuen Disaster Trailer oder Bilder :-)

mal ne allgemeine frage:

ist es normal, dass das laufwerk beim starten und beenden von spielen sehr laut ist. hört sich schon komisch an, wenn die cd "wegstartet" bzw. abgebremst wird.

Es gibt keine Überraschung Ende September, seht es ein. Wenn, dann ist es der 10. Oktober.

Weiß gar nicht, wieso ihr jetzt wieder heult.

Nun, weil in dem Fall wirklich ein Versprechen (schau' dir das Video an, nicht den übertriebenen Hype von Brubi und Co. xD) gebrochen wurde.

"When is the WiiConnect24 surprise coming?"
"By the end of September."

Ist jetzt nicht so schlimm, aber es wird schon mal Zeit, dass Nintendo WiiConnect24 so nutzt, wie es anfänglich beworben wurde (Updates über Nacht automatisch laden, neue Waffen/anderer Zusatzcontent als Überraschungen, etc.).

Edit: @maxx: Jo, war bei mir auch meistens.

Zurück
Top Bottom