Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ich stempel das mit den 10.10. lieber weiter als Gerücht ab.
Es sollte schon zuviele Konferenzen geben.

Was ist eigentlich mit der neuen Seite von NoE? Die sollte doch auch schon im Sommer kommen (wurde damals gesagt, als NoE den Marketing / Website Partner wechselte).... Es stehen also noch folgende bestätigte Ereignisse aus:
- Check Mii Out Channel
- neue NoE Seite
- Tausch von Sternen => Wii Points
- Erhalt von Sternen durch VC Titel
- "Septemberüberraschung"

und unbestätigt:
- Event 10.10

Hype Morgen gibt es ein neues Firmwareupdate 4.0e Features: Demo Kanal - neuer Miichannel - 720 p Unterstütung - ups - hab zu lang geschlafen *heul*

Was ist eigentlich mit der neuen Seite von NoE? Die sollte doch auch schon im Sommer kommen (wurde damals gesagt, als NoE den Marketing / Website Partner wechselte).... Es stehen also noch folgende bestätigte Ereignisse aus:
- Check Mii Out Channel
- neue NoE Seite
- Tausch von Sternen => Wii Points
- Erhalt von Sternen durch VC Titel
- "Septemberüberraschung"

und unbestätigt:
- Event 10.10

Was ich mir noch (in meinen Gameverstörten Träumen) noch vorstellen könnte, eine bessere Integration des Nintendo.de Accounts in den Wii. Also so etwas wie ein Account bei PS3 oder Xbox, also etwas mit Hirn ^^
Ich glaube zwar nicht dran, aber wär immerhin ne schöne Idee.

Ihr habt noch die große Hardware-Überraschung vergessen, die Perrin und Reggie mehrmals erwähnten, die kurz nach dem Wii-Launch enthüllt werden sollte. :lol:

Das waren noch Zeiten. :lol:

Und übrigens sollte doch der fantastische Online-Modus der Wii doch auch schon im Februar enthüllt werden. :lol:

Ihr habt noch die große Hardware-Überraschung vergessen, die Perrin und Reggie mehrmals erwähnten, die kurz nach dem Wii-Launch enthüllt werden sollte. :lol:

Das waren noch Zeiten. :lol:

Und übrigens sollte doch der fantastische Online-Modus der Wii doch auch schon im Februar enthüllt werden. :lol:

Oh, und du hast den Grafikpatch (xD), der das Ding auf 360' Grafik hebt, vergessen. Dieser japanische Blogger hatte die ganze Zeit recht!

Schade das Nintendo auf Kosten der HC-Fans sowas abzieht.
Haben nicht wir eigentlich den Wii so bekannt gemacht ?
Jetzt werden wir mit Versprechen hingehalten die nicht eingelöst werden während wahrscheinlich für die casuals nächste Woche das nächste Nongame aufn Markt geschmissen wird.

So der September neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...und es ist nichts gekommen und ich denke kaum das da noch was kommen wird..:cry: Schade...Nintendo hat uns wider mal auf Neue verarscht... und wenn die am 10 Oktober wider nichts zeigen oder an der E for All Messe auch nichts... dann weiss ich au nicht mehr... ich bin von Nintendo momentan einfach nur enttäuscht...:shakehead::(:shakehead:

Mir würde schon reichen: Secrect of Mana for Wii confirmed, Hard Disk for Wii Confirmed, New Zelda for Wii coming 2009, New KH for Wii confirmed...Demo Chanel for Wii coming in November und und und... stattessen kommen die mit Spiele wie : Smarty Pants, Cosminc Famaliy und der sonstige scheiss Dreck von Non.Games! das nerft langsam!:evil::evil: Wo ist das Ninento das wir zur Snes und so kennen?

Zuletzt bearbeitet:
So der September neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...und es ist nichts gekommen und ich denke kaum das da noch was kommen wird..:cry: Schade...Nintendo hat uns wider mal auf Neue verarscht... und wenn die am 10 Oktober wider nichts zeigen oder an der E for All Messe. dann weiss ich au nicht mehr... ich bin von Nintendo momentan einfach nur enttäuscht...:shakehead::(:shakehead:
Das was Reggie andeutete als Neuigkeit für den Monat September, war die Online-Ankündigung bei Smash.

Das mit dem 10 Oktober ist bisher nicht mehr als ein Gerücht. Und auf die andere Messe würde ich an deiner Stelle nicht setzten. Wenn was kommt, dann wieder durch eine eigene Nin-Veranstaltung, ev ja die am 10 Oktober.

So der September neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...und es ist nichts gekommen und ich denke kaum das da noch was kommen wird..:cry: Schade...Nintendo hat uns wider mal auf Neue verarscht... und wenn die am 10 Oktober wider nichts zeigen oder an der E for All Messe. dann weiss ich au nicht mehr... ich bin von Nintendo momentan einfach nur enttäuscht...:shakehead::(:shakehead:

Das schöne ist:

Ihr verarscht euch selber.

Damals gab es dieses Reggie Interview. Und der Interviewer hat gefragt, ob SSBB Online spielbar ist.
Und Reggie hat nur gesagt, warten wir mal ab, so bis zum September. (Mit nem riesigen Grinsen im Gesicht)

Jetzt im September kam die Online Bestätigung und nun regt ihr euch schon wieder wegen irgendetwas auf, was nie offiziell bestätigt wurde und macht anschließend Big N nieder, ob wohl die doch für euro "Doofheit" gar nix können.

Das schöne ist:

Ihr verarscht euch selber.

Damals gab es dieses Reggie Interview. Und der Interviewer hat gefragt, ob SSBB Online spielbar ist.
Und Reggie hat nur gesagt, warten wir mal ab, so bis zum September. (Mit nem riesigen Grinsen im Gesicht)

Jetzt im September kam die Online Bestätigung und nun regt ihr euch schon wieder wegen irgendetwas auf, was nie offiziell bestätigt wurde und macht anschließend Big N nieder, ob wohl die doch für euro "Doofheit" gar nix können.

Nunja oke kann ja sein das ich mich selber verarscht habe, aber das SSB Brawl Online sein wird,wussten wir doch in irgendeiner weise(obwohl ich da auch meine Zweifel hatte)..nunja wenn er das mit der September Überraschung meinte oke, dann ist das auch geklärt.
Aber was ist mit dem Check Mii Out Channel? Der wurde vom April auf Ende September verschoben und ist er bis jetzt gekommen? Nein..:oops:

Nunja ich hoffe einfach das Big-N am 10 Oktober diese Conference abhaöten wird...und bei der E for All alle Ownen wird...wir werden sehen!

Aber was ist mit dem Check Mii Out Channel? Der wurde vom April auf Ende September verschoben und ist er bis jetzt gekommen? Nein..

Geb mir ne Quelle, wo offiziell steht, dass der Check Mii out Channel im zwischen April und September erscheinen sollte.

Nunja ich hoffe einfach das Big-N am 10 Oktober diese Conference abhaöten wird...und bei der E for All alle Ownen wird...wir werden sehen!

Das hoff ich auch. :-D

Mich kotzt diese Verschwiegenheit auch an, ich denk mal das is bei jedem so. Aber N ist im Mometn einfach nicht unter Zugzwang, die Konkurrenz ist es, die vor sich hindümpelt, allen voran Sony. Bei MS gehts ja noch. Ich kann das schon verstehen, dass sie im Moment ne ruhige Kugel schieben, auch wenns klar nervt, logisch :)

Man wird sehen, was am 10.10 kommt, wobei ich wieder nichts erwarte ^^ Auf der anderen Seite müssen sie ja irgendwann ihr kommendes Lineup vorstellen... Hach, Nin-fan sein ist schon schwer :lol:

Geb mir ne Quelle, wo offiziell steht, dass der Check Mii out Channel im zwischen April und September erscheinen sollte.

Ja klar kann ich dir das zeigen...
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=9027&highlight=check+mii+out

Da steht alles was diesen Channel betrifft und noch über die Septmberüberrasching.

Edit: Ich meinte nicht das der Check Mii Out Channel zwichen April und September erscheint. Denn der Chack Mii out (ehemals mal Populatriätskanal) sollte zumindest in Japan im April erscheinen doch wurde auf Ende Septmber kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar kann ich dir das zeigen...
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=9027&highlight=check+mii+out

Da steht alles was diesen Channel betrifft und noch über die Septmberüberrasching.

Der Quelle kann ich nicht 100%ig trauen. Das Video kann ich mir nicht anschauen. Außerdem denke ich, dass ich weis welches Video das ist und scheinbar wurde da seitens der N-Fans etwas vekehrt verstanden.

Im Grunde ist das aber auch egal. Den Check-Mii-out-Channel brauch ich nicht unbedingt. Ich will nur SMG SSBB und Co.

Der Quelle kann ich nicht 100%ig trauen. Das Video kann ich mir nicht anschauen. Außerdem denke ich, dass ich weis welches Video das ist und scheinbar wurde da seitens der N-Fans etwas vekehrt verstanden.

Im Grunde ist das aber auch egal. Den Check-Mii-out-Channel brauch ich nicht unbedingt. Ich will nur SMG SSBB und Co.

Ja ich brauch den auch nicht unbedingt..mir geht es nur ums Pronzip! Lerre Versprechungen!
Ich will auch SMG, SSB Brawl, MP3, MK Wii ect... doch deise Spiele kommen Ende 07 und Anfang 08... und dann? kommen dann nur noch Non Games von Nintendo? Wo sind die neuen IPs?

leute leute leute!

natürlich suckt es dass N nixxx gebracht hat
vielleicht sogar noch mehr dass sie sich nicht wirklich dazu äußern

aber mal im ernst: wenn juckt´s? wir werden´s überleben, die kommenden wochen kommt mp3 und forever blue ... also.

ich find´s auch schade, aber jetzt schlechte laune schieben? nö!

Zurück
Top Bottom