Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ist eigentlich mit der neuen Seite von NoE? Die sollte doch auch schon im Sommer kommen (wurde damals gesagt, als NoE den Marketing / Website Partner wechselte).... Es stehen also noch folgende bestätigte Ereignisse aus:
- Check Mii Out Channel
- neue NoE Seite
- Tausch von Sternen => Wii Points
- Erhalt von Sternen durch VC Titel
- "Septemberüberraschung"
und unbestätigt:
- Event 10.10

Ihr habt noch die große Hardware-Überraschung vergessen, die Perrin und Reggie mehrmals erwähnten, die kurz nach dem Wii-Launch enthüllt werden sollte.
Das waren noch Zeiten.
Und übrigens sollte doch der fantastische Online-Modus der Wii doch auch schon im Februar enthüllt werden.![]()
), der das Ding auf 360' Grafik hebt, vergessen. Dieser japanische Blogger hatte die ganze Zeit recht!

Das was Reggie andeutete als Neuigkeit für den Monat September, war die Online-Ankündigung bei Smash.So der September neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...und es ist nichts gekommen und ich denke kaum das da noch was kommen wird..:cry: Schade...Nintendo hat uns wider mal auf Neue verarscht... und wenn die am 10 Oktober wider nichts zeigen oder an der E for All Messe. dann weiss ich au nicht mehr... ich bin von Nintendo momentan einfach nur enttäuscht...![]()
So der September neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...und es ist nichts gekommen und ich denke kaum das da noch was kommen wird..:cry: Schade...Nintendo hat uns wider mal auf Neue verarscht... und wenn die am 10 Oktober wider nichts zeigen oder an der E for All Messe. dann weiss ich au nicht mehr... ich bin von Nintendo momentan einfach nur enttäuscht...![]()
Schade das Nintendo auf Kosten der HC-Fans sowas abzieht.
Haben nicht wir eigentlich den Wii so bekannt gemacht ?
Jetzt werden wir mit Versprechen hingehalten die nicht eingelöst werden während wahrscheinlich für die casuals nächste Woche das nächste Nongame aufn Markt geschmissen wird.

Das schöne ist:
Ihr verarscht euch selber.
Damals gab es dieses Reggie Interview. Und der Interviewer hat gefragt, ob SSBB Online spielbar ist.
Und Reggie hat nur gesagt, warten wir mal ab, so bis zum September. (Mit nem riesigen Grinsen im Gesicht)
Jetzt im September kam die Online Bestätigung und nun regt ihr euch schon wieder wegen irgendetwas auf, was nie offiziell bestätigt wurde und macht anschließend Big N nieder, ob wohl die doch für euro "Doofheit" gar nix können.

Aber was ist mit dem Check Mii Out Channel? Der wurde vom April auf Ende September verschoben und ist er bis jetzt gekommen? Nein..
Nunja ich hoffe einfach das Big-N am 10 Oktober diese Conference abhaöten wird...und bei der E for All alle Ownen wird...wir werden sehen!

Geb mir ne Quelle, wo offiziell steht, dass der Check Mii out Channel im zwischen April und September erscheinen sollte.
Ja klar kann ich dir das zeigen...
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=9027&highlight=check+mii+out
Da steht alles was diesen Channel betrifft und noch über die Septmberüberrasching.
Der Quelle kann ich nicht 100%ig trauen. Das Video kann ich mir nicht anschauen. Außerdem denke ich, dass ich weis welches Video das ist und scheinbar wurde da seitens der N-Fans etwas vekehrt verstanden.
Im Grunde ist das aber auch egal. Den Check-Mii-out-Channel brauch ich nicht unbedingt. Ich will nur SMG SSBB und Co.