Ajo danke, an Darji hab ich bisher nicht gedacht

Naja mit der japanischen Version sind hoffentlich eh nur solche Veränderungen gemeint wie eben bei R&C und kein echten japanischen Versionen, wo ich dann kaum was verstehe?
Gut, Filme sind mir im Prinzip gänzlich egal, da ich bis heute grad mal 5 DVDs hab und davon 3 noch nicht gesehen

Darauf könnte ich also verzichten, mochte die PS3 ja auch zu dem Benutzen, was ihr Name besagt: Zum Spielen ^^
PS1-Titel sind mir auch nicht so wichtig. PS2 wäre halt schon gewesen, nur wirds das wohl nicht mehr so schnell spielen, wenn ich mir das mal so anhöre
Naja wenn die weiße so sicher und (deiner Vermutung nach) eh im ersten Halbjahr kommt, dann kann ich wohl auch noch warten... Zumindest hoffe ich das mal ^^ Wobei ich mich wohl trotzdem wegen dem Import schlau machen werde
Hätte jetzt aber noch eine kurze Frage: Ich habe irgendwo gelesen, das die PS3 in der 40GB Version irgendwelche Probleme haben soll, also eine hohe AUsfallsrate... Ist da was dran oder hab ich mich da wo verlesen? Hab das mal in irgend nem Blog aufgefasst oder so...