Enemy Navy
L09: Professional
Kann man eigentlich auch Netzwerk Festplatten über den Router an die PS3 anschliessen??
Weiss das den niemand???
Weiss das den niemand???
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guten abend
kann man im PSN alte psx games downloaden zb final fantasy8 ? ????????
gibt es eine liste mit den bereits erhältlichen titeln?ja man kann alte ps1 games downloaden aber ff8 ist nicht dabei... zur zeit gibts es noch sehr wenige games hauptsächlich auch nur die typischen PS spiele wie wipeout crash bandicoot twisted metal... etc.

gibt es eine liste mit den bereits erhältlichen titeln?
2. wie funktioniert die bezahlung?![]()
es steht halt bei den news bei den wöchentlichen updates welche spieleklassiker dazukommen...Kann man eigentlich auch Netzwerk Festplatten über den Router an die PS3 anschliessen??

So jetzt hab ich auch noch ne Frage zum Thema PS3 ^^ Genauer gesagt zum PSN. Kann man sich da auch vom PC aus anmelden und/oder irgendwie seinen Nickname reservieren? Würde ich nämlich gerne machen, auch wenn ich nicht wirklich glaube, das meine Nicks so schnell vergeben sein werden![]()
Danke für die Antwort. Schade das das nicht gehtDas ging bevor die PS3 in Europa erschienen ist, nun ist das aber nicht mehr möglich.
Naja muss ich halt warten, mir wird schon keiner einen meiner Namen wegnehmen *gg*Hätte mal 2 Fragen:
Liegen den 40GB PS3, die aktuell im Handel erhältlich sind, die Sixaxis mit Rumble schon bei?
Und, wird der PS3 ein Lan-Kabel mitgeliefert?
1. Nein
2. Ja
wie lang ist denn das mitgelieferte Lan-Kabel?

Kann man eigentlich auch Netzwerk Festplatten über den Router an die PS3 anschliessen??
Weiss das den niemand???
Hy,
ich bin nun stolzer Besitzer einer 60 GB PS3 und habe dazu auch noch einen LCD-Fernseher.
Nun habe ich eine Frage:
Welche(s) HDMI-Kabel könnt ihr mir empfehlen?
Über Antworten würde ich mich freuen.