PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Kann man eigentlich auch Netzwerk Festplatten über den Router an die PS3 anschliessen??

Weiss das den niemand???

Zuletzt bearbeitet:
guten abend :)
kann man im PSN alte psx games downloaden zb final fantasy8 ? ????????

ja man kann alte ps1 games downloaden aber ff8 ist nicht dabei... zur zeit gibts es noch sehr wenige games hauptsächlich auch nur die typischen PS spiele wie wipeout crash bandicoot twisted metal... etc.
gibt es eine liste mit den bereits erhältlichen titeln?
2. wie funktioniert die bezahlung? :)

gibt es eine liste mit den bereits erhältlichen titeln?
2. wie funktioniert die bezahlung? :)

hm... wüsste leider keine liste :( es steht halt bei den news bei den wöchentlichen updates welche spieleklassiker dazukommen...

zur zeit kann nur mit KK bezahlt werden aber man wird in naher zukunft auch andere möglichkeiten anbieten

So jetzt hab ich auch noch ne Frage zum Thema PS3 ^^ Genauer gesagt zum PSN. Kann man sich da auch vom PC aus anmelden und/oder irgendwie seinen Nickname reservieren? Würde ich nämlich gerne machen, auch wenn ich nicht wirklich glaube, das meine Nicks so schnell vergeben sein werden xD

So jetzt hab ich auch noch ne Frage zum Thema PS3 ^^ Genauer gesagt zum PSN. Kann man sich da auch vom PC aus anmelden und/oder irgendwie seinen Nickname reservieren? Würde ich nämlich gerne machen, auch wenn ich nicht wirklich glaube, das meine Nicks so schnell vergeben sein werden xD

Das ging bevor die PS3 in Europa erschienen ist, nun ist das aber nicht mehr möglich.

Hätte mal 2 Fragen:
Liegen den 40GB PS3, die aktuell im Handel erhältlich sind, die Sixaxis mit Rumble schon bei?
Und, wird der PS3 ein Lan-Kabel mitgeliefert?

2m wären definitiv zu kurz. So 10m bräuchte ich schon, müßte wohl ein paar Euro zusätzlich investieren.

Kann man eigentlich auch Netzwerk Festplatten über den Router an die PS3 anschliessen??

Weiss das den niemand???

Also bei mirgeht des, ich hab allerdings den Pc den ich hab als Medienserver für die PS3 angemeldet und die Externe Festplatte am Router hangen. Ich weis nichtmehr ob du da noch was in den PS3 Sachen eingeben musst damit die die externe Platte findet oder ob die dann automatisch gefunden wird wenn du die an den Router anschlisst.
Bei mir ist es jetzt halt so das wenn ich jetzt was runterlade dann fragt mich des System jetzt immer ob ich des auf die Interne Festplatte oder auf die externe speichern will.

Hy,
ich bin nun stolzer Besitzer einer 60 GB PS3 und habe dazu auch noch einen LCD-Fernseher.
Nun habe ich eine Frage:
Welche(s) HDMI-Kabel könnt ihr mir empfehlen?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Hy,
ich bin nun stolzer Besitzer einer 60 GB PS3 und habe dazu auch noch einen LCD-Fernseher.
Nun habe ich eine Frage:
Welche(s) HDMI-Kabel könnt ihr mir empfehlen?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Ganz ehrlich: Nimm das billigste, dass du finden kannst, denn auf Distanzen von 1-2m gibt es keine qualitativen Unterschiede bei HDMI Kabeln, da diese die Daten digital übertragen.

hi,

ich habe an meiner glotze leider kein hdmi, kann sie aber über component in 720p betreiben. ich will mir nun also eine ps3 kaufen und die über component laufen lassen. macht es jemand von euch hier ähnlich? habe ich irgendwelche einschränkungen dadruch (ausser, dass ich nicht in 1080i wiedergeben kann), wie zB keine blurays abspielen (wegen hdcp handshake oder so einen quatsch)?

Zurück
Top Bottom