PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Ich hab mal ne Frage und zwar welcher Account ist eigentlich am sinnvollsten gleich zu beginn zu erstellen? nen deutschen, US oder Jap???

Ich hab mal ne Frage und zwar welcher Account ist eigentlich am sinnvollsten gleich zu beginn zu erstellen? nen deutschen, US oder Jap???

Richtet sich nach deiner Nationalität. Ich geh jetzt aber mal davon aus das du Deutscher bist.

Ich schätze du wirst mit dem deutschen Acc am häufigsten im PSN unterwegs sein. Deswegen würde ich diesen auch auf den Hauptbenutzer anlegen. Für die anderen Accs müssen dann auch andere Benutzer erstellt werden.

Wozu brauch ich überhaupt einen dt. Account?

Ich hab mir jetzt nur einen US-Account erstellt. Denke mal dass ich damit erstmal auskomme...

Wie lad ich denn eigentlich einen Patch runter. Geht das übers Spiel oder über den Store?

Wozu brauch ich überhaupt einen dt. Account?

Ich hab mir jetzt nur einen US-Account erstellt. Denke mal dass ich damit erstmal auskomme...

Wie lad ich denn eigentlich einen Patch runter. Geht das übers Spiel oder über den Store?

patches werden automatisch vom spiel geladen... also wenn du ein spiel startet überprüft es was die aktuellste version ist und wenn nicht wirst du gebeten es zu updaten... dazu musst du nichtmal im PSN sein die ps3 muss einfach nur irgendwie ins i-net können

Ich bin es nochmal. Hab eben versucht, mein externe HDD an meine Ps3 zu hängen aber das hat iwie nich ganz geklappt. Die Platte wurde zwar erkannt aber angeblich waren keine Daten drauf vorhanden :hmm2: Einer ne Idee woran das liegen könnte?

naja ob die platte belegt ist mit dateien, hab ich gemeint :blushed:

aber anscheinend is ja was drauf.

ich glaub du musst sie formatieren, bin mir aber nicht sicher!

wie hast sie eigentlich angestöpselt? via usb?

ja usb. aber warum sollte ich sie formatieren? dann sind ja keine daten mehr drauf ^^ liegts evtl dran, dass die fat32 is, dann müsste ich sie wohl auf ntfs formatieren.

ne müsste eh fat32 sein!

versuch mal auf dreieck zu drücken und dann auf alles anzeigen gehen!

hab leider keine extrene festplatte hier um das zu prüfen so ne kacke, sollte mir auch endlich mal eine zulegen!

:(

omg das tut mir leid für dich!

frag eventuell XCheguevaraX , der hat ja auch ne extrene platte wenn es mich nicht täuscht!

:)

wieso benutz du nicht ein usb stick? oder hast du keinen?

das hab ich gemacht, als ich mir death note oder ein paar filme angucken wollte!

aber ansonsten ja gute idee, ich hab glaub ich noch nie im leben ein looki looki ins handbuch geworfen, egal welches!

:-D

Zurück
Top Bottom