Deleted
Gesperrt
Hab kein USb Stick
Den Blick ins Handbuch hätte ich mir auch sparen können 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab kein USb StickDen Blick ins Handbuch hätte ich mir auch sparen können
![]()
in welcher ordnerstruktur sind die daten auf der HDD abgelegt? und welches format?
hat sich erledigt, läuft alles![]()
ok... vielleicht für andere... würdest du noch deine problemlösung posten?
Kann ich schwer. Hab einfach nochmal im andern USB Port versucht und es klappte einfach.
bin ganz zufrieden mit der konsole und hätte da noch ein paar fragen:
1) funktionieren psn-spiele auch auf der psp?
2) wie notwendig ist ein us account. oder kann man darauf verzichten, wenn man ein paar tage länger auf spiele warten kann.
3) mich juckt es irgendwie, einen online-titel zu kaufen. resistance oder warhawk?
1) PS One Klassiker kannste auf der PSP zocken andere Games gehen nur wenn die Entwickler es wollen.
2) Sehr notwendig ohne den kriegste keine guten Demos.
3) Resistance kannst nicht online kaufen nur Warhawk gibts online zu kaufen Resistance gibts nur als Blu Ray Retailversion.
zu 3) dachte eher, dass ich einen online titel kaufen will, nicht online kaufen...verwirrend. und resistance hat ja einen online modus soweit ich weiß. oder wäre es gleich besser, ut3 zu holen.
es muss nichtmal ein shooter sein. mir fallen nur spontan keine weiteren online titel ein.
mir gefällt es einfach, dass sony das ganze gratis bereitstellt und wollte deswegen mal wissen, was so gezockt wird.
resistance fand ich ganz ok, nicht überragend aber durchaus solide.
aber wie es ausschaut, muss man noch etwas warten.
eoj wird fix geholt, cod4 - ist da die ps3 version gleichwertig mit der xbox version?
Cod 4 ist ausnahmsweise mal kein Multicrap.
Ja, kannst bedenkenlos zugreifen, hat ne 9.4 bei IGN abgestaubt.dann wird es wohl für die ps3 geholt.
Ja, kannst bedenkenlos zugreifen, hat ne 9.4 bei IGN abgestaubt.
http://uk.ps3.ign.com/articles/832/832797p1.html