PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

kann man irgendwann mal ein bluetooth handy mit der ps3 verbinden?

Ja. Sollte schon bald kommen.

gamepro.de schrieb:
Sony
Will PS3 mit Handy verbinden
12.12.2007, 09:31

Wie Sony-CEO Howard Stringer gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg bestätigte, verkauft das Unternehmen derzeit wöchentlich rund 200.000 PlayStation 3-Konsolen in Europa. Zufrieden mit diesen Ergebnissen stellte Stringer heute in Tokio Sonys Wachstumsstrategie für 2008 vor.

Demnach soll das PlayStation 3-Erfolgsrezept in Zukunft in der Konnektivität der Konsole mit anderen Elektronikgeräten liegen. So plant der Konzern nach Einführung der Online-Verbindung zwischen PlayStation Portable und PlayStation 3 auch eine Verbindungsmöglichkeit zwischen Handy und PlayStation 3.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob diese Pick'n Mix-Bundle auch in Deutschland rauskommt, oder ob das nur in England so ist??Wenn das nämlich hier in Deutschland kommt, würde ich über einen Kauf nachdenken ;)

Ich kenn jetzt zwar nicht die genauen Details des Pick'n Mix-Bundle, aber bei Amazon.de kriegste jetzt auch die PS3 mit 2 Spielen nach Wahl für 469,- Euro!
PS3 mit Uncharted und Ratchet & Clank :-P Sehr geiles Angebot!
zu Amazon

Danke, dann werd ich das demnächst wohl mal in den Einkaufswagen legen.

Kann man da jetzt eigentlich auch einzelne Lieder runterladen?

ja kann man

Hasselhoff schrieb:
abakusx schrieb:
Ist die PS3 Kamera eigentlich Abwärtskompatibel zb. zu Eyetoy Groove?
wtf? deine frage wird ja garnicht beachted
willst du also die ps3 kamera an die ps2 anschliessen oder die ps2 kamera an die ps3?

sie wird schon beachtet nur kam ich erst von der arbeit heim...

hab es mit eyetoy play probiert und die ps3 kamera wird nicht erkannt (die ps2 cam schon also liegt es nicht an der BC)

am rande: das game hat ganz leichte grafikfehler beim anfangsintro

So Mädels, ich wollte mir langsam mal Gedanken machen über den Kauf einer PS3!

Meine Frage ist:

Welchen Zeitpunkt haltet ihr für den Kauf derzeit am sinnvollsten???
Ich meine wegen Preis, Bundles etc.?

Gibts derzeit günstige Angebote?

Und noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die fehlende Abwärtskompatiblität bei der 40GB Version irgendwie per Systemupdate nachzureichen?
Wenn ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Bin dankbar für jede Hilfe!:blushed:

Welchen Zeitpunkt haltet ihr für den Kauf derzeit am sinnvollsten???
Ich meine wegen Preis, Bundles etc.?

Gibts derzeit günstige Angebote?
so weit ich weiß ist am 18.1.2008 ein bundle in groß britanien erschienen. der bundle heißt "Picl N Mix" Da bekommst du eine 40GB PS3 und darfst aus einer auswahl 2 spiele auswählen:
Die Auswahl:
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction (Tipp!!)
- Formula One Championship Edition
- Lair
- Uncharted: Drakes Schicksal (Tipp!!)
- Singstar (mit Mikrofonen)
- MotorStorm
- Resistance: Fall Of Man (Tipp!!!)
- Warhawk (mit Headset) (Tipp!)
- Genji: Days of the Blade.

Ich vermute dass in absehbarer Zeit der bundle auch bei uns erscheint. von daher rate ich dir ca 1 Monat zu warten und dich auf den laufenden zu halten

Und noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die fehlende Abwärtskompatiblität bei der 40GB Version irgendwie per Systemupdate nachzureichen?
Wenn ja, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Nein das geht leider nicht. bei der 40 GB version fehlt ein Chip dass die Konsole abwärtskomatibel macht. Das Heißt kein Update kann da helfen :(

so weit ich weiß ist am 18.1.2008 ein bundle in groß britanien erschienen. der bundle heißt "Picl N Mix" Da bekommst du eine 40GB PS3 und darfst aus einer auswahl 2 spiele auswählen:

Gibt es schon bei Ammazon.de für 469€. Lohnt sich somit eigentlich nur wenn einem die Titel zusagen.

PS @ Hasselhoff: :scan:

Danke für die Info, wie ich sehe gibt es das gleiche Bundle schon bei amazon.de, ist eigentlich ein guter Preis, die Frage ist ob in absehbarer Zeit noch was besseres kommt und wie lange das Angebot gültig ist.

Und das mit der Abwärtskompatiblität ist ärgerlich, ich habe zwar eine PS2 aber die soll jetzt eigentlich im Schrank verschwinden....hachja ich weiß nicht so recht!:neutral:

Zurück
Top Bottom