PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

verbindungsqualität liegt immer über 90%.

gestern konnte ich übrigens ohne größere probleme auf den psn store zugreifen.

komisch ist nur das mein online account tylerdurden2k nach ca. einer halben stunde immer offline geht die konsole aber immer noch daten saugt??? soll das so sein???

verbindungsqualität liegt immer über 90%.

gestern konnte ich übrigens ohne größere probleme auf den psn store zugreifen.

komisch ist nur das mein online account tylerdurden2k nach ca. einer halben stunde immer offline geht die konsole aber immer noch daten saugt??? soll das so sein???

also das mein psn acc abgemeldet wird kommt bei mir auch öfters mal vor aber nicht wenn ich spiele... nur im xmb keine ahnung woran das liegt...
zum downloaden muss man nicht im psn angemeldet sein darum gehen die downloads weiter!

Habe nen kleines Problem wegen Maus Tastatur. Kann man mit der PS3 auch Infrarot/ Tastaturen/Mäuse betreiben?

Oder solche Mäuse?
31Xh9fhWqyL._AA240_.jpg

Würde gerne sowas kaufen denn BluTooth Krams ist ziemlich teuer. Im schlimmsten Fall kaufe ich mir eben USB Zubehör. Kennt einer nen gutes Angebot mit Maus und Tastatur?

ich glaub die ps3 an sich hat keine infrarot schnittstelle....
es müssten alle geräte funktionieren für die du nciht extra einen treiber installieren musst ;) also auch funk maus/tastatur.... geb aber keine garantie drauf

plant sony eigentlich für die zukunft eine ordentliche intigration der friendlist?????

bin ich zu blöd oder ist es von sony gewollt das man aus dem spiel heraus weder einladungen noch überhaupt irgendetwas aus der freundesliste nutzen kann.

wieso kann ich noch nicht mal aus dem xmb heraus sehen was der rest gerade zockt?????

trueedelnextgenfürnarsch.

plant sony eigentlich für die zukunft eine ordentliche intigration der friendlist?????

bin ich zu blöd oder ist es von sony gewollt das man aus dem spiel heraus weder einladungen noch überhaupt irgendetwas aus der freundesliste nutzen kann.

wieso kann ich noch nicht mal aus dem xmb heraus sehen was der rest gerade zockt?????

trueedelnextgenfürnarsch.

das alles ist für ein kommendes firmewareupdate geplant (wahrscheinlich zeitgleich mit einführung von home

Verdammt, habs gestern mal mit dem Online-Zocken ausprobiert (PES)...aber ich hab nen Hammer-Lagg. Ist das erste mal das ich online zocke mit der PS3, hab bis jetzt die automatischen Einstellungen genutzt und damit im PSN Shop usw. keine Probleme mit der Verbindung gehabt. Die PS3 hängt bei mir hinter nem Router wo noch 2 PCs dran sind, ist ne 6000er Leitung.
Weiß einer von euch was in den Netzwerkeinstellungen der PS3, bei PES 2008 (da kann man ja auch den UDP Port oder so wählen) und beim Router einzustellen ist?
Hab diesen Router: http://www.amazon.de/D-Link-DGL-4100-Gigabit-Gaming-Router/dp/B000BKVK58
Kann mir da bitte jmd. helfen?

Verdammt, habs gestern mal mit dem Online-Zocken ausprobiert (PES)...aber ich hab nen Hammer-Lagg. Ist das erste mal das ich online zocke mit der PS3, hab bis jetzt die automatischen Einstellungen genutzt und damit im PSN Shop usw. keine Probleme mit der Verbindung gehabt. Die PS3 hängt bei mir hinter nem Router wo noch 2 PCs dran sind, ist ne 6000er Leitung.
Weiß einer von euch was in den Netzwerkeinstellungen der PS3, bei PES 2008 (da kann man ja auch den UDP Port oder so wählen) und beim Router einzustellen ist?
Hab diesen Router: http://www.amazon.de/D-Link-DGL-4100-Gigabit-Gaming-Router/dp/B000BKVK58
Kann mir da bitte jmd. helfen?

geh mal auf internetverbindung testen und poste welchen NAT typ du hast

Das laggen ist die Schuld von Konami und nicht die Schuld von Sony oder der PS3. Warhawk laggt gar nicht. Liegt halt an den programmierern und was die für Server haben.

Jo, die neue läuft ohne Probleme. Ok, Probleme hat sie schon, aber das liegt an Pro Evo :hmpf: Selten so ein schlimm programmiertes Spiel gehabt....

Jah, unglaublich, wie dämlich man programmieren muss, was ich da auch schon drüber gelesen hab boah. Schade ums tolle Game, habs trotzdem schon 20 Stunden gezockt :blushed:

Hallo Edel-Freunde,

ich hab ein Problem mit den KK's im PSN Shop...
Wenn ich meine Mastercard eingebe, sagt mir das System das diese Falsch ist!?
Gebe ich meine PrePaid KK mit 10 € Guthaben an, nimmt er die zwar an aber im PSN Shop bricht der dann ab... o_o

Irgendwie mag der meine KKs nicht...:(

komisch..ich hatte damit überhaupt keine probleme, ging auch schnell.
nochmal versuchen, oder notfalls noch nen account erstellen und damit testen

Zurück
Top Bottom