Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gleich mal ein paar Fragen:
Ist die Abwärtskompatibiltät mit der 40 GB PS3 endgültig gestorben ? Die 40er kann ja aufgrund ihrer Hardware gar keine PS2-Spiele abspielen aber wird es in Europa noch andere Versionen geben die die AK komplett ünerstützen ?
Wann soll denn nun ein Rumble-Sixaxxis Standard werden ? Werden ältere Spiele per Updates zum rütteln gebracht ?
Laufen die PS3 Controller mit Akkus oder Batterien ?
Ist das Online-Spielen mit der PS3 immer (bis auf MMO) kostenlos ? Sprich Demos saugen, gegen andere Motorstorm spielen und Firmware aktualisieren ?
Und zu guter letzt: Ist die Playstation 3 sehr viel breiter als die Playstation 2 (im waagerechten Zustand) ?
bestimmte Spiele sollen per Patch eine Rumblefunktion spendiert bekommen.Wann soll denn nun ein Rumble-Sixaxxis Standard werden ? Werden ältere Spiele per Updates zum rütteln gebracht ?
Servus Leute,
hab' da ein kleines Problem. War gestern bei einem Freund und haben meine PS3 über ein HD-Komponentenkabel angeschlossen. Logischerweise auch Video-Output auf Komponetenkabel gestellt. Nun folgeendes Probelme:
Wieder Zuhause, musste ich meine PS3 wieder über das normale RGB-Kabel anschließen, da mein TV leider nur RGB unterstützt. Nur leider kommt kein Bild, da in den Settings der Augang noch auf dem HD-Komponentenkabel eingestellt ist. Bin ausgegangen das die PS3 automatisch die richtigen Einstellunge übernimmt.
Nun hab ich kein Bild, weil der falsche Ausgang eingestellt ist.
Wie bekomm ich das hin das der wieder auf auf RGB steht.
Schon mal Danke im voraus.
Moin Leute...
Bin seid kurzem auch Ps3 Besitzer, da meiner Box bei MS grad der RoD ausgetrieben wird ;-p
Hab da aber ein kleines Problem mit dem Menü....... In der Regel ist es beim einschalten ja schwarz.
Bei mir ist es gelegentlich aber leicht gold-gelb. Ich glaub eigentlich nicht, dass es eine einstellungs Sache ist. Manchmal ist es wieder schwarz.
Woran kann das liegen???? Ich übertrage mit HDMI.
Danke euch schonmal für die Antworten.
Ganz normal.
Das ist Tageszeitabhängig. Nachts ist der Hintergrund schwarz und unter Tags ändert sich die Farbe. Je nach Uhrzeit. ;-)
Moin Leute...
Bin seid kurzem auch Ps3 Besitzer, da meiner Box bei MS grad der RoD ausgetrieben wird ;-p
Hab da aber ein kleines Problem mit dem Menü....... In der Regel ist es beim einschalten ja schwarz.
Bei mir ist es gelegentlich aber leicht gold-gelb. Ich glaub eigentlich nicht, dass es eine einstellungs Sache ist. Manchmal ist es wieder schwarz.
Woran kann das liegen???? Ich übertrage mit HDMI.
Danke euch schonmal für die Antworten.
Sorry ich meinte den Hintergrund nichjt das Menü.
Oh man ist das logisch..... hätte mir ja auch auffallen können aber seit den Problemen mit der Box denk ich gleich das irgendwas nicht stimmt.
Aber danke euch jetzt bin ich schlauer.
Jo dat kenn ich von der PSP ;-)
Was ist eigentlich dieser NAT-Typ von dem alle reden?
Was ist eigentlich dieser NAT-Typ von dem alle reden?