Xbox360 Achievement Jagd...

HI,

ich brauchte hilfe bei den Graw 2 archivements. Vorallem die Koop Missionen.
Wäre jemand bereit heute abend so ab 18.30 die Archivements zu machen?

gruß

Für die GRAW 2 Coop Achievments braucht man aber wirklich ein paar Leute denn die haben es teilweise wirklich in sich die Missionen. Noch schlimmer ist das 60 Minutes Coop Defend Achievment man was bin ich froh das schon zu haben. Aber für eine Runde GRAW 2 bin ich eigentlich immer zu haben. Vielleicht kriegen wir ja auch irgendwann mal die 16 zusammen um das Coop Defend Achievment zu knacken für die die es nicht haben.

Für die GRAW 2 Coop Achievments braucht man aber wirklich ein paar Leute denn die haben es teilweise wirklich in sich die Missionen. Noch schlimmer ist das 60 Minutes Coop Defend Achievment man was bin ich froh das schon zu haben. Aber für eine Runde GRAW 2 bin ich eigentlich immer zu haben. Vielleicht kriegen wir ja auch irgendwann mal die 16 zusammen um das Coop Defend Achievment zu knacken für die die es nicht haben.

da wär ich auch dabei, hat damals irrsinnig viel spass gemacht graw2 multiplayer!! war auch, wie du schon sagst, richtig fordernd!!

wäre auch dabei .. vllt. kriegen wir ja ne session zusammen in nächsten 3 tagen^^

wann haste zeit für die NBA Homecourt achievements?
hab heute evtl. zeit.. wenn wir nicht grade am cod4 spielen sind ^^

He smuggy!
Also ich hab heute ab 18.30 uhr zeit! Ich bin ja auch bei der COD4 session dabei. Aber den homecourt erfolg der dauert sowieso nur 10 min. Der könnten wir heute noch kurz zwischen rein legen!

@alle anderen
also ich wäre auch heute abend ab 18.30 uhr online für den GRAW 2 erfolge. Einfach kurz adden und bescheid geben. -> Delori84

brauche jemanden mit stranglehold, für den mehrspieler. da man die matches auf eine minute runterschrauben kann und lediglich 10 auf jeder karte beenden muss, sollte das kein problem sein. danach kann man sich genüsslich erschießen und die restlichen erfolge einsacken.
die sind sogar recht angenehm, allerdings sind
a) kaum leute online
b) macht der mehrspieler nicht genug spaß

für den rest hab ich leider im moment absolut keine zeit, auch wenn ich mit spitz zum beispiel flatout bald nachholen werde. ja, wenn mal zeit da ist, müssen noch einige mehrspieler sachen her :)

brauche jemanden mit stranglehold, für den mehrspieler. da man die matches auf eine minute runterschrauben kann und lediglich 10 auf jeder karte beenden muss, sollte das kein problem sein. danach kann man sich genüsslich erschießen und die restlichen erfolge einsacken.
die sind sogar recht angenehm, allerdings sind
a) kaum leute online
b) macht der mehrspieler nicht genug spaß

für den rest hab ich leider im moment absolut keine zeit, auch wenn ich mit spitz zum beispiel flatout bald nachholen werde. ja, wenn mal zeit da ist, müssen noch einige mehrspieler sachen her :)

Ja Flatout da war doch was und bei Bioshock und The Darkness möchte ich auch noch einmal bei. Aber noch habe ich Arbeit also muss das alles Ruhen. Aber Flatout machen wir noch das steht fest. :scan:

Hilfe! Hilfe! Hilfe!
wer auch immer Lust und Laune hat die 5GS Erfolge mitzunehmen als da wären:
3 mit dem Schwert
2 mit dem Laser
5 Haftis
etc.
Vielleicht können wir uns da ja zusammen tun und das gemeinsam hinbiegen?
Also wer auch immer kann und will bitte melden, damit wir einen Termin ausmachen können

Hilfe! Hilfe! Hilfe!
3 mit dem Schwert
2 mit dem Laser
5 Haftis
etc.
Also wer auch immer kann und will bitte melden, damit wir einen Termin ausmachen können

Bin dabei! Wann?
Achja das mit dem Laser und den Haftis sind locker allein zu schaffen!
Nur das mit dem Schwert und das mit dem 4 fach abschuss ist echt nervig. Zudem noch das mit dem "Entern eines Fahrzeugs und wieder zurück".

Hilfe! Hilfe! Hilfe!
3 mit dem Schwert
2 mit dem Laser
5 Haftis
etc.

soweit ich weiss, sind die erfolge nur in ranglistenspielen zu holen und sich da zusammenzutun wird wohl etwas schwer.

das mit dem zusammentun ist auch nicht ganz ohne, aber wenn man ne ausgefeilte Uhrzeit ausmacht, z.B. 6 Uhr dienstag morgen und dann nur nach dt. Spielen sucht hat man doch ne gute Chance, oder?
Ansonsten kann man die Box ja auch auf ne schöne Sprache umstellen und dann nach dieser suchen
Müssten uns halt nur für eine Methode entscheiden und einen Termin ausmachen

Ich würde da mitnehmen was geht...an Erfolgen

@HALO3
habe heute morgen um 7:30 mal bei der Spielevermittlung vorbeigeschaut und der hat keine dt. Games gefunden. Am Ende hat er sogar 10 lvl über und unter mir gesucht....
Wenn Ihr also Bock habt einmal etwas früher aufzustehen also vielleicht um 7 und wir dann alle gleichzeitig nach einem Lone Wolf Match suchen sollte das klappen.
Ich würde spontan morgen, also denn 10.10 vorschlagen
Was denkt Ihr?

@HALO3
habe heute morgen um 7:30 mal bei der Spielevermittlung vorbeigeschaut und der hat keine dt. Games gefunden. Am Ende hat er sogar 10 lvl über und unter mir gesucht....
Wenn Ihr also Bock habt einmal etwas früher aufzustehen also vielleicht um 7 und wir dann alle gleichzeitig nach einem Lone Wolf Match suchen sollte das klappen.
Ich würde spontan morgen, also denn 10.10 vorschlagen
Was denkt Ihr?

Hmm! Ich will eigentlich nicht vor der arbeit zocken! Aber lang dürfte es ja nicht dauern! Add mich heute mal und dann können wir ja entweder heute abends ab 21.30 Uhr schauen ob wir es mit einer ungewöhnlichen sprache schaffen oder halt dann morgen früh um sieben!
-> Delori84

gruß

Zurück
Top Bottom