Xbox360 Achievement Jagd...

Ich bin auf jeden Fall dabei, also cqipb immer einladen wenn multi auf banditenjagd gegangen wird...
Ich find das Spiel wirklich wirklich gut

unser vorhaben dauert aber ne weile oder? da muss ja dann jeder ein spiel hosten... naja, wir können ja auch alle 16 runden zocken, spiel ist ja geil! nur brauchen wir tatsächlich die 16 leute. sollte nur einer gehen, funktionierts nicht mir.
deshalb schlage ich vor: ich fange an!

Ich brauch das Achievement nicht, hab einfach nur Lust Rainbow Six Vegas zu zocken.
Ich hätte einfach gern das achievement würde es aber dennoch gerne online mit euch zocken da ich bis auf etwas Coop action nie mit der Horde Vegas gezockt habe :oops: (und so kann ich nebenbei die anderen erfolge holen und mich mit euch unterhalten, wenn ich mit nicht cwlern zocke, dann meist ohne headset, das ami geschwafel ist furchtbar ;) )

Ich will beides zocken und Achievement. Vorallem dank der neuen Karten ist das Spiel auf jeden Fall wieder ne Runde wert. Ganz abgesehen davon das Rainbow Six eh schon ne MP Granate ist ^^

die neuen Maps müsste ich mir erstmal ziehen. Gibts denn schon einen Termin?

Freude

Die sind doch schon raus und sogar umsonst :-D
Ich bin übrigens auch dafür,dass wir öfter Rainbow 6 spielen.Das hat wenigstens einen Netcode. Heute könnten wir ja mal spielen. Ansonsten komme ich unter der Woche meist relativ spät heim :hmpf:

Heute find ich gut...Dann send mir doch einfach ne Einladung und ich bin dabei

Volle Kraft zurück, kann heute doch nicht, leider

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch nba street homecourt?

ich bräuchte hilfe für den erfolg wo man 10 siege in folge erreichen muss.könnte mir jemand helfen? wenn man die optionen entsprechend einstellt,dauert das sicher nicht länger als 15 minuten.würd mich freuen,wenn jemand helfen kann :-)

hat jemand von euch nba street homecourt?

ich bräuchte hilfe für den erfolg wo man 10 siege in folge erreichen muss.könnte mir jemand helfen? wenn man die optionen entsprechend einstellt,dauert das sicher nicht länger als 15 minuten.würd mich freuen,wenn jemand helfen kann :-)

Add mich! Ich brauch nämlich die zwei online erfolge auch noch!
Ich könnte heute abend erste so ab 22.30 Uhr! ist das ok?

Zurück
Top Bottom