EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Frag mich eh wieso Leute noch MSAA nutzen. Da macht man lieber Downsampling + FXAA, hat ein genau so gutes Bild und frisst weniger Leistung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch kein Wunder, wenn so manche Smartphone CPU schneller rechnet als die der PS4![]()
Laut ubi bremst ja die CPU schon mal die GPU in der PS4 aus![]()
Welche denn?
Frag mich eh wieso Leute noch MSAA nutzen. Da macht man lieber Downsampling + FXAA, hat ein genau so gutes Bild und frisst weniger Leistung.
Er hat sich bestimmt geirrt und meint ein High End Tab.
:v:
Highend Netbook stimmt, der Jaguar ist halt ein Witz. -Es grenzt sowieso an ein Wunder, dass Spiele wie Battlefield 4 60FPS erreichen, allerdings ist das Game mittlerweile auch nichts besonderes mehr.
Highend Netbook stimmt, der Jaguar ist halt ein Witz. -Es grenzt sowieso an ein Wunder, dass Spiele wie Battlefield 4 60FPS erreichen, allerdings ist das Game mittlerweile auch nichts besonderes mehr.
Muss man so sehen CD Projekt hat Witcher für den PC eben auch "optimiert" und zwar auf 1440p@60FPS für 300-350 Euro Grafikkarten Besitzer, einfach alles auf Max stellen, fertig
Was MSAA betrifft: Das ist natürlich dreist, kein MSAA? Tja, DSR wirds schon richten, zur not spiel ichs auf 3k@30FPS, hauptsache es flimmert nichts!
https://www.youtube.com/watch?v=IU9rlkCOk9E
unabhängig wie die typ das wirklich meint und wie das bild aussieht stimmt die aussage bei vielen games.Some things were very sharp, to sharp even... after a while it was uncomfortable for the eye
unabhängig wie die typ das wirklich meint und wie das bild aussieht stimmt die aussage bei vielen games.
Geldfkoffer-Theorien ahead: GS rät beim PC-Version-Stream im Zweifel bei vorhandener PS4 zu jener Version, da Unterschiede am PC zu gering![]()
^^ Haben sie aber echt vorhin gesagtDas hört sich beim 20 minütigen Testvideo aber anders an![]()
Welche denn?
Steht wo?
Dann sollen sie eine Option machen in der jeder Spieler selber entscheiden kann ob er es lieber verpixelt hat.![]()
Man muss schon sagen, dass das Spiel sehr gut auf dem PC optimiert wurde, 2gb reichen völlig für 1080p und ne Mittelklassekarte für Maximale Details und es soll ja doch ne Ecke besser aussehen als die PS4 Version und selbst mit nicht ganz so tollen CPUs flüssiger laufen. Bei PCHG haben sie das Multithreading der CPU ausgeschaltet, die Kerne wurden dann voll belastet, aber kaum einbußen. Und ich habe meine CPU nochmal höher getaktetSo gesehen hat es einfach nicht den Hate verdient wie Ubisofts Machwerk, die haben da schon Arbeit reigesteckt, wollten halt vermutlich, dass es auf so vielen Geräten wie möglich läuft (und hatten die Bone/Ps4 an der hacke). Für Besitzer von sehr teuren GPUs natürlich schade, auch wenn diese die selten verwendete Hairworks Technik verwenden können und höhere Auflösungen bekommen. Mir kanns recht sein und ich freue mich auch wieder wirklich drauf, in der Originalfassung (ohne Mods) wirds bei mir gut genug laufen, besser aussehen als auf der PS4, was immer noch gut ist. Hässlich ist das Spiel nun ja wirklich nicht.
schärfe ist nicht allein durch die auflösung bestimmt.
Dann sollen sie eine Option machen in der jeder Spieler selber entscheiden kann ob er es lieber verpixelt & verwaschen hat.![]()
Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!![]()